Zum Inhalt der Seite

Lass es für mich Regnen(Zorrox Lysop/Sanji

Oder wie man den Regen loswird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ständige Hin und Her...

Lass es für mich regnen.
 

Disclamer: Die Charakter sind nicht mir, ich will damit kein Geld verdienen

Pairing: Lysop x Zorro (hauptthema) Sanji x Zorro u. Nami x Zorro (nebenbei, wobei es bald passieren könnte das es eher ZoSa wird, bin mir unschlüssig..)

Widmung: Azu und Suchtel

Mein Senf: Hmmm ich hatte ein totales Loch in der Story, zum glück habe ich die drei Seiten die ich mal schrieb gelöscht, denn scheinbar weis ich nu n warum ich mit der Story nix mehr anfangen konnte, ich hatte sie mit "Zunge ist schärfer als Jede Klinge verwechselt. Ich hatte vorher was mit Lysop geschrieben und das Sanji die Roger Narzisse futtert, wobei das ja ne andere Story ist lach Egal sowas passiert eben mal! -.-'''''Naja ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse das ich nun so lang brauchte, dafür finde ich das Kapitel richtig spicy^^
 

Eure Liquid

PS: lest ma mein Douji -_____- Zeichne ich so beschissen oder wieder bekomm ich einfach keine Kommis -__-''
 

Das ständige Hin und Her...
 

Ich liege nun hier, was ich tun kann weiß ich nicht, den glauben an Gott, der mir hilft ist nun auch völlig weg. Denn Nami kuschelt sich immer mehr an mich. Was verlangt die Frau nun von mir!? Soll ich etwa mit ihr schlafen oder was? Ich fühle mich langsam echt beschissen. Die Sache mit Sanji geht mir nun auch nicht mehr aus den Kopf! Wieso verdammt muss ich so gut aussehen! Und so viel Charisma besitzen.
 

Nami kommt mir bedrohlich Nahe, ich spüre wie der Angstschweiß meine Haut benetzt! Und was nun? Nami kuschelt sich an mich immer weiter. "Zorro? Hab mich ein bisschen lieb ja?" Ich blicke sie irritiert an. "Was soll ich dich!?" Sie kichert... Und ich? Ich schreie... "Nami, auch wenns gegen meinen Stolz geht, bitte ich will heute nur noch Ruhe!!! Ich kann einfach das alles nicht, das geht mir ein hauch zu schnell..." Meine Stimme ist immer leiser geworden, und am ende Sanft. Ich muss der Hexe was vorspielen, sie soll mich in Ruhe lassen bis morgen. Doch dann spüre ich ihre Lippen auf meinen Hals.. "Oh Zorro ich kann nicht mehr abwarten...." Plötzlich hört sie aprubt auf. "Was ist das für ein Fleck da an deinem Schlüsselbein?" Plötzlich kommt mir eine gute Idee... Und zwar die Wahrheit, die wird das Mädchen sicher abschrecken!!
 

Oh Lysop ich weiß echt nicht ob du mir das Übel nehmen wirst, aber es ist mir nun egal gerade! Ich meine erstmal muss ich meine Haut retten bevor ich mit dir sprechen kann! "Nami? Willst du es wirklich wissen?" Sie schaut mich plötzlich aus ihren großen Augen an. Irgendwie zöger ich mit der Antwort, ich meine ich gebe nun was bekannt was wirklich normalerweise nicht drinn ist! Aber es muss sein, und leider wäre es mir lieber das ich zugeben würde das Lysop und ich vorraussichtlich bald ein Paar sind. Ich seufze auf und schieb Nami von mir. "Das war Sanji..." Ich schaue sie ernst an, sogut es geht, ich glaube sogar das ich wirklich nun sehr kalt wirke!!
 

"Wie... Bitte!?" Ich ziehe mein Hemd weiter runter bis zum Bauchnabel.. wie kleine Spuren führt von meinem Hals über die große Narbe bis zu meinen Bauch seine Spur... Sogar kleine Bissspuren sind zu sehen. "Das kann doch nicht wahr sein... Zorro!?" Ihr stehen die Tränen in den Augen... Ihr Oberteil verrutscht und ein Stück ihres Busens schaut raus... "Hmm, ist eben so Nami." Sie selbst streicht mit zittrigen Fingern die Spuren entlang und beißt sich auf die Lippen. Tja kleine Hexe, was du kannst kann ich schon lange... Nur eine Sache stört mich gerade gewalltig, etwas bewegt sich... Und ja es ist durch den Anblick in Namis Ausschnitt passiert... Bin ich nun etwa doch nicht in Lysop? Werde ich wieder normal? Ich meine bin ich noch nicht für das PKH(irrenanstalt) bestellt worden!? Plötzlich greife ich nach ihren Hemd und zerreis es. Namis Augen sind sperangelweit offen. Ihre Gesichtszüge sind entgleist, ich glaube nun das der kleine Pazifist in mir endlich nach den Waffen greift. Ich bin nun komplett Irre, habe nur etwas vor mir. Ein kleiner Gedanke. Wenn schon alle so fies zu mir sind und mich wollen, dann sollen se mich doch haben!!
 

"Zorro!?" Ich drücke Nami ins Bett rein und saug mich an ihren Hals fest. Sie stöhnt leise auf und ihre Hände die mich eben noch naiverweise versucht haben weg zu drücken fallen nun schwach zurück in das Lacken. "Ohhh Zorro..." Ich grinse und hauche ihr ins Ohr... "Na? Wolltest du etwa das? Kannst du haben.. Aber wehe du flennst nachher, meine kleine Hexe..." Ich drücke sie ins Lacken wieder und beginne ihre Brüste zu massieren. Ein überaus breites Grinsen bildet sich nun auf meinen Lippen. "Na komm meine kleine Hexe fang an zu Beten..." Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Bevor sie nur etwas sagen kann lege ich meine Lippen auf ihre... Sie ist plötzlich ganz still...
 

" Na? Willst du dich nicht auch auf mir Verewigen?" Ich streichel ihre Seiten... "Zorro.... ich will dich..." Ich grinse sie an.... Heute scheint doch in meinen Kopf alles kaputt gegeangen zu sein. Ich bin seit etwa 10 Minuten nicht mehr herr meines Körpers... Bin ich Shizophren? Bin ich nun komplett Irre geworden, nur weil alle hier aufn Schiff komplett Irre sind.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Nach etwa einer Stunde fällt Nami ausgepowert in die Lacken zurück.. Scheinbar ist die Kleine doch nicht mehr so fit wie ich es annahm. Ein breites verächtliches grinsen macht sich auf meinen Lippen breit... "Na kannst du nicht mehr Zuckerstückchen.." Sie lächelt mich an. Ich seufze und lasse mich neben sie nieder... Sie turnt mich an, das stimmt, ich meine irgendwie muss ja noch ein intakter Mann in mir stecken... Die See läßt viele Matrosen zum letzten Mittel greifen, doch wenn sie an Land sind nehmen sie sich doch wieder ein Weib! Wieso sollte ich mich nicht auch so verhalten... Nami ist nun bereitz im Land der Träume. Ich streiche ihr behutsam über die Wange und lege mich nun auch hin... Nach einiger Zeit klappen auch meine Augenlieder zu und ich verfalle in einen tiefen Schlaf.
 

Am nächsten Morgen werde ich sanft von der Sonne geweckt. Nami ist bereitz aus dem Zimmer, alleine liege ich nun in ihrem Bett. Natürlich noch nackt. Ich war noch nie so lang in diesem Zimmer.. Nun okay! Damals als Nami krank war schlief ich auch hier, aber die ganze Bande auser Sanji war ja hier... Also gilt das nicht! Ich blicke mich weiter um und stehe auf. Gähne und Strecke mich... Mein Blick fällt auf das Bücherregal.. "Faust, Werke von Kafka, die kleine Hexe, Katographie 1-22.." Sie hat mengenweiße Bücher, ob sie die alle auch gelesen hat?? Ich schmunzel... Langsam sammel ich meine Kleidung die aufn Boden verstreut liegt ein und ziehe mich an. Mein mürrischer Blick erstreckt sich über die ganze prozedur.
 

Als ich fertig bin, gehe ich hinaus aufs Deck. Eine schöne Briese läßt mich kurz frösteln. "Wann legen wir endlich ab?" Spreche ich in meiner Basstimme und blicke zu der Traube von Leuten. "Hm geegen Mittag, wenn du noch was auf der Insel unternehmen wills dann nur zu!" Kam es von Nami sie schaute mich wie gewohnt mürrisch an. "Is okay, hab nix zu tun!" Kommt es nun von mir. Mein Blick wandert zu Lysop, dieser bastelt gerade wieder. "Ich hoffe es regnet nicht wieder wenn wir weiter fahren." Murmelt dieser. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir gerade in den Sinn. Wegen dieser Regensache sind wir doch alle so abgegangen. Wobei.. Das Eigentliche passierte ja hier auf der Insel.. Ich blicke mich weiterhin um und rieche plötzlich Frühstück. Somit gehe ich in die Kombüse und schließe die Tür hinter mir. Sanji steht am Herd und kocht. Ich wiederum setzte mich und mustere den Smutje ausgiebig. Der wollte mich ja gestern knapp vergewaltigen!
 

"Hi Zorro, gut bei Nami geschlafen?" Seine Stimme hat etwas kaltes angenommen, erinnert mich irgendwie an mich... "Hm, geht so." Sanji dreht sich nicht um, aber ich sehe wie er den Kochlöffel fester umgreift. Über was regt sich unser Choleriker wieder auf... Ich schüttel leicht den Kopf und Schweige... Nach einiger Zeit scheint Sanji seine Stimme wiedergefunden zu haben. "Hm... Nun dafür hast du sehr laut gestöhnt... Und Nami auch, dass es euch nicht gefallen hat wundert mich.." Kurz kipp ich beinahe von der Bank, ich muss plötzlich husten. Habe ich falsch geatmet? Sanji hat das von gestern Abend gehört... Ohje, ich war gerade dabei es zu verdrängen. Egal, befriedigend war es ja.
 

"Na und." Kommt es nun ziemlich lässig über meine Lippen. "Hast du ein Problem mit, das ich die kleine Hexr mal durchnahm?" Dabei grinse ich in seine Richtung. Sanjis Schultern zucken so seltsam plötzlich, er dreht sich um und ich sehe seine bebenden Lippen. "Erst machst du einen auf zärtlich bei mir, dann behandelst du mich wie den letzten Dreck! Und nun machst du bei Nami weiter!!! Auch wenn ich nichts von ihr will! Hör auf endlich Menschen die eine Zuneigung zu dir haben, hör auf denen weh zu tun!! Das du das mit mir gemacht hast ist eine Sache! Aber eine Lady bringt man nicht zum Weinen!!"
 

Sanji blickt mich mit kalten funkelnden Augen an. Ich wiederum schmunzele. Mich trifft das kein Stück! Die wollten doch alle das ich das mache, dann sollen sie sich nicht beschweren! "Du bist doch nur beleidigt weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze!" Sanjis Arme zittern und er blickt mich weiterhin kämpferisch an. "Du scheinst überhaupt nicht zu kapieren das man nicht mit Gefühlen anderer Spielen darf!! Lorenor Zorro." Oh er ist wirklich wütend.
 

"Pff, das ist meine Sache! Ich bin erwachsen genug Mama Sanji! Ich kann mich selbst um meinen Kram kümmern."- "Das scheint mir nicht so Zorro! Und hör auf so dämlich zu kichern!!" Ich schmunzel weiter. Irgendwie finde ich das nun alles ziemlich lustig. Ich stehe auf und gehe auf Sanji zu. "Sag doch einfach was du willst... Vielleicht erfüllt sich ja dein Wunsch!" Ich grinse mir einen Ab, der weiß sicher nicht mehr wo oben und unten ist. Mir macht mein Spiel einen furchtbaren Spaß!!
 

Sanji blickt mich nun mit weit geöffneten Augen an. "Du weißt was ich will, auch wenn ich dich verdammtnochmal nicht leiden kann Zorro, trotzdem..." Ich lege meinen Zeigefinger auf seine Lippen. "Psscht!" Hauch ich ihm ins Ohr und komm ihm näher... Er schließt seine Augen und ein paat Centimeter vor seinen Stoppe ich. "Das ist nun, dafür das ich wegen dir IDIOT bei Nami schlafen durfte." Ein derber Schlag trifft ihn in die Magengrube. Sanjis Augen weiten sich... Er sackt in die Knie. Ich grinse ihn hämisch an. "Na da bleibt dir die Spucke weg! Schwuchtel." Ich neige mich kurz runter. Sanji bekommt nur schmerzverzehrende laute von sich und ich küsse ihn. Danach gehe ich aus dem Raum. Aber seine Augen spiegeln genau das wieder was ich sehen wollte. "Du bist und bleibst mein Spielzeug Sanji! Die Rolle bleibt dir auf den Leib geschrieben nicht mir!" Hauche ich bekennend in die leere. Lysop sitzt immernoch auf Deck und ich geselle mich zu ihm.
 

"Das war ja ein kurzer Abstechercher in die Kombüse. Hab eben so ein Krachen gehört." Ich schmunzel Lysop an. "Ach das war nur Sanji der zu Boden ging." Lysop fragt nicht weiter nach ich betrachte ihn. "Du, ich wollte was mit dir klären." Fang ich nun an zu wispern. Lysop wiederum hällt kurz inne, dann werkelt er weiter an irgendwas rum. "Das wegen neulich? Schon okay, jeder ist mal von uns etwas daneben! Das passiert auch mal den zukünftigen besten Schwertkämpfer." Bei diesen Worten bleibt mein Herz stehen. Ich sehe wie er mich ansieht und einfach lächelt. Er öffnet das Tuch das seine Haare zusammenhällt und seine Haare streifen nun die Schultern. Mit dem Tuch wischt er seine Schweis benetzte Stirn ab. "Du nennst das daneben...? Ich habe es ernst gemeint Lysop!" Ich blicke nun weg und stehe auf. Lysop blickt mich nun aus seinen großen Kulleraugen an. "Du meintest das also ernst, hmm.. Sorry für mich gibt es nur Miss Kaya..."
 

Ich spüre den Wellenschlag des Meeres der gegen die Felsen schlagen. Die auf keimende Hilflosigkeit meinerseitz. "Das ist schon okay, ich kann damit leben... Tja, viel spaß noch." Ich gehe unter Deck spüre noch die letzten Rufe von Lysop. Er scheint nun etwas in rage zu sein. Als ich endlich unten bin fass ich mir an meine linke Brust und seufze symbolisch auf. "Das tat weh! Na egal... Es ist sicher besser so!" Ich blicke nun auf und schüttel kurz den Kopf. "Es sollte eben nicht so sein..." Doch irgendwie kann ich mich mit dem ganzen nicht anfreunden... Plötzlich öffnet sich die Lucke und Lysop springt rein. Ich will noch was sagen... Irgendeine Ausrede wieso ich ihm gesagt hatte das ich ihn Liebte... Doch er drückt mich plötzlich gegen die Wand. Seit wann hat der Junge solche Kraft? Und, er küsst mich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LagoonAris
2008-09-10T14:09:37+00:00 10.09.2008 16:09
Mh...Jetzt hat Nami den Zorro doch verführt... Naja... Sehr rechthaberisch unser Schwertkämpfer!
Wie er Sanji eine reinschlägt, wie fies!
Die Abfuhr von lysop, die fand ich sehr gelungen! Und vor allem das Ende, wo er nochmal reinkommt und Zorro küsst! Bei der ganzen Verlegengeit und allgemein dem Verhalten von Lysop kann ich eigentlich nicht glauben, dass er Kaya liebt...
Von:  Maverick
2005-05-12T18:51:36+00:00 12.05.2005 20:51
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!
Endlich gehts weiter!!! *kreisch herumhüpf*
also - ich beschreib mal kurz, was mir beim lesen der geschichte so grob durch den kopf gegangen ist:
armer zoro...
böööser zoro!
ne - doch armer zoro..
wieder bööser zoro!
jetzt aber WIRKLICH armer Zoro!!
Ui! Lyspop?!?

ja - so in etwa... *drop*
Was solls - finds toll, dass du weiter gemacht hast und das kapitel ist dir echt gelungen ^^
is zum schluss n klasse cliffhanger geworden :-P

cya, Mav.
P.S.: Danke fürs bescheid sagen *umknuffel und keks dalass*
Von:  Fasolasi
2004-10-06T12:04:09+00:00 06.10.2004 14:04
Ohhhh man,oh man!!!!!!*sprachlos sei*
*sich erst nach zwei Minuten wieder gefasst hat* Ich will mehr!!!Wo bleibt der Rest????Bei solch guten FFs sollte der Rest zag zag da sein!!!!Und da diese FF mehr als nur gut ist sollte der Rest schon längst vorhanden sein.
Zweites ich:Das muss duuuu gerade groß sagen...
Ich:Meine Storys sind ja auch totaler Srott...
Sorry falls ich etwas zu hart war,aber ich find die Story einfach gut und will nen Rest.Könntest du mich,falls nötig informieren wann es weiter geht!

Faso
Von:  Maverick
2004-06-19T22:59:44+00:00 20.06.2004 00:59
Bääähh!!! Das FF is einfach zum Heulen. Habs heute mal durchgelesen.
Zoro tut mir irgendwie verdammt Leid...
Sag mal - hätte der Nami nich einfach eine klatschen können???
Das Flaschendrehen war voll genial °_^
cya, Mav.
PS: ---->'Couch'<---- schreibt man immer noch so!
Von:  Saburina
2004-04-28T17:09:23+00:00 28.04.2004 19:09
@--------<---------<-----------
@--------<---------<----------- @--------<---------<-----------

@--------<---------<----------- @--------<---------<-----------

@--------<---------<----------- @--------<---------<-----------

@--------<---------<-----------

@--------<---------<----------- @--------<---------<-----------


1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Rosen
Hier einfach so herum liegen
Ich hab sie aufgehoben
Und dachte mir
Ich schick sie dir

Als dank für die tollen Geschichten
Darf man auf Geschenke nicht verzichten
Drum liebe Liqui hör gut zu:
Schreib weiter!! Verlier net den Mut!!!

Das schrieb dir deine kleine liebe Saburina
Die sich irre auf das nächste Kap freut ^^

Hdgdl sabu
Von: abgemeldet
2004-03-27T23:53:42+00:00 28.03.2004 00:53
Jayi...... mir gehen wirklich die kommentare aus!!!!! Was soll ich dir denn noch schreiben? Ich sitze hier vor dem Rechenr und denke mir nur... scheiße..... wo ist der rest?!
Von: abgemeldet
2004-03-26T22:37:28+00:00 26.03.2004 23:37
Suuuuuuuuuuuuuper Kapitel!!! Ich hab mich ja schon so arg gefreut, als ich erfahren hab, dass du weitergeschreiben hast, aber das es so genial wird hätte ich nicht erwartet. Ich schließe mich aber noch den paar, die ebenfalls meiner Meinung sind an, wenn ich sage: WARUM MIT NAMI? Naja, was soll's, es war ja trotzdem klasse. Ich hab zwar nichts gegen Lysop,. aber ich bin trotzdem mehr dafür, dass das ne ZoSa wird, falls dich das interessiert.
Bis dann
*knuddel*
Von: abgemeldet
2004-03-22T13:14:17+00:00 22.03.2004 14:14
Es tut mir wirklich leid das ich erst heute einen Kommi abgebe, aber ich konnte leider nicht früher, denn eines meiner Tiere krank ist und meine ganze Zeit geht darin auf, dass ich mich um ihm ("wuschl" => Meerschweinchen)kümmere!
Und da ich ein wirklich tierliebender Mensch bin und ich sehr an meinen Tieren hänge, war ich schon länger nicht im Internet und so hab ich erst heute deine ENS gesehen (<= hab mich irrsinnig gefreut)

so nun zu meinem kommi: *räusper*

wunderbar hast es mal wieder geschafft bei einer wirklich wirklich *ganz böse guck* stelle aufzuhören und mich einfach so hier sitzen zu lassen *schnief*
aber trotzdem der Teil war wieder super genial!! *dir auf die Schulter klopf*

schreib bitte schnell weiter *ganz lieb guck*

deine nico

p.s.: das nächste mal schreib ich ganz pünktlich meinen Kommi! (VERSPROCHEN)
Von:  Legoory
2004-03-21T20:11:39+00:00 21.03.2004 21:11
Super Kapitel, und das mit Lysop zum Schluss *träum* genial ^^ aber musste er unbedingt mit Nami schlafen?
Egal, hauptsache du schreibst schnell weiter
Von:  SanjiChan
2004-03-21T13:53:51+00:00 21.03.2004 14:53
Und noch ein Kommi der viel zu spät kommt TT________________TT Ich hasse mich... Du darfst mich schlagen..... Ich habs vergessen....
Aber das Kapitel war wieda supergeil XDXDXD Hatte schon wieda die Hälfte vergessen und musste mir die halbe FF nochma durchlesen, bis ich wieda mitgekommen bin XDXDXD
baibai
deine SanjiChan


Zurück