Zum Inhalt der Seite

The twins of destiny

(Erwachen und Finden) Schaut bitte in meinem Weblog nach, WICHTIG!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Prophezeiung

The twins of destiny I (Erwachen und Finden)
 

So, meine zweite FF, die ich veröffentliche. Wer hätte das gedacht? Also ich nicht! In dieser Geschichte geht es um, man glaubt es kaum, um Harry Potter. Die Geschichte beginnt nach Harrys 4. Schuljahr. Da ich gerade mal die Storyline für den 1. Teil habe, steht das, was danach kommt, noch in den Sternen. Außerdem will ich mich schon im vorraus dafür entschuldigen, dass es nach Kapitel 1 wahrscheinlich sehr lange dauert, bis das Nächste kommt. Aber ich bin im Schreiben nun mal 'ne lahme Ente und ihr seid vorgewarnt!

Jetzt die Formalitäten: Mir gehört nichts außer meiner total dämlichen Idee, schön wär's! Ich hafte nicht für irgendwelche geistige Schäden, ich mache, leider Gottes, keine Kohle mit dieser Story(Ich hab ja auch keinen Ofen, also was soll ich damit? *grins*) und stehe für Feedback aller Art zur Verfügung.

Zum Pairing sag ich noch nichts, bin mir da nur über eines schlüsig und das kommt noch laaaaaaaaaaaange nicht vor.

Ich denke, ich hab euch jetzt lang genug zugelabert, also:

Viel Spaß beim Lesen!

(Und bevor ichs vergesse, ich warne mal vor allem, vor dem man warnen muss. Ich weiß schließlich noch nicht was alles passiert.)
 

Prolog

Die Prophezeiung
 

In einer Zeit, in der das Böse immer wieder gegen das Gute kämpfte, prophe-zeite ein Hellseher kurz vor seinem Tod, dass immer, sollte es einen Kampf zwischen Gut und Böse geben, zwei Kinder geboren werden, die Zwillinge des Schicksals, die den Kampf entscheiden könnten. Sie würden zur gleichen Zeit geboren werden, am gleichen Tag, zur gleichen Stunde. Sie würden Gegensätze sein, wie Tag und Nacht. Einer würde Yin sein, der andere Yang. Zusammen hätten sie eine kaum vorstellbare Macht. Und nur zusammen könnten sie diese Macht entfalten.

Die Macht, die sie zuerst findet, könnte siegen, denn die Kinder wären bei ihrer Geburt weder gut noch böse.

Es läge in ihrer Hand. Sie würden den Kampf entscheiden.
 

Und so war es. Immer wieder wurde durch die Zwillinge der Kampf entschie-den. Mal gewann das Böse, mal das Gute.

Ende des 20. Jahrhunderts war es wieder soweit, der Krieg war an seinem Showdown angekommen. Die Zwillinge des Schicksals wurden in jeweils eine Familie auf jeder Seite hinein geboren.
 

Ende Juli. Voldemort, der mächtigste Schwarzmagier zu dieser Zeit, überließ nichts dem Zufall. Er hatte fähige Wahrsager, die er regelmäßig befragte. Aber diesmal wurde ihm etwas gesagt, das ihm überhaupt nicht gefiel. Seine Wahrsager meinten, dass eine Macht entstanden sei, die ihn, Voldemort, ver-nichten könnte. Was die Seher ihm nicht sagten, war, dass er diese Macht auch für sich nutzen könnte. Da sie Voldemort auch nicht sagten, wo die Macht zu finden sein wird und wie sie sich manifestiert, konnte er auch nichts tun.
 

Ein Jahr später. Voldemort hatte alles vorbereitet, um eine potentielle Ge-fahr auszulöschen. Die Potters waren die letzten bekannten Nachfahren von Godric Gryffindor und sie könnten ihm gefährlich werden, denn sie hatten einen Sohn bekommen, der es, vom Machtpotenzial her, mit Gryffindor selbst aufnehmen könnte. Die Potters hatten wohl irgendwie spitz gekriegt, dass er hinter ihnen her war. Sie hatten den Fidelius - Zauber angewandt, dabei a-ber einen entscheidenden Fehler gemacht. Ihr Geheimniswahrer war Peter Pet-tigrew, einer ihrer besten Freunde. Was sie nicht wussten, war, dass sich Peter Voldemort angeschlossen hatte. So war es für Voldemort ein Kinder-spiel.

Aber auch Voldemort machte einen Fehler, denn er beachtete nicht die Tatsa-che, dass sich Lily Potter aus Liebe für ihren Sohn opferte. Damit gab sie dem letzten lebenden Potter einen so mächtigen Schutz, dass er sogar dem tödlichen Fluch standhalten konnte. Nachdem er James und Lily Potter mit Avada Kedavra getötet hatte, versuchte Voldemort das auch bei Harry Potter, einjähriges Kind. Aber der Fluch hatte nicht die gewünschte Wirkung. Ganz im Gegenteil, der Fluch fiel auf Voldemort selbst zurück.

Voldemort hatte noch mal Glück im Unglück, denn nach vielen Experimenten ist es ihm fast gelungen, die Unsterblichkeit zu erreichen. So trennte der Fluch lediglich den Geist vom Körper und Voldemort verschwand.

Harry Potter wurde berühmt, als der Junge der lebt. Er war der erste und einzige, der den Todesfluch überlebte und er bezwang den dunklen Lord, aber dafür musste er einen hohen Preis zahlen.
 

Ende Prolog
 

So, das war der Prolog. Wer mehr von der Geschichte will, der melde sich. Mir ist auch schnurz, ob's nun Lobeshymnen, Heiratsanträge, Kritiken(über die ich mich freuen würde, da ich noch nicht lange schreibe)oder Morddrohungen sind.

Bis Bald

Haruka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück