Zum Inhalt der Seite

Zeus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KapiteL 6

Alles um mich herum war dunkel. Ich fühlte mich allein. Keiner war da. Kein Luca, keine Lightning, kein ... . Ja was war das andere. Ich kann mich nicht erinnern. Alles ist so schwarz. Ich schließe meine Augen, wenn sie nicht schon zu waren und öffnete sie wieder. Ich sah ein kleines Licht jetzt. Ich geh auf es zu und erkannte zwei Personen. Naja bei der einen war es eher eine Vermutung. Denn sie war dunkle gekleidet. Ich sah nur ein bisschen helle Haut. Sie sitz auf einer Sense, wenn ich das richtig sehe. Die zweite Person war eher hell gekleidet oder eher gesagt sah sie für ich fast wie ein Geist aus. Er heilt ein Schwert in der Hand. Ich konnte von beiden nicht das Gesicht erkennen. Ich verstand auch nicht was sie sagten. Mit jeden Schritt dem ich näher komme entfernten sie sich, bis sie nicht mehr zu sehen sind.

Ich sah traurig zum Boden als ich wieder ein Leuchten bemerkte. Es war diesmal ein alter Mann der mit einem Kind spielte. Dieses Kind war mir irgendwie vertraut. Es lachte fröhlich und er alte Mann auch. Ich sah auch das er eine alte Uhr bei sich trägt. Die ich als die des Doc's erkannte. Dann verschwand das Bild oder die Scene wieder und nun her ich ein kichern. Ich drehe mich in die Richtung wo das Geräusch herkommt um. Ich sah einen Typ der dunkel Gekleidete war, genau wie der der Mann von vorhin. Nur mit einem unterschied, ich kann sein Gesicht sehen. Er sah nicht mal schlecht aus. Er ist blass und hat rot glühende Augen. Er saß auf etwas, aber ich konnte es nicht erkennen.
 

"Was ist? Hast du nun genug geklotzt? Ich bin kein Bild das du bewundern musst. Los frag schon. Ich warte ~ "
 

Ich verstand nicht was er meint. Er redete doch nicht etwa mit mir?
 

"Und wie ich mit die rede, Chronos. Sag mal, was ist eigentlich mit dir los? Mein Bruder mach sich Sorgen um dich und auch die anderen, wie Rex, Luca, Reaper und die andern. Hast du sie vergessen? So wie Clock? Oder willst du dich nicht an sie erinnern?"
 

Hä ... Von was redet der. Und wer sind diese Leute? Moment er kennt Luca?
 

"Natürlich kenn ich Luca. Hab mich ja regelmäßig mit seiner Verlobten in der Wolle. Und Außerdem ist er ein guter Freund von dir und meinem Boss."
 

Noch mal ein Moment. Kann dieser Typ etwa meine Gedanken lesen?
 

"Ja kann ich. Aber das sollte dich nicht erstaunen. Schließlich kannst du es ja auch. Du setzt es aber nur selten ein."

"Moment ich glaube ich bin jetzt etwas überfordert. Wer bist du überhaupt und wo bin ich?"

"Also du bist in einem Traum, deshalb kann ich mit dir reden. Und auf denen andere Frage zurück zukommen das verrate ich dir nicht. Außer du erinnert dich."

"Wer sind diese Namen oder Leute von denn du geredet hast?"

"Siehe letzter Satz."

"Was soll das? Willst du mich verarschen?"

"Nein, auch wenn es spaß macht."

"Dann sag mir wenigstens was du von mir willst?"

"Ich will den alten Chronos. Denn du must Lightning aus einer schlimmen Lage helfen."

"Lightning ist in Schwierigkeiten?"

"Ja ist sie."

"Und was soll ich machen? Ich kann nichts machen. Schon vergessen? Ich bin hier in diesem Traum und sie ist sonst wo. Und außerdem bin ich ein Kind."

"Wenn der werde Herr sich doch nur wieder erinnern könnte dann wäre es auch nicht schwer. Glaub mir es wäre besser wenn du dich wieder erinnerst."
 

Ich versteh einfach nicht was er von mir will.
 

"Was ich von dir will ist, dass du deine dämliche Uhr wieder unter Kontrolle bekommst. VERSTANDEN?"

"Ja hab ich. Brauchst mich ja nicht gleich an zuschreien. Ich hätte da noch eine Frage. Hilfst du mir?"

"Ich soll dir helfen deine Erinnerungen zurück zu bekommen? Tut mir leid Kleiner, aber das must du alleine mache."

"Aber vorhin hast du das doch auch gemacht, oder etwa nicht?"

"Was meinst du?"

"War das ein teil meiner Erinnerung?"

"Kann gut möglich sein."

"Sag mal kannst du mir vielleicht sagen wer die beiden Männer waren die zu Anfang meines Traums gesehen habe? Der eine war genauso dunkel angezogen wie du und der andere sah aus wie ein Geist."

"Ja könnte ich, wenn ich wollte."
 

Was? Das ist so ein gemeines Arschloch.
 

"Na gut. Bin ja kein Unmensch. Wobei ein Mensch ich sicher nicht bin. Also die beiden waren Luca und Rex. Wobei der Geist, wie du ihn so schön nanntest, Rex ist."

"Danke, wenigstens eine Antwort die mir weiter hilft. Moment der andere war Luca? Aber ich habe sein Gesicht nicht gesehen obwohl ich ihm schon kenne. Warum?"

"Das weiß ich nicht. Vielleicht macht das ja dein Unterbewusstsein."

"Ach so. Sag mal darf ich dich noch etwas fragen?"

"Du kannst mich soviel fragen wie du willst. Aber auf einige Fragen kenne selbst ich nicht die Antwort."

"Gut hab verstanden. Was passiert wenn ich mich nicht wieder erinnern kann und meine Uhr stope?"

"Nun er schaft es Lightning's Kräfte einzusetzen und damit alles zu vernichten."

"Aber warum macht er das?"

"Nun ich wäre auch sehr gekränkt wenn man mich einfach vergessen würde."
 

Wie meint er das wieder?
 

"Nun ich meine, dass es ist nicht schön vergessen zu werden. Glaub mir ich weiß wo von ich spreche. Oh da fällt mich ein das ich jetzt gehen sollte und bevor du fragst. Du wachst gleich auf und das nicht auf sanfte Weise. Bis zu nächsten mal."

"Warte! Was meinst du mit nicht sanft?"
 

Bevor er meine Frage beantworten kann, ist er schon verschwunden. Tja und was hab ich vergessen? Ihn nach seinen Namen zu fragen. Toll, ich Idiot. Aber eins muss man ihm lassen. Er spricht die Wahrheit. Ich wurde tatsächlich unsanft geweckt. Mir wurde kaltes Wasser über mein Kopf geschüttet. Ich reise meine Augen weit auf und war erstmal geschockt.
 

"Sagt mal, seit ihr von allen guten Geistern verlassen?"
 

Sagte ich in einem nicht netten Ton.
 

"Ah. Unser Dornröschen ist endlich aufgewacht."
 

Ich erkannt die Stimme sofort. Der Doc. Aber was macht er hier?
 

"Sicher fragst du dich jetzt was ich hier mache und wo du bist? Richtig?"
 

Sag mal kann hier jeder Gedanken lesen?
 

"Nur zur hälfte. Den zweiten Teil habe ich mich noch nicht gefragt."

"Oh nicht, dann ist ja gut. Also du bist in meinem kleinem Labor und Miss Star ist auch hier. Aber ich werdender sicher nicht verraten wo sie ist. Und wenn du dich fragst wo Mister Morningstar ist, dass werde ich dir auch nicht sagen."

"Wenn du mir schon nicht sagst wo sie sind könntest du dann so freundlich sein mir zu sagen was du willst."

"Könnte ich, aber ich will nicht. Ich will das du leidest."

"Warum? Was hab ich dir getan? Wieso hasst du mich so?"
 

Mir viel im ersten Moment gar nicht auf das ich ihn duzte.
 

"Weißt du was mein lieber Chronos? Ich freue mich schon drauf wenn das Chaos los bricht. Ob du es diesmal es schaffst es zu verhindern?"
 

Ich weiß nicht was er meint. Was für Chaos und was soll ich verhindern?
 

"Was meinst du mit verhindern?"

"Ach so ist das du hast deiner Erinnerungen verloren. Darum siehst du wie ein kleines Kind aus. Das erklärt auch warum Luca mir beinahe an die Gurgel gesprungen ist nachdem er die hier gesehen hat."
 

Er hält die Uhr vor meine Nase. Ich erkannte sie sofort. Es ist die Uhr aus meinem Traum.
 

"Weist du die gehört dir auch, aber auch mir. Und wenn du dich fragst was ich mein dann denk mal darüber nach."
 

Nach diesen Worten ging er und lässt mich wieder allein. Das einzige was ich machen konnte war über seine Wort nach zu denken. Dabei Schlaf ich wieder ein und ich höre wieder eine mir bekannte Stimme.
 

"Na~ Wieder im Traumland? Sag mal Kamm er dir nicht auch irgendwie bekannt vor?"

"Ich weiß nicht was du meinst."

"Na der Doc, du Dummerchen. Er sieht irgendwie wie Clock aus. Meinst du nicht auch?"

"Clock? Ist das der Name von meiner Uhr die ich wieder unter Kontrolle bringen soll?"

"Erfaßt. Eigendlich wollte ich dir ja nicht helfen, aber die Zeit drängt. Also werde ich dich in einen Traum schicken der dir das meiste deiner Erinnerungen zeigen wird."

"Ach jetzt auf einmal. Moment. Ich Träume doch schon. Warum willst du mich in noch einen Traum schicken? Wäre das dann nicht ein Traum in einem Traum? Und etwas, wie heißt du eigentlich?"

"Mein Name ist Alexander Pheonix. Kannst mich ruhig Lex nennen. Und nein ich schicke dich doch nicht während du jetzt Träumst in einen Traum. Nach unseren Gespräch gleich wird sich die Umgebung verändern und schon bist du in deinem Erinnerungstraum. Cool, nicht war. Okay es ist etwas kompliziert, aber es ist kein Traum im Traum scheiß. Also bereit?"

"Nein bin ich nicht. Ich verstehe es immer noch nicht. Erst willst du mir nicht helfen und jetzt willst du. Und jetzt sag nicht das es um Lightning geht. Das glaube ich dir nicht."

"Sag mal willst du mich jetzt verarschen? Da bin ich mal nett zu dir und will dir helfen. Und du bist so gemein zu mir. Okay ich verrate dir warum ich dir helfe. Mein Boss war nicht gerade erfreut darüber, dass ich in deine Träume kann. Er hat gesagt das ich dir helfen soll, aber eins kann ich dir verraten das dieser Traum eher ein Albtraum wird. Denn ich kann nur deine schlechten Erinnerungen wach rütteln und nichts anderes. Deine guten muss du selber finden."
 

Lex scheint selbst nicht froh über diese Situation zu sein. Er muss mir helfen und dann kann er nur meine schlechten Erinnerungen wecken, na danke. Aber egal ich muss mich erinnern um endlich zu wissen was sie alle meinen. Er verschwand langsam und dann war er weg. Toll jetzt bin ich ganz allein. Ich sehe mich um und sehe eine Art Leinwand die von irgendwo angestrahlt wird. Davor steht ein Sessel in Blau und neben dem Sessel steht ein ein kleiner Tisch mit Popcorn und Cola.

Toll Kinoatmosphäre, dachte ich da nur. Glaub er wirklich das er so meine schlechten Erinnerungen gut reden kann? Oder will er das es eine Art Horrorfilm wird? Also Horrorfilme mochte ich noch nie. Ich werde auch das Gefühl nicht los, das es einer wird.

Also setze ich mich in den Sessel und warte das die Vorstellung beginnt. Sie beginnt auch gleich, keine Sekunde nach dem ich mich gesetzt habe.

Sie zeigte mir eine rote Himmel der sich schnell verdunkelte und ich höre lautes Donnern. Das Bild Schwank in die Richtung wo der Donner her kam. Ich erschreckte mich. Ich sah Lightning wie sie sich vor Schmerzen krümmt. Dann schlagartig veränderte sie sich. Ihre Augen leuchteten in einem hellen rot und man konnte den Wahnsinn in ihnen sehen. Ich höre jemanden rufen. Das Bild Schwank jetzt zu einer Person die ich schon mal gesehen habe. Richtig, bevor ich Lex begegnet bin. Ich glaube sein Name war Rex. Wobei jetzt wo ich sein Gesicht richtig sehe, kommt mir etwas seltsames in den Sinn. Ich kenne ihn doch nicht nur von diesem komischen ersten Traum. Nein ich habe das Gefühl als ob ich ihn schon besser kennen würde. Aber es will mir einfach nicht einfallen.

Ich bemerkte das der Film, oder was auch immer es sein soll, angehalten hat. Ich sehe also wieder hin und schon geht er weiter. Rex sagt irgendwas zu mir, aber ich kann ihn nicht verstehen. Das Bild wackelt so als ob jemand Nicken würde. Und dann ging alles schnell.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück