Zum Inhalt der Seite

Du hast dich verändert

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

7 Jahre Zuvor:
 

Bei Naruto und Co.:

"Hey Leute! Wo ist Sasuke? Ist er noch zu Sakura gegangen um sie zu fragen ob sie mit will?" "Jaha Naruto.", sagte Shoji genervt, "er ist eben erst los gegangen, müsste gleich aber auch schon wieder da sein, da es bei mir so Lage dauern würde." "Also ich wette sie kommt auf jeden Fall mit schließlich fragt Sasuke sie." "Da haste Recht KIba."
 

Bei Sasuke:

>Ich werde sie ganz bestimmt nicht fragen ob sie mit will. Sie nervt doch nur jeden und eine Trainingsreise nützt auch eh nix sie wird immer so schwach bleiben.

Nun muss ich mir aber dann noch was für die anderen ausdenken...hmm...ich habs! Ich werde denen einfach sagen, dass sie keine Lust hatte mit zukommen. Ja ich habe mich mal wieder selbst übertroffen, Auf so einer super Idee komme nämlich nur Ich drauf!<

Sasuke kam nun bei den anderen an. "Sakura möchte nicht mit sie hat keine Lust darauf."

"Was?! Breitstirn kommt nicht mit? Der Tag wird ja immer besser und besser!", schrie Ino so laut, dass sich einige Passanten zu ihr umdrehten, dieses bemerkte sie aber noch nicht einmal,

da sie sich schon wieder mit Hinata unterhielt.

"Jaja aber jetzt mal zum wichtigen Teil!", unterbrach nun Sasuke die anderen. Alle schauten nun Sasuke an, die meisten sahen ihn an als zeichen das er weiter reden soll oder sahen ihn so an das er wusste das sie zuhörten.

Alle außer Naruto. Naruto war mal wieder völlig ohne Plan und fragte deshalb:" Hä... was gibt es da denn noch zu bereden. Tsunade weiß Bescheid und wir gehen... hä... wann gehen wir überhaupt los? Das haben wir noch gar..."

"Ja genau deshalb. Also ich schlage vor wir gehen heute Abend wenn es dunkel wird los."

"Also Ich stimme Sasuke-kun zu" "Das war aber auch klar Ino, aber naja mir ist es egal wann, hauptsache ich habe noch genügend Zeit um noch einmal richtig was zu essen.", kaum hatte Choji dies gesagt fing sein Magen an zu knurren, daraufhin mussten alle Anwesenden anfange zu lachen.

Als sich alle wieder beruhigt hatten erhob nun Kakashi das Wort:" Dann steht es also jetzt fest, heute Abend gehen wir los. Wir sehen uns dann nachher! Bis dann!"

Somit gingen nun alle nach hause um ihre Sachen noch zu packen, alle außer 2, Naruto und Choji, die beiden gingen zu Ichiraku, dort aßen sie nun Nudelsuppe.

Am Abend trafen sich dann alle am Eingangstor von Konoha, um ihre Trainingsreise zu beginnen.
 


 

Auf Trainingsreise waren:

Sasuke

Naruto

Hinata

Ino

Sai

Lee

Choji

Kiba

Kakashi (Kakashi so als 'Lehrer')

Und Yamato (Um notfalls auf Naruto aufzupassen)
 

Zuhause blieben:

Shikamaru: Er blieb in Konoha, weil er es viel zu stressig fand

Shino: Er blieb da er es nicht für nötig hielt mitzugehen, da er ja schon Jo-nin war

Neji: Neji blieb, da er schon Jo-nein war und er fand, dass nicht so viele gehen sollten

Tenten: Sie blieb wegen Neji  (^.^)

Und halt Sakura da sie ja von der ganzen Sache nix mit bekam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück