Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten zu SWTOR

Eigencharakteren und mehr
von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyurem

Es lebten anscheinend nur wenige Individuen, die über diesen imperialen Agent bescheid wussten, der in der geschätzten Zeit von 0 NVC lebte und jedoch viel bewegte. Er ließ immer eine Spur bestimmter, sowie wichtiger Erinnerungen und Ereignisse zurück, die seine Auftraggeber und seine damaligen Gefährten gelegentlich notierten.
 

Kyurem war ein berüchtigter Auftragsmörder, der immer seine eigenen Entscheidungen traf, die jedoch nicht das waren, wofür ihn seine Auftraggeber positiv ansahen, eher ganz im Gegenteil. Seine egoistische und grausame Art die Missionen anzunehmen, abzuschließen und seine Auftraggeber zu behandeln, bescherte ihn einen üblen Ruf. Stehts bemühte er sich für das Geld und für sich zu kämpfen, alles andere war ihm egal. Durch seine Vorgehensweisen wurde er als "der Herzlose" bekannt, doch tief im seinen Inneren war sein Kern weicher, als die meisten vermuteten. Seine Frau, Pachirisu, wusste dies wohl am besten. Zusammengelegten Berichten zufolge, war er eine zuverlässige, aber sehr eigensinnige und verhasste Person gewesen. Er versuchte oftmals allein, und in seiner eigenen "Perfektion", seine Arbeit zu verrichten. Kyurem liebte es zudem in Gefahr zu schweben. Seine Gegner wurden von ihm oft erniedrigt und vor allem erfolgreich und schlampig unter die Erde geschickt. Seine unordentliche, aber direkte Arbeit, wurde verachtet und gleichzeitig begehrt. Oftmals wechselte er den Auftraggeber des Geldes wegen. Sicher war, dass diejenigen, die Kyurem's Dienste in Anspruch nahmen, immer mit einem breiten Grinsen von der Bildfläche verschwanden.
 

Zu seinen Vorgehensweisen hielt er sich stehts an seine eigenen Regeln:
 

1. Der Reiche ist König!
 

2. Zweifel niemals an meinen Taten!
 

3. Wer mich einstellt, wird sich mit meinen Entscheidungen zufrieden stellen müssen!
 

4. Es gibt keine Extrawünsche, nur Extrakosten!
 

5. Erwarte keine Toleranz von mir, Abschaum!
 

"Leben nehmen ist käuflich und das Geschäft boomt."
 

- Kyurem der Herzlose


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kyurem war mein erster Charakter nach der Beta von SWTOR. Immer wieder erinnere ich mich an das Ereignis, als wir die "Black Talon" zum ersten Mal auf den Schwierigkeitsgrad "schwer" schaffen wollten und Yomi schrie: "Schieß! Schieß, Kyurem! Du bist unsere letzte Hoffnung!" Alle Charaktere waren tot, nur mein Charakter, in diesem Fall Kyurem, lebte noch. Mit einem riesigen Sprung hatte es die Jedi auf das Leben meines Scharfschützen abgesehen. Mein Charakter musste nur noch ein einziges Mal von ihr getroffen werden, um getötet zu werden. Während sie sprang drückte Kyurem ab. Die Anspannung, in unserer Gruppe, war riesig, denn auch dieser Boss besaß nicht mehr viel Leben. Im Sprung jedoch fiel die Twi'lek. Was für ein Erfolg. Das war der riskanteste Einsatz in meinem Zockerleben. Knapper ging es wirklich nicht mehr. Ein Kampf epischen Ausmaßes. Mit schlechter Ausrüstung konnten wir den letzten Boss, der "Black Talon", um Haares breite doch noch besiegen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück