Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich, du liebst...!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Notruf, ruft Doktor Chopper

Fortsetzung folgt
 

Dies bemerkte Nami, schupste Zorro schnell zur Seite und wurde aber selbst getroffen.

Sie sank zu Boden.

"Nami, Nami sag doch was" sagte der Schwertkämpfer und kniete sich neben Nami und hob sie auf.

Die anderen standen geschockt da, bis sich Ruffy Fang und Till durch die Gegend prügelte.

Sanji dagegen rannte schnell zu Zorro. "Gib sie mir"

"Vergiss es, ich kann sie selbst tragen." Maulte Zorro den Koch an.

"Hört auf zu streiten, mir geht's gut" sagte Nami schwach.

"Chopper, steh da nicht rum, hilf ihr" brüllte der Schwertkämpfer den geschockten Arzt an.

"Oh ja, lieg sie auf die Felsplatte"

Wie ihn gesagte wurde legte Zorro die Navigatorin auf die Platte. Chopper hüpfte neben sie und wollte sie gerade helfen. "Ehm, könnt ihr euch mal umdrehen?" fragte der rotangelaufene Elch.

"Warum! ähm...achso...ja...klar...doch" stotterte Zorro und drehte sich um.

Chopper begann Nami's Bluse aufzuknöpfen, der Schuss war knapp unter der rechten Brust. Der kleine Arzt wühlte in seinen Arztkoffer rum und zog ein Messer hervor.

"Sanji du machst Feuer, Zorro du bringst mir frisches Wasser und du Lysop hälst Ruffy auf den Mann tot zuprügeln." Wies Chopper die anderen an.

"Warum denn, der hat Nami erschossen" warf Lysop ein.

"Bist jetzt lebt sie noch, also Dahlie."

Zorro kam mit einer Schüssel Wasser zurück (fragt mich nicht, wo der die her hat) und gab sie Chopper, er sah Nami an und hoffte dann.//Bitte Nami, halte durch, wie soll ich denn ohne dich leben, ich könnte mir das niemals verzeihen. Du weist doch, ICH LIEBE DICH//.

Der Elch rannte an Zorro vorbei und hielt das Messer ins Feuer. Er wartete bis es zu glühen anfing.

Darauf gab er Sanji das Messer, "halt mal" und riss sich einen Fetzen Stoff vom Leib. Dann nahm er den Koch das Messer wieder ab und ging zu Nami.

"Zorro, halte Nami fest, sie ist ja leider noch wach"

Der Grünhaarige fasste Nami an den Armen und sag Chopper geschockt an "du willst sie doch nicht bei Bewusstsein, die Kugel rausholen"

"Doch will ich, oder sollen wir warten bis sie selbst rausfällt" knurrte Chopper und stopfte der Dieben, den Stofffetzen in den Mund.

"Nami, du musst draufbeißen, wenn ich schneide"

Die Navigatorin nickte nur.

Zorro sah Nami ins Gesicht, er konnte den Arzt nicht zusehen.

Bevor Chopper anfing, betrachtete er Zorro "Wenn dir schlecht wir, kann ich auch San..."

"Nein mir ist nicht schlecht, erlöse Nami lieber von ihren Schmerzen." Warf er ein.

Behutsam schnitt Chopper die Schussstelle auf. Die Navigatorin schrie vor Schmerz auf "Nami, auf den Fetzen beißen" rief Chopper ihr zu. Die Dieben biss vor Schmerz in den Stoff und Zorro hatte mühe sie still zuhalten.

Nach fünf Minuten war die Kugel draußen. Erschöpft schloss Nami die Augen.

Chopper richtet sich auf und meinte dann "Zorro, danke für deine Hilfe, ruf jetzt alle zusammen."

"Und was wird mit Nami?"

"Keine Sorge, die lassen wir schon nicht hier, also geh"

Zorro ging zu denn anderen, wo Sanji und Lysop immer noch versuchen Ruffy von Till fern zuhalten.

Der Schwertkämpfer kniete sich neben den Schwarzhaarigen und zog sein Schwert (das Kuina gehört hatte) "So und jetzt schick ich dich in die Hölle."

"Moment mal Zorro, wir versuchen, wie zwei Bekloppte, Ruffy davon abzuhalten und du willst da jetzt für ihn übernehmen." Fragte Sanji

"Du hast nicht mitbekommen, was Nami für Schmerzen durchstehen musste"

"Denkst du Nami, würde es wollen, das du zum Mörder wirst?"

"Er hat es verdient"

"Nami-Maus hätte dich bestimmt nicht gerettet. Wenn sie gewollt hätte, das du ihn tötest. Das ist es doch nicht Wert, so einen Mistkerl zu erledigen." Meinte Sanji und kickte den Strohhutbengel gegen einen Baum.

Der Grünhaarige richtet sich auf "du hast recht"

//Sobald ich von Nami rede, hört er wie ein Dackel, er liebt sie, da bin ich mir sicher, aber empfindet meine Göttin auch was für dieses Ass was? Nein glaub ich nicht, aber Sie hat ihn gerettet. Nami-Schätzchen hätte das bestimmt auch für mich getan. Ja genau// dachte Sanji.
 

Als sie auf den Schiff angekommen waren, brachte Chopper Nami ins Bett.
 

In der Küche begann Sanji sogleich zukochen. "Ich werde Nami was köstliches Zaubern" rief er in die Runde.

"Lysop, wieso hast du mich aufgehalten, ich hätte den Kerl zu Mus verarbeite." Meckerte der Kapitän.

"Anordnung von Chopper" sagte Lysop und bastelte an seinen Geschützen rum.

"Dieser Typ hat meine Navigatorin angeschossen, dafür.." "Können wir das jetzt vergessen" rieft Sanji Ruffy ins Wort.

"Meinet wegen"
 

Der Zeit bei Zorro:

Der Schwertkämpfer lehnte am Mast und dachte nach. //Gut, Nami ist auf den Weg der Besserung. Oh Gott ich danke dir, ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn ich Sie verloren hätte. Aber was jetzt, sie weis das ich sie liebe, aber sie hat mir noch nicht geantwortet. Mag sie mich oder Hasst sie mich?

Warum hat die mich gerettet? Bedeute ich ihr was?...//

"ZORRO, KOMM ESSEN FASSEN" brüllt Sanji übers Deck.
 

Als Zorro die Küche betrat, kam auch Chopper dazu.

"Wie geht es meiner Prinzessin" fragte Sanji schnell.

"Die ist übern Berg" meinte Chopper.

"kann ich ihr was zuessen bringen?"

"Ja, mach das"

"Lass mich es ihr bringen" sagte Zorro.

"Du machst nur Ärger, wegen dir, liegt Nami flach." Fauchte Sanji Zorro an.

"Hört auf zustreiten, aber Zorro lass lieber Sanji gehen." Sagte Chopper.

Der Schwertkämpfer starte Chopper nur an und ging dann aus der Küche.
 

Vor Freude trällern ging Sanji zu Nami.

Er klopfte an und betrat dann das Zimmer. "Nami-Schätzchen ich bringe dir dein Essen."

"Ich hab kein Hunger" gab sie als Antwort.

"Aber Namilein, du musst doch was Essen."

"Ich mag aber nicht."

Schweigen trat ein, bis Nami sagte "kannst du bitte, Zorro zu mir schicken.?"

//Zorro, warum will sie jetzt diesen Lackaffen sehen//

Nami sah ihn Erwartungsvoll an.

Sanji rührte sich nicht, Eifersucht und Hass auf Zorro wuchs und wuchs in ihn.

"Nami-Schätzchen, das ist nicht gut für deine Gesundheit, wenn du diesen Rüpel jetzt siehst."

"Wieso für meine Gesundheit" fragte Nami erstaunt.

"Na wegen den wurdest du doch angeschossen." Sagte Sanji gelassen.

"Ich bin doch selbst dran schuld, also schieb es nicht auf Zorro.......Außerdem was ist mit dir los?"

"Du weißt doch was ich empfinde, ich werde eben eifersüchtig wenn du Zorro lieber sehen willst, als mich."

"Das meinst du doch nicht erst" sagte Nami und sie wurde ziemlich sauer "du rennst doch jeden Rockzipfel hinterher und da redest du von Liebe"

Der Koch sah zu Boden und wusste nicht was er antworten sollte.

Mit schmerzverzogenen Gesicht, sah Nami auf ihre Bettdeck "'tschudigung, ich wollt dir nicht so anmaulen"

Sanji sah auf "du hast ja recht, aber..." er blickte Nami an und bemerkte das sie Schmerzen hatte. "Nami-Maus geht's dir nicht gut soll ich lieber Chopper holen" fragte der Koch ängstlich.

"Nein, mir geht's gut, ich muss mich nur ein bisschen ausruhen." Sagte Nami und sank in die Kissen zurück.

"Ich komme gleich wieder"

Der blonde Koch eilte in die Küche. "Chopper, schnell Nami hat Schmerzen"

"WAS" schrie Chopper auf. "Warum das, hast du sie etwas aufgeregt?"

"Wenn du Nami irgendetwas angetan hast, bring ich dich um" sagte Zorro der in der Tür stand.

"Ich hab ihr nichts getan, wir hatten nur einen kleinen Streit." Verteidigte sich Sanji.

Der kleine Elch, hörte nicht mehr auf die Streithähne und rannte in Nami's Zimmer...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-02-19T17:11:13+00:00 19.02.2008 18:11
ähäm ... Ass ist jemand, der gut in etwas ist ... du meinst wohl eher Aas ^^
Von: abgemeldet
2004-01-06T20:28:30+00:00 06.01.2004 21:28
weiter kann ich auch nur sagen *fg*
Ich fang das chapter cool!

Viele Liebe Grüße von deinem Peppilus
Von: abgemeldet
2004-01-06T11:11:58+00:00 06.01.2004 12:11
weiter weiter und nomma weiter, will wissen wie's weiter geht^^ gile FF jup echt crass^-^
Von: abgemeldet
2004-01-05T21:09:06+00:00 05.01.2004 22:09
weiter weiter weiter und
das bitte ganz schnell.

viele liebe grüße peggi
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-01-05T20:03:49+00:00 05.01.2004 21:03
WEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEERRRRRRR.Ich muss dich loben echt crasse story. Schreib weiter!!Please!


Zurück