Zum Inhalt der Seite

Eins, Zwei, Oh nein

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Partner

" Wow " mehr brachte ich nicht heraus und ehrlich gesagt wusste ich auch nicht was ich sagen sollte. Noch immer sah ich schwer atmend zur Decke.
 

Wie konnte das passieren? Ich meine wie konnte es gerade mir passieren dass ich mit meinem Partner im Bett landete? Und zu allem Überfluss auch noch das Bett von Marinette? Ok ok es war ja eigentlich mein Bett, aber das wusste er ja nicht. Meine Gedanken wurden durch ein gehauchtes " Vielen Dank" unterbrochen. Sofort sah ich neben mich zu dem blonden jungen, dessen Haare ihm noch immer im Gesicht klebten.
 

Seine Stirn und allgemein sein Körper waren ganz verschwitz von der gerade erst beendeten Aktivität. Bei seinen Worten wurde ich gleich noch röter. Musste er ausgerechnet jetzt in den Kätzchen Modus wechseln? " Das ist nich lustig Chat Noir!" Er wandte sein Gesicht zu mir und sah mich mit leicht verschleierten Augen an, was mich dazu trieb auf meine Unterlippe zu beißen. 'Gott wenn er so guck könnte ich es gleich noch mal tun ' ging es mir durch den Kopf. Das Lächeln oder besser gesagt grinsen auf dem Gesicht meines Partners verriet mir das er das alles hier mal wieder mehr als locker sah. " War doch nur ein scherz. Du musst doch nicht alles gleich so ernst nehmen Pünktchen" " Nicht ernst nehmen? Kitty ist die überhaupt klar was wir gerade getan haben?" Fragte ich ihn aufgebracht, doch er legte nur seine Arme um mich und zog mich näher an sich. " Ja, nämlich etwas ganz wundervolles" " Und das ohne Schutz!" Rief ich aus und löste mich so weit aus seinen Armen das ich ihm in seine katzenhaft grünen Augen sehen konnte. " Hast du eine Ahnung was das alles für Konsequenzen haben kann?!" Ich richtete mich auf und fuhr mir frustriert durch die Haare. Sie waren ganz wirr und durch den Schweiß klebrige, aber die Geste beruhigte mich. Chat setzte sich eben falls leicht auf in dem er sich auf seine Ellenbogen stützte. " Reg dich ab. Die einzige Konsequenz die Folgen könnte, währ das du schwanger geworden bist" durch seine Worte zuckte ich zusammen.
 

Stille
 

" Das kann nicht sein oder?" Fragte mich Chat unsicher. Ruckartig wandte ich mich zu ihm um und sah ihn geschockt an. " Und was wenn doch? Was wenn ich wirklich schwanger bin? Oh Gott, das währe furchtbar! Ich könnte den Schulabschluss so nicht machen. Meine Eltern werden bestimmt nicht damit einverstanden sein und mich vor die Tür setzen. Dann kann ich nicht einmal arbeiten und Geld verdienen, weil mich keiner einstellen will. Wie soll ich das Kind nur ernähren. Oh nein es wird mich hassen!" Steigerte ich mich hinein und hielt mir den Kopf.
 

Ein Lachen holte mich zurück in die Realität. Ich blinzelte Kitty nur verwirrt an. Er jedoch setzte sich auf und legte mir seine Hand an die Wange. " Ladybug beruhige dich. Wir wissen nicht einmal ob du schwanger bist. Und falls doch wirst du das nicht alleine durch machen. Immerhin hast du den besten Partner an deiner Seite den du dir wünschen kannst" flüsterte er mir beruhigend zu und lehnet mit seiner Stirn an meiner.
 

Seufzend schloss ich die Augen und lies die Hände sinken. Er hatte recht. Mich in etwas ungewissem hinein zu steigern brachte mir nichts.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KruemelKekschen-
2017-03-23T20:49:32+00:00 23.03.2017 21:49
irgendwie hab ich erst kapitel zwei und dann eins gelesen ö.ö

Da es leider häufiger zu Teenager schwangerschaften kommt finde ich die Idee 'Wie geht ein halbzeit Held' mit einer solchen situation um, gewagt, aber durchaus interessant.

freue mich also auf den verlauf der geschichte.
Von:  Atenia
2017-01-30T17:36:08+00:00 30.01.2017 18:36
uii interesante story. cool
Von:  kittycat22
2017-01-29T11:25:28+00:00 29.01.2017 12:25
oh toll ich mag deine geschichte schreib bitte bald weiter


Zurück