Zum Inhalt der Seite

Zeus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KapiteL 8

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber eins weiß ich, das ich langsam die Kontrolle verliere. Ich hab Angst wenn ich die Kontrolle verlieren sollte das Leica wenigstens sein Versprechen halten wird. Ich bemerke nicht wie mein Aufpasser auf einmal bewusstlos wird. Ich bemerke auch nicht wie meine Zellentür geöffnet wird. Ich sah erst auf nachdem ich eine mir sehr vertraute Stimme hörte.
 

"Du machst nur Ärger, Light-chen."

"Luca! Oh mein Luca. Ich weiß nicht wie lange ich es noch durch gehalten hätte. Bitte du musst mich von meinen Fesseln befreien und dann müssen wir ..."

"Lightning bleib jetzt mal ganz ruhig. Ich weiß selbst das es knapp war und keine Sorge ich werde dich gleich von deinen Fesseln befreien. Aber zu erst müssen wir diesen Doktor außer Gefecht setzen."

"Moment. Wie wäre es wenn du mich erstmal befreit und wir uns dann um den Doc kümmern?"

"Hab ich doch gesagt."

"Nein hast du nicht! Du hast gesagt zuerst der Doc dann ich."

"Oh, Sorry. Aber genau so hab ich es gemeint."

"Wie jetzt? Zuerst Doc und dann ich oder zuerst ich und dann Doc?"

"Man Lightning hör auf einen zu verwirren. Natürlich du zuerst."

"Dann ist ja gut."
 

Ich musst etwas lachen während er mich befreite. Ich lieb es ihn zu verwirren. Er befreit mich und laufen los um Chronos zu finden. Und schon wieder sehe ich Luca's Blick.
 

"Sag mal, woher kennst du Chronos?"

"Das ist eine lange Geschichte, die ich dir irgendwann erzählen."

"Na gut."
 

Ich lass es erstmal auf sich beruhen. Auf unserer suche nach Chronos kamen uns ganz viele Monster entgegen. Luca ruft seine Sense und durchtretende einige der Monster. Meine Klauen reisten sie in Stücke. Das Blut spritzte nur so und die Seelen wurden von ´Death End´ verschlungen. Mir blutet das Herz. So viele Opfer und die meisten sind Kinder. Wenn ich diesen Verrückten in die Finger bekomme, dann wird der sich wünschen nie geboren wurden zu sein. Ich merkte nicht das eines der Monster hinter mir ist.
 

"Hey Lightning. Du musst schon aufpassen."
 

Sagte eine mir bekannte Stimme, als ich noch im Augenwinkel das Monster zu Boden gehen sehe. Ich gucke mich nach demjenigen um der mir geholfen hat. Lange musste ich nicht suchen. Er steht neben Luca und grinst mich frech an.
 

"Was machst du den hier?"
 

Wir beide waren etwas verwundert als wir Lex sahen.
 

"Rex bat mich euch zu helfen. Also bin ich euch gefolgt und habe nicht schlecht gestaunt als ich euch mit einem Kind zusammen sah. In dem Moment saht ihr irgenwie wie eine Familie aus. Naja ich habe natürlich ihm Bericht erstattet und als ich ihm von dem Kind erzählte war er ganz aufgeregt. Nachdem ich ihm den Jungen beschrieb, sollte ich ihm helfen. Und das habe ich auch. Er ist in Moment in einem Traum und sieht ein Teil seiner Erinnerungen."

"Also ist erst doch."

"Dachtest du er ist es nicht?"

"Ich dachte es. Wo ist er, Lex?"

"Er wurde auf ein Zimmer gebracht. Der Mann der bei ihm ist, scheint sich Sorgen zu machen."
 

Ich verstehe nicht so ganz was sie sagen, aber das war mir in Moment egal. Ich machte mich auf den nächsten Angriff gefast, aber ich musste feststellen das die Monster aus bleiben.
 

"Sagt mal Lex. Gibt es noch mehr von denen oder wars das?"

"Das meine Liebe weis ich nicht, aber auf dem Weg zu euch sind mir ein paar entgegen gekommen. Ich fand es lustig sie zu erledigen."
 

Lex lachte sich zu tote. Schade das er nicht einfach tot umfällt.
 

"Lex! Ich finde das nicht lustig, also hör auf damit."
 

Er hörte auf zu lachen und schaute Luca fragend an.
 

"Luca, was ist den mit deiner besseren hälfte los?"

"Naja die meiste Monster hier sind entführte Kinder an denen Experimente durchgeführt wurden."

"Ach so. Das kann ich doch nicht wissen."

"Lex tue mir einen gefallen. Pass bitte auf Chronos auf bis wir da sind. Ok?"

"Na gut. Lightning hab da noch eine frage."
 

Ich war schon leicht genervt. Kann dieser Typ nicht einfach die Klappe halten?
 

"Nein kann ich nicht. Also ich soll dich noch von Alpha fragen wie es dir geht."
 

Ich sah ihn leicht verwirt an, aber dann wurde ich ich sauer.
 

"Ich habe dir schon immer gesagt das du meine Gedanken nicht lesen sollst. Du scheiß Vogel."

"Bin kein scheiß Vogel."

"Lightning, Lex hört auf. Wir haben keine Zeit da für. Wenn wir fertig sind könnt ihr euch so viel Streiten wie ihr wollt."

"Ja Luca."
 

Wir antworteten gleichzeitig. Ich strafte Lex mit einem meiner bösen Blicke und er tut es ab als wäre es nichts. Das brachte mich schon wieder fast zum Ausrasten, aber auch nur fast. Lex führte uns zu einem Zimmer und ich wollte gleich rein stürmen aber die beiden hielten mich zurück. Luca streckte seine Hand aus und zuckte gleich wieder zurück.
 

"Ein Schutzzauber."

"Na toll. Und wie sollen wir da rein kommen?"
 

Wir sahen uns gegenseitig an und keiner von uns wusste was zu tun ist. Dann schnippte Lex als ob er eine Idee hat.
 

"Leute wisst, ihr was ich habe eine Idee."
 

Oh toll er hat eine Idee. Sicher eine die nach hinten los geht, wie schon so oft.

Auch Luca sah ihn etwas skeptisch an.
 

"Und was ist das für eine Idee?"

"Nun mir ist eingefallen das ich durch jeden Schutzzauber kommen, also durch fast jeden. Und dieser Zauber ist so einer."
 

Bei mir platzte jetzt endgültig der Kragen.
 

"Sag mal bist du dumm? Das hättest du doch gleich sagen können."

"Entschuldige das ich es vergessen habe, Frau Neunmalklug."

"Lex. Lightning hat recht. Du vergisst doch sonst nichts."
 

Auch wenn man es ihm nicht ansah, aber Luca wurde langsam wütend auf Lex.
 

"Warum machst du das?"

"Also dein Bruder bat mich darum."

"Blood?"

"Nein."

"Reaper?"

"Auch nicht."
 

Jetzt war ich überrascht. Von ihm hätte ich nicht gedacht das er sich ein mischt.
 

"Angel!?"
 

Er nickte zaghaft.
 

"Ich kann es nicht glauben. Er mischt sich sonst nicht ein. Aber warum jetzt? Halt der Schutzzauber an der Tür, ist der von ihm?"

"Ja. Ich weiß aber nicht warum."
 

Ich spürte ein leichtes ziepen. Ich faste vorsichtig die Tür an. Ich bekam kein Schlag und deshalb griff ich nach der Türklinke. Vorsichtig öffnete ich die Tür und als nichts passierte gingen wir rein. Was wir fanden wir ein bewusstlosen Chronos und eine eine Uhr die leuchtete. Bei genauen hinsehen erkante man das es die Uhr diesem verrückten Doc war.
 

"Lex weck ihn."
 

Befahl Luca.
 

"Kann ich nicht. Er ist immer noch dabei seine Erinnerungen wieder zu finden. Er ist noch bei deinem Kontrollverlust."
 

Ich sehe Lex etwas verwunder an.
 

"Was für ein Kontrollverlust?"

"Sag mal hast du es schon wieder vergessen? Du hast unten in deiner Zeller gezittert vor angst das du die Kontrolle verlierst und jetzt weißt du es nicht mehr? Mensch du machst mich noch fertig."
 

Schüttelte er nur den Kopf. Und dann fiel es mir wieder ein, dass ich viele Leben in Gefahr gebracht habe. Unsicher fragte ich nach ob er auch dabei war und die beiden nickten. ich konnte mich nicht daran erinnern, aber das war egal. Luca nahm Chronos auf seine Arme und wir verließen diesen Ort. Lex verwendet einer seiner schwarzen Flamen um alles zu zerstören, mir liefen die Tränen und Luca hält Chronos eingewickelt in seine Mantel ganz fest.

Wir kehrten, nachdem wir dem Bürgermeister Bericht erstattet haben, nach Hause zurück. Dort legten wir Chronos in ein freies Zimmer und gingen dann zu Alpha.
 

"Also damit ich es richtig verstanden habe. Der Doctor der dort ärger gemacht hat, war in Wirklichkeit Clock, die Uhr von Chronos. Und er war es auch der Chronos Erinnerungen wegschloss aus Eifersucht, weil er eine andere Uhr verwendet hat. Ist das so Richtig?"

"Ja ist es."
 

Antworteten wir gleichzeitig.
 

"Ihr habt echt Probleme. Aber naja, was soll man machen. Ihr werdet euch nie ändern. Nun gut ihr könnt gehen. Bis später."
 

Wir Verliesen Alphas Büro und gingen dann zum Zimmer wo Chronos schläft. Als wir da ankamen und ich die Tür öffnete hörten wir stimmen. Wir lauschten ihnen kurz und dann trat ich ein. Luca blieb Trausen und hörte uns zu. Nachdem ich wieder raus kam lächelte mich an.
 

"Was ist? Hab ich was falsch gemacht?"

"Du bist unglaublich."
 

Sagte er Kopfschüttelnd. Wir gingen dann einfach in unser gemeinsames Zimmer und beendeten damit den Tag. Wir wissen zwar nicht was in Zukunft passierten wird, aber sicher wird es spanend. Also das hoffe ich sehr.


Nachwort zu diesem Kapitel:
The End

Ich weis jetzt nicht ob das Ende so geht,
aber egal. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück