Zum Inhalt der Seite

Hoffnungsschimmer

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Erenya

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.01.2017
abgeschlossen
Deutsch
687 Wörter, 1 Kapitel
Diese kleine FF ist mehr eine Schreibübung, getreu den Regeln der letzten Challenge.
Die Worte die eingebaut wurden sind "Maske", "Es war die Wahrheit, auch wenn es in gewisser Weise eine Lüge war." und "Hoffnungsschimmer"

Cat Noir macht sich Sorgen um Marinette, kann Ladybug ihn beruhigen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.01.2017
U: 11.01.2017
Kommentare (1)
687 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloonaa
2017-01-14T20:45:50+00:00 14.01.2017 21:45
Wow, eine schöne Story. Kurz zwar, aber knackig und actionreich.
Ich finde du hast die Vorgaben toll umgesetzt und die Idee deines Schurken gefällt mir auch sehr gut. Eine klasse Idee. :)

Mir ist nur aufgefallen das an einer Stelle wahrscheinlich ein Wort fehlt. Fast am Ende wenn sich Cat Noir und Ladybug über Marinette unterhalten.
"Wenn ja, lass mich dir sagen, sie steht nicht auf, sie liebt jemand anderes."

Da fehlt ein "dich" oder?

Sonst alles Tipp Topp, Note 1 :)
Antwort von:  Storyteller_Inc
15.01.2017 10:18
Es freut mich, dass die Story dich dennoch erfreuen konnte, auch wenn sie kurz war. War auch mein erster Versuch einer Ladybug FF. Einfach um zu sehen, wie komme ich mit den Charakteren klar, wie lässt sich so eine Actionszene schreiben.
Aber mir hat die FF auch Spaß gemacht, und ich denke die Storyteller Inc wird um ein Fandom in Sachen Kenntnissen erweitert.

Und danke für das fehlende Wort. Es wurde ergänzt. XD ist es mir doch glatt durch die Lappen gegangen, dass böse "dich".