Zum Inhalt der Seite

Gezeitenströme

Drabble-Challenge des YuKa-FanZirkels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Befremdlich

Nicht nur ihre wöchentlichen Treffen häuften sich, sondern auch die Kommunikation untertags.
 

Bald schrieben sie sich zwischendrin, berichteten von dummen Kollegen, langweiligen Besprechungen oder kleinen Erfolgen. Manchmal drifteten sie ab, schrieben irgendwelchen Unsinn - einfach aus Spaß und ihre Blödeleien machten sämtliche Ärgernisse erträglicher.
 

Yuriy hatte bereits bemerkt, dass er sich Kai gegenüber anders verhielt als sonst. Er legte sich regelrecht ins Zeug, um positive Emotionen aus Kai herauszukitzeln, selbst wenn er sich dabei zum Deppen machte.
 

Das war so befremdlich und unverständlich, dass er gar nicht anders konnte als sich darüber Gedanken zu machen. Doch je mehr er sich analysierte, desto größer wurde sein unwillkürlicher, innerer Widerstand der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
 

Es blieb bei einer vagen Ahnung, um sich selbst zu schützen und endete in selbstverschuldeter Isolation.
 

Ausgerechnet Kai fand nach Wochen der Funkstille den Mut, ihn ob seines Verhaltens zu konfrontieren: „Wir können so nicht weitermachen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-01-11T22:46:05+00:00 11.01.2018 23:46
Was mir bis hierhin aufgefallen ist :)
Ich hab das gefühl, dass du ein bisschen was von RITH in deine Drabbles miteinbaust. Sehr viele haben so eine melancholische Art mit einem bisweilen wütenden Unterton.
also so... kann ich schlecht beschreiben.
Das etwas nicht ganz stimmt, dass etwas schief ist.
Von:  WeißeWölfinLarka
2017-11-12T19:46:38+00:00 12.11.2017 20:46
Ach Mensch... das schien erst so positiv zu werden.
Ich find den Satz mit der Vagen Ahnung irgendwie sehr... mechanisch bzwl robotisch? Keine Ahnung, das wirkt so unemotional im Vergleich zu dem anderen Schreibduktus
Es wäre interessant zu erfahren, ob sie wie am Anfang weiter machen, oder ob sie ganze Funkstille inkehren lassen :) ^^°
Von:  Knuddelkekswurmi
2017-09-10T08:52:18+00:00 10.09.2017 10:52
Also ich hab ja schon mal angemerkt, dass ich es so gut finde, dass deine Drabbles auseinander aufbauen. Und dieses Drabble hier macht mir echt Lust auf mehr. Ich bin wirklich gespannt wie du weiter schreibst. Also wie du das verbindest und aufbaust. Das offene Ende macht neugierig :). Danke für dein Werk.
Antwort von:  Minerva_Noctua
10.09.2017 14:33
Hi!

Dankeschön:) Ich hoffe, dass dir die weitere Entwicklung zusagen wird:)
Heute lade ich die 2 nächsten Prompts hoch und morgen wahrscheinlich den Aktuellen. Immerhin bin ich dann wieder up to date, puh.

Liebe Grüße,

Minerva
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
10.09.2017 15:03
Ich hab heut auch alle fehlenden Prompts hochgeladen. Ich hatte in den letzten zwei Monaten auch Stress und bin zu nichts gekommen.
Aber ich freue mich wirklcih sehr, dass ihr noch mitmacht und es nicht aufgebt :). Gerade deswegen finde ich es gut, dass wir Drabbles machen. Man erwartet keine 5000 Wörter pro Kapitel. Das ist ja auch eine Zeitfrage.


Zurück