Zum Inhalt der Seite

Zarte Berührungen von dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Hier ist der nächste Teil meiner Fanfic!

@siane: Danke für dein Kommi...diesen Teil widme ich dir, viel Spaß beim lesen! *knuddelz*
 


 

Teil 1
 

"Fujimaru komm hoch!" Ace ließ ihn eintreten, dieser rannte die Treppen hoch, wobei er fast, als er schon das Ende der Treppe erreichte, runter fiel...er konnte sich gerade noch am Gelände festhalten. Völlig aus der Puste betretet er Hayates Zimmer. Dieser schaut ihn perplex an. "Ist dir ne Laus über die Leber gelaufen?" "Ich...ich konnte nicht mehr da bleiben...ich...ich musste weg...weg von ihm..." ... "Weg? Von wem? Was ist denn los?" Hayate schaut seinen Freund besorgt an, dieser sah nicht gerade 'gesund' aus. "Ich...ich...ich...ich glaube...ich habe mich verliebt..." Stotterte der blauschwarzhaarige Junge. "Ich weiß nicht was du hast...ist doch toll...wer ist es denn?" "..." "Hm?! ...Na sag schon...so schlimm kann es doch gar nicht sein...oder?" "Es ist...Kazuya..." "WAAAS?!" Prompt fällt der braunhaarige vom Stuhl auf den er sich gerade erst gesetzt hatte. Sofort sind laute Schritte zu hören, da wird auch sofort die Tür aufgerissen. "Hayate ist was pa...Hayate???" "Hisho...es ist nichts...bin nur vom Stuhl gefallen..." "Aha...na ja wenn du meinst...Hm?! Ah...Fujimaru...sag mal hat dir Kazuya es endlich gesagt?" Der angesprochene schaut etwas verwirt zu dem älteren. "Gesagt? Nein...was denn?" "ARRGH...ich glaub es nicht hat der etwa schon wieder gekniffen..." Nun ist auch Ginga oben angekommen und schaut den gerade an ihm vorbeilaufenden Hisho an. "Wo willst du hin?" "Zu Kazuya...ihm gehörig die Meinung zu sagen und eine zu deppern." Die beiden kleinen schauen sich entgeistert an, da bemerkt Hayate das sanfte Lächeln auf Gingas Lippen, der immer noch dem anderen nachschaut.
 

Ein lauter und wütender Schrei ist zu hören und im nächsten Moment wird die Tür aufgeschlagen. "Wo ist ER???" Hisho könnte platzen vor Wut, er war stink sauer auf Kazuya. "Der hat sich verkrochen als er dich schreien gehört hat..." Grinste Shinobu seinen Gegenüber an. "Sag ihm wenn er es nicht tut...dann...dann mach ich es selbst!" "Dann werde ich aber mit Hayate über dich reden...kann nicht versprechen mich zu beherrschen!" Erklang eine Stimme aus dem Bad. "Das wagst du nicht!" "Und ob!" "Warum sagst du es ihm nicht?" "Und was ist mit dir?" "..." "Was ist? Warum sagst du nichts?" "Ich habe es ihm nicht gesagt weil er sich verliebt hat...deshalb...ich will ihm nicht weh tun..." Die Tür des Badezimmers ging auf und Hisho trat darauf ein. "Weist du in wen er verliebt ist?" "Nein...ich dachte erst das es Fujimaru sei...aber er sagte das es jemand anderer ist..." "Nicht gerade rosige Aussichten was?" "Du sagst es...und wie ist es bei dir?" "Tja nicht viel besser als bei dir...er ist heute Morgen, aus weiß Gott welchem Grund, förmlich geflohen und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht..." "Der ist bei uns...er ist aufgebracht gekommen und Hayate ist, aus welchem Grund auch immer, vom Stuhl gekippt..." Auf einmal hören sie Shinobu. "Och ihr armen unglücklichen Jungs...vielleicht solltet ihr euch gegenseitig körperlich trösten!" Da wurde die Badezimmertür aufgerissen, eine Seife und ne Flasche Shampoo flogen Shinobu direkt ins Gesicht. "Hallt die Klappe!" Schrieen die beiden wie aus einem Munde aus dem Bad heraus. Shinobu ging K.O. zu Boden und die beiden anwesenden schlossen die Tür wieder und unterhielten sich noch ne ganze Weile.
 

Tja...das war's wieder mal...wer ne Fortsetzung will der schreibt mir doch bitte ein Kommi... Würde mich aber auch über Vorschläge zu neuen Pairings auch freuen.
 

Ja, Mata ne

AzureAngel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2009-12-09T11:24:58+00:00 09.12.2009 12:24
Also echt.
Das Kappi war echt lustig und gut geschrieben.
Bin gespannt ob sie es den anderen endlich sagen^^
Von:  Rowan11
2004-05-04T17:24:14+00:00 04.05.2004 19:24
das wird nur noch besser! klasse weiter so!!! und lustig find ich's auch!
Von: abgemeldet
2003-10-20T01:01:42+00:00 20.10.2003 03:01
^__^ Genau meine Meinung siane! Das Pairring HayateXFujimaru geht ja noch, wenn es nicht zu viel davon gibt, aber zu Hisho passt (wie meinereiner denkt) eher Kazuya, oder auch Ginga... Gott, was für ein Satz... ;) Schreib trotzdem schnell weiter, ja? Hier gibt es viel zu wenig Reideen FF.'s! Aber gib meinem kleinen Ginga nen lieben Partner, ok? :)
Von:  Sinia
2003-10-05T11:39:26+00:00 05.10.2003 13:39
*lachkrampfhat*
Is ja mal geil! Armer Kazuya, armer Hishou(schreibt man den so?)! Aber Hayate und Hishou...najaaaa...! Ginga und Hishou oder Kazuya und Hishou is besser! Sowas kann man doch Hishou net antun! (ich mag Hayate net so, aber ich glaube das merkt man oder?)
Naja schreib ja weiter!

Ciao Siane

P.S. Danke das der Teil mir gewidmet is!


Zurück