Zum Inhalt der Seite

Seltsamer Austausch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Special* AjaxRobin

*hihi*

Ich nehme mir jetzt mal die Erlaubnis ein Aja und Robin Special zumachen^^

Ich dachte vielleicht kommt es ja ganz gut an.

So haben sich die beiden kennen gelernt: XDD
 

***Aja's Gedanken***

Wir können Robin und Ishizu befreien, ich werde Robin endlich wieder sehen!

Wenn ich genau überlege ist Robin die beste Freundin die ich je haben konnte, ich erinnere mich noch genau wie ich sie damals kennen gelernt hatte...
 

***Vergangenheit der beiden***

Es war ein heißer Sonnentag, die Sommerferien waren vorbei und Aja und ihr Großvater waren neu nach Osaka gezogen und für Aja war es der erste neue Tag an einer ganz neuen Schule.

Dass damals 10 Jahre alt gewesene Mädchen stand vor dem großen Eingang des Schulgebäudes und sie fühlte sich gar nicht wohl.

Schließlich kannte sie niemanden und Aja war noch nie gut in der Sache mit Freunde finden gewesen.

Sie schlurfte langsam die Stufen hoch und wollte gerade reingehen als ihr zwei Jungen entgegen kamen, Aja stoppte und schaute betrübt zu Boden.

Die Jungen bleiben vor ihr stehen und musterten sie etwas.

Aja konnte zwar nur schätzen aber sie waren ungefähr ihr Alter. Der eine packte sie am Arm und murmelte etwas von "Die ist neu hier, lass mal schauen was die alles so in ihrem Rucksack hat".

Doch bevor der Junge auch nur an Aja rankam tauchte eine weitere Person aus, mit einem lauten Schlag viel der Junge zu Boden.

Aja schaute auf und konnte vor sich ein Mädchen ihres Alters sehen.

Sie trug ein weißes Kleid und ihre langen schwarzen Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten, sie machte einen reichen Eindruck, doch das täuschte wohl.

Mit einem Mal stürzte sie sich auf die Jungen und haute beiden eine runter.

"Komm hauen wir ab, der Schläger ist wieder da!" mit den Worten ließen die Jungen ab und rannten davon.

"Alles okay mit dir?" fragte das fremde Mädchen und ging auf Aja zu.

Diese nickte nur stumm, und sah das Mädchen an.

Robin lächelte und reichte Aja die Hand.

"Ich bin Robin, ein Mädchen aus gutem Hause!" Während Robin das "gute" betonte musste Aja kichern.

"Das hat man gemerkt, ich bin Aja" zaghaft schüttelte Aja Robin die Hand und lächelte dabei.

"Das haben diese Kerle nicht anders verdient!" lachte Robin und musterte Aja.

"Bist du neu hier, in welche Klasse gehst du?" fragte Robin während sie mit Aja zusammen die Gänge der Schule entlang ging.

"Ja mein Großvater und ich sind hier vor kurzem erst hergezogen... ich soll in die 1-1 Klasse gehen aber wo das ist weiß ich nicht..."

"Ich weiß wo das ist, das ist meine Klasse komm Aja!" Robin zog Aja schnell hinter sich her und ging mit ihr zum Klassenraum.

Seit dem Tag an wurden die beiden gute Freunde, Robin zeigte Aja alles in Osaka und brachte ihr sogar bei sich gegen die Jungen zu wehren. Die beiden ähnelten sich schwach aber dennoch waren sie täglich zusammen.

***Ende***
 

"Aka komm, es gibt Essen." Nanoke war in Aja's Zelt geplatzt und riss sie somit aus ihren Gedanken.

Aja schaute auf "Ja ich komme" mit den Worten ging sie zu Nanoke...
 

So das war ein kurzes Special^^

Die Idee dafür lieferte mir ein Pic.
 

http://elichan.piranho.com/anima/groups/girls16.jpg
 

Weiß nicht wieso aber das hat mich sofort an diese FF erinnertXDD
 

-Neues Chapoter is oben^^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamamiyu
2004-11-16T21:10:25+00:00 16.11.2004 22:10
yo, ehm hi malwieder.... ich hab endlich mal ein bisschen zeit gefunden was hier zu lesen ^^* hab aber keine lust viel zu schreiben jetzt, ich denke du kenn meine Meinung....
Also mach ganz dolle schnell weiter ^-^
Miyako
Von:  Uke_Sora
2004-08-24T05:52:32+00:00 24.08.2004 07:52
aber nu! Weiter! Lässt deine Leser hier versauern, ja?
*lacht*
Bitte mach doch schnell weiter!^^
Von: abgemeldet
2004-06-15T17:26:08+00:00 15.06.2004 19:26
Ich hab fast nich mehr daran geglaubt das es weiter-ich weiß der scheiß Schulstress is dran schuld!!!
Also ich find das special gut, auch mal die Hintergründe zu erfahren!!!Ich fänds cool wenns bald weitergeht-würd noch mehr lesen wollen!!!!!


Zurück