Zum Inhalt der Seite

Auf den Fuchs gekommen

.....nicht alles ist so, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.10.2016
abgeschlossen
Deutsch
20392 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Was wen sich unumstößliche Wahrheiten als falsch heraus stellen, wen alles anders kommt als du es erwarten würdest, und wen du in eine ungewöhnliche Lage gerätst? Wie wirst du damit umgehen, ein Gefangener der Gefühle, Begierden und Leidenschaften eines anderen zu sein, gegen die du nicht ankommen kannst.

Was wen du untrennbar mit jemanden verbunden bist, dessen körperliches und gefühlsmäßiges Chaos sich auf dich auswirkt, und die all deine Gedanken verdrehen kann wie es ihr passt?

Welche leidvolle und auch sinnliche Erfahrung das werden kann, wird der wohl größte Chaot von Konoha am eigenen Leib zu spüren bekommen, und was er dadurch findet hat er nie zu hoffen und auch zu erträumen gewagt.



Hallo und willkommen zu meiner neuen Story, bei meinem anderen Werk an dem ich sitze komme ich nur schleppend voran, daher haue ich diese kleine Geschichte mal auf die schnelle hinaus, obwohl ich wahrscheinlich auch an der ein bisschen sitzen werde. Doch keine Sorge, ich versorge euch auch weiterhin mit guten Storys, mit denen ich euch die Zeit vertreiben und hoffentlich auch erfreuen kann.

Einigen kommt dies etwas bekannt vor, und ja ich hab mich von einer anderen Story inspirieren lassen, doch ich hoffe sie findet anklang bei euch, und der Autor der anderen Geschichte möge mir vergeben, das ich ein wenig bei ihm abkupfere, und fortführe was er aus meiner Sicht nicht so wirklich zufriedenstellend beendet hat, auch wen ich sein Geschichte wirklich gut finde.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geteiltes Leid, doppelte Freude für eine lange Zeit E: 30.09.2016
U: 01.10.2016
Kommentare (12)
20392 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Namikaze Uzumaki


    Mittlerweile Hokage von Konoha, hat er sich schon in jungen Jahren einen beachtliche Ruf erarbeitet, und wird von vielen mit Ehre und Respekt behandelt, und genießt hohes ansehen. Nur die wenigsten erahnen welche Privaten Probleme er mit sich herum schleppt, und auch nicht wie anstrengend es sein kann, jemand bestimmtes aus seinen Gedanken heraus zu halten












  • Charakter
    Kurama alias Kira Kitsune


    Der mächtigste der Biju, und untrennbar mit Naruto durch sein siegel verbunden, und die besagte Auslöserin seiner privaten Probleme, die für reichlich Chaos in seinem Kopf und auch in seinem Leben sorgt.












Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Locke100
2016-09-30T21:39:20+00:00 30.09.2016 23:39
Wow einfach der Hammer du hast echt immer super Ideen
Auch wenn sie leicht abgekupfert ist finde ich sie genial
Du hast uns ja auch vorher gewarnt
Bin echt gespannt was als nächstes von dir kommt
Von:  FireStorm
2016-09-30T17:47:50+00:00 30.09.2016 19:47
Sehr tolle story freu mich schon sehr was dir noch alles einfallen wird mach weiter so :)
Von:  bigsmoke
2016-09-30T14:39:20+00:00 30.09.2016 16:39
Tolle Geschichte