Zum Inhalt der Seite

Seltsamer Austausch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung

So das wird mein dritter Fanfic ich werde neue schreiben wenn einer meiner drei Fanfic fertig ist aber das kann noch dauern. Also fang ich mal an.

"..."= sprechen.

°...°= denken.

Jetzt müsste alles klar sein*g*
 

"Ihr habt gerufen Meister". Vor dem Pharao kniete eine junger Mann.

" Ja es geht um zwei Mädchen die ihr mir bringen müsst!" antwortete der Pharao knapp." Ja wohl" der Junge stand auf und verließ den Raum." Die Milleniumsgegenstände sind wieder aktiv" sprach der Pharao.

Währendessen auf einem ägyptischen Flohmarkt." Was für eine hübsche Kette, da habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht" summte ein junges Mädchen.
 

**Rückblick**

"Wow das ist also Ägypten" meinte ein Mädchen begeistert als sie aus dem Bus stieg.

" Man jetzt geh doch mal Aja" drängelte Robin von hinten und schubste ihre Freundin etwas damit sie auch raus konnte." Soso hier werden wir also bleiben" sagte Robin und verschwand auch sofort im Getümmel. Aja schlenderte die Straßen einer Stadt runter und stoppte vor einem Laden mit Schmuck, sie ging rein und sofort viel ihr eine Kette mit einem Auge darauf auf." Die ist aber hübsch" flüsterte Aja. Ein älterer Herr kam aus einem Eckchen und gesellte sich zu Aja." Die ist hübsch, nicht wahr" sagte er freundlich und Aja stimmte ihm zu." Wie viel kostet die den" wollte Aja wissen.

" Sie kostet nix, nimm sie ruhig" meinte der Mann freundlich und legte Aja die Kette um. Dankbar verabschiedete sich Aja und lief die Straße weiter.
 

**Rückblick ende**

° Man ich will nicht wissen was Robin wieder anstellt°" Ahhhhh, Aja Hilfe" schriee eine ziemlich bekannte Stimme Aja ins Ohr und sie wusste sofort das Robin wieder mal was gemacht hatte. Doch als sie sich umdrehte fielen ihr fast die Augen raus. Robin lief so schnell sie konnte und hinter ihr- Aja schluckte eine ganze Armee.

Robin lief an Aja vorbei und packte sie am Arm und beide Mädchen rannten so schnell sie ihre Beine nur trugen." Was hast du gemacht" schrei Aja während sie lief. "Nichts" antwortete Robin keuchend.

Plötzlich flog ein Pfeil an den beiden vorbei.

" NEIN" schrieen beide doch sie passten nicht auf und liefen direkt gegen eine Wand. Mit einem lauten knall flogen die beiden Mädchen auf den Boden und die Wachen standen vor ihnen.
 

Einer der Wachen Befahl sie zu fesseln und das geschah auch gleich. Ein paar Minuten später saßen Aja und Robin gefesselt auf einem Kamel." Na toll, schöner Austausch" lachte Aja ironisch während Robin fast los heulte." Ich habe gar nichts gemacht" jammerte Robin, Aja guckte sie an und Robin gefror fast das Blut in den Adern.

Aja hatte ihren" Hör bloß auf zu jammern, immerhin stecke ich genauso in dieser Scheiße drinnen wie du" Blick aufgesetzt.

Als sie an einer Pyramide ankamen und einer der Wachen ihnen vom Kamel half fiel Aja ein seltsamer Junge auf. Er hatte einen schwarzen Mantel an und darunter eine beige Hose.

Seine Haare waren blond und hingen ihm etwas über die Schultern er trug etwas Ähnliches wie ein Kette. In seiner Hand trug er einen Stab der ebenfalls wie Aja's Kette ein Auge darauf hatte. Seine Augen waren lila und unter ihnen war ein schwarzer Strich. Sie musterte ihn bis sie von den Wachen nach vorn geschubst wurde.
 

Bei dem Jungen blieben sie stehen und die Wache sagt etwas auf ägyptisch und der Junge nickte. Danach ging die Wache und der Junge meinte:" Kommt mit der Meister will euch sehen". Robin dackelte langsam an dem Jungen vorbei und drehte sich um, um mit Aja zu reden.

Doch als sie sah was Aja machte hätte sie los heulen können. Aja setzte sich stur wie sie ja ist einfach auf den Boden und schloss die Augen. Der Junge musterte sie und fand das sie gar nicht so hässlich war." Verdammt Aja komm sonst kriegen wir noch mehr ärger" flehte Robin.

Aja dagegen schüttelte nur den Kopf und sagte dann spitz:" Ich habe doch gar nichts gemacht warum sollte ich den mitkommen". Robin glaubte sich verhört zu haben als einer der Wachen sie packte und in die Pyramide zog. Aja saß immer noch auf dem Boden und hatte die Augen geschlossen da hörte sie den Jungen sagen" Sie ist deine Freundin stell dir mal vor wir verletzen sie."

Aja schüttelte nur den Kopf und drehte sich um und sagte nur" Das würdet ihr nicht wagen" Sie wollte gerade noch was sagen als sie einen Ruck spürte. Langsam öffnete sie die Augen und bemerkte das der Junge sie über seine Schulter gehangen hatte und sie Reintrug.

" Lass mich los, hör auf, lass mich runter. Wir kennen uns überhaupt nicht" fluchte Aja und zappelte heftig. Dem Jungen machte das aber nix aus und sagte kühl" Ich bin Malik, wird aber Marik ausgesprochen. So jetzt kennen wir uns".

°Malik heißt er also, das ist ein ägyptischer Name°. In einem großen Raum angekommen ließ er sie runter und genau wie Robin wurde sie auf den Boden gedrückt.
 

Mit ihrem Kopf schlug sie auf ein leichter Schmerz durchfuhr Aja's Kopf sie schaute hoch und sah die wache die sie so runterdrückte." Meister hier sind die Mädchen" hallte Maliks Stimme durch den Raum.

Ein anderer Junge kam heraus er hatte ein edles Gewand an und er hatte eine Igelfrisur." Lasst die Fesseln ab" befahl der Junge und Aja's und Robin's Fesseln wurden gelöst. Aja stand auf und ging zu Robin und nahm sie in den Arm. Robin schluchzte ziemlich laut und Aja stieg eine ziemliche Wut auf.
 

Aja konnte sich nicht mehr bremsen sie sprang auf und in ihrem Gesicht lag Trauer, Schmerz und Hass." Ich weiß nicht wer sie sind oder was sie von uns wollen. Ich weiß nur dass meine Freundin und ich hier ein Jahr Austausch haben und diesen Austausch genießen wollen. Wenn sie also nix dagegen haben würden wir gerne gehen" sagte Aja spitz drehte sich um und nahm Robin's Hand und zog sie Richtung Tür." Es geht um die Milleniumskette" sagte der Pharao und Aja blieb stehen.
 

Sie drehte sich um und ging zum Pharao dort angekommen zeigte sie ihm die Kette und er erzählte den Mädchen die Geschichte der Milleniumsgegenstände" Wir haben welche und auch unsere Feinde haben welche. Ihr seit hier weil ihr uns helfen werdet sie wieder zubekommen" beendete der Pharao.° Was hier bleiben° schoss es durch Aja's Kopf und sie wollte gerade protestieren, als sie einfach" Ja" sagte. Robin stimmte auch zu und der Pharao wollte wieder gehen als Aja etwas fragte" Was für ein Gel benutzt du für deine Haare". Alle im Raum waren fassungslos wie Aja das nur fragen konnte bis der Pharao selber anfing zu lachen und ging.
 

" Komm Aja wir gehen" fragte Robin zittrig doch Malik widersprach ihr." Ihr werdet hier wohnen" er nahm die Mädchen an der Hand und zog sie zu einer Frau" Ishizu bitte zeig den Mädchen wo was ist, damit sie sich zurecht finden". Die junge Frau nickte und führte die Mädchen rum. " Hier werdet ihr schlafen" sagte sie und zeigte den Mädchen ein großes Schlafzimmer mit großen Betten. Robin sprang sofort aufs Bett und kuschelte sich unter die Decke. Aja lachte etwas und fragte dann" Wer seid ihr eigentlich" die junge Dame lächelte und antwortete" Ich bin Ishizu Ishtar, Malik's ältere Schwester." Sie verabschiedete sich und ging dann. Aja legte sich nun auch auf eines der Betten. Robin war schon am schlafen.

Viele Fragen gingen durch Aja's Kopf und sie stieg aus dem bett und ging raus um frische Luft zu schnappen.
 

Draußen angekommen kam ein angenehmes Gefühl in ihr Hoch den ein paar Meter weiter weg stand Malik und hielt anscheinend wache. Sollte sie ihn ansprechen oder sollte sie es lieber lassen. Sie wollte gerade gehen als sie plötzlich einen warmen Atem an ihrem Ohr spürte" Die Sterne über Ägypten sind wirklich schön oder?"

Erschrocken drehte sie sich um und...
 

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann schreibt Kommis!

Bis dann.Und schreibt mir mal ein paar liebe kommis!Es ist zwar wieder ein Yugioh fanfic abere s geht um was ganz anderes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke_Sora
2004-08-24T05:39:15+00:00 24.08.2004 07:39
Los! Weiterrrrrr!^^
Freu mich auf die nächten kapitel!
Von:  Uke_Sora
2004-08-24T05:38:11+00:00 24.08.2004 07:38
Los! Weiterrrrrr!^^
Freu mich auf die nächten kapitel!
Von:  Orihime
2003-10-09T08:23:07+00:00 09.10.2003 10:23
jaaaaaaaaaaa weiter ^^v
ich find die idee shcon mla klasse^^
bin sehr gespannt wies weiter geht XD
obwohl ich glaube das aya echt merh chancen hat bei Malik, schon allein wegen ihrem chara,nun ja das mag auch geschmackssache seinXD
schreib auf jeden fall weiter^^
*knuff*
und danke für den kommi bei meinerr ff hat mich sehr gefreut!
ich werd das hier garantiert weiter verfolgen
***************
bin gespannt auf was du abzielst, denn ich würd dir empfeheln die ff nun eventuell doch auf yugioh als thema zu verlewgn^^"
ist nur mein rat
1. bessere chance das es gelsen wird
2. ich find schon das die ff um yugioh geht...und wenns abdrifftet XD ist doch egal, bei mir tuts das ja auch *drop*
^^" also schreib SCHNELL weiter, ja?
Von: abgemeldet
2003-10-08T10:48:54+00:00 08.10.2003 12:48
AAaahh, wie kann man nur jetzt aufhören? XD

Die story hört sich sehr viel versprechend an.
Schreib schnell weiter

Nilli
Von:  MikaHime
2003-10-06T20:47:36+00:00 06.10.2003 22:47
Du willst Kommis? Hier bitte schön! Bis jetzt ganz interessant. Ich hoffe du schreibst weiter,das wäre super lieb von dir! Wäre schön wenn du mir auch ein Kommi schreibst. *zufällig ein Schild zeig mit dem Namen:Yu-Gi-Oh-Zurück ins Licht!* Huch was hab ich denn jetzt gemacht,das nennt man ja Werbung. Nun ja,was soll man machen...XD!
*knuddel*
Bis dann!
Deine Seren!
Von: abgemeldet
2003-10-06T18:42:19+00:00 06.10.2003 20:42
Find deine Fanfic interressant !!!
Bin gespannt wie sie weitergeht !!!


Zurück