Zum Inhalt der Seite

Miraculous // High School und darüber hinaus//

Werden sie sich doch noch finden.!? :(
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das meiste ist in der Sicht von unserer lieben Marinette geschrieben ...beriet Marinette.?

"Beriet,kann also loa gehen :)"

Also beginnen WIR mal, viel Spass beim lesen,euer Domi2001 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende der High School und Anfang eines neuen Kapitels

Wisst ihr was letzte Woche passiert ist.? Nein.? Oke ich erzähle es euch.! Letzte Woche Donnerstags war eig.wie jeder Donnerstag bis auf eines ich und Cat Noir haben endlich Hork Moth besiegt und ihr glaubt nicht wer sich hinter Hork Moth versteckt hat.! Es war mein großes Idol und Vater meines Schwarmes Adrien Agrest ,ich war baff mein Idol war Hork Moth ...HORK MOTH.! Ich kann es bis heute nicht glauben ..aber am meisten tu mir Adrien leid ..der seid der Sache mit seinem Vater nur noch stress mit dem Jugendamt hat ..naja zum Glück ist er ja bald 18 und dann hat er seine Ruhe ..naja fasst ..er hat noch viel mit dem Amt zu klären ,sie wollen wissen ob er das wusste also das sein Vater Hork Moth ist ..es sagte immer das selbe ,das er EA nicht wusste. Er tut mir leid ich wünschte ich könnte ihm helfen .. aber zum Glück hat er ja noch seinen besten Kumpel Nino ..und seine Freundin Chloe ...😧 Aber durch das lass ich mir doch nicht meinen letzen Tag auf der High School verderben .. den danach werde ich Paris für eine ganze Weile verlassen da ich nach Argentinien gehen werde um dort zu Studieren natürlich Diesein.! Achja heute findet ja auch noch der Abschlussball statt ..oh nein ..da Nathanael mich als einzigstes Gefragt hat ...muss ich jz mit ihm hingehen ..oder ich gehe mit Alya und Lila dort hin ...so als Mädchen Abschlussabend.! Adrien wird sicher mit Chloe hingehen ..mit wem auch sonst ..oh wartet mal ich glaube davor ne kommt Alya.!
 

"Hallo Alya ,schick siehste aus ^^"
 

"Du aber auch Süße"
 

Und schon kommen auch Rose und Jueleka sie sind seid 2 Jahren unser Lespen -Paar unserer Klasse ,das stört uns aber nicht.
 

"Hey ihr zwei :)"
 

"Hey ,freut ihr euch schon auf heute Abend,also ich schon und zwar schooookn das ganze Jahr.!"
 

"Mensch Rose ,übertreib doch nicht gleich ,komm lass uns schon mal in die Turnhalle gehen"
 

Als sie weg waren kämmen auch son Nino und Adrien ,Adrien sah sehr geknickt aus ,er tat mir soll leid ...
 

"Wollen wir rein gehen.?"
 

"Klar warum nicht.?" *traurig*
 

Als wir in der Turnhalle ankahmen,kammen mir sooo viele Erinnerungen wieder hoch z.b. als wie damals gegen Dark Gupit (Kim) ,den Bubbler (Nino) ,dann auch noch Stohn Hart (Ivan) unseren ersten richtigen Gegner gekämpft haben. Oder wo ich Cat Noir damals Küssen musste um den ban zu brechen ..oder die ganzen verkupplunga versuche von Alya ,mich mit Adrien zusammen zu bringen ..ach wie ich das vermissen werde ..😦😧😭
 

"Hey Mari ,alles okay.??"
 

Ich hörte nicht richtig zu und habe weiter an die schöne zeit von damals gedacht.
 

"HEY MARINETTE HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU.!?"
 

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
 

"WAS.!? Ich habe nicht verschlafen"
 

Alle 3 mussten sofort anfangen mit lachen ,ich werd am liebsten im Erdboden versunken..
 

"An was haat du grade so gedacht.?"
 

"Ach Alya ...ich habe an die schöne Zeit gedacht de wir hier hatten ..die ich mit euch allen hatte .." *fängt an zu weinen*
 

Alya geht sofort zu Marinette und nimmt sie in denn Arm.
 

"Mensch Mari ..diese Zeit die du hier mit allen erlebt hast ..kann dir jetzt keiner mehr nehmen. Verstanden.!?"
 

"Ja"
 

Jetzt mussten alle eine Rede halten ,erat war Chloe dran die über eine Stunde erzählt hat ..danach auch gleich Sabrina nach ihr dann Kim nach Kim Ivan dann Meyleen und jetzt grade hält Adrien seine Rede also ..Pscht.!
 

"Es war toll in so einer Klasse wie euch gewesen zu sein ,da ihr auch meine ersten richtigen Freunde wart ..ich werde viel aus meiner Schulzeit mitnehmen ..da ich viel von euch gelernt habe. Und ich danke euch das ihr immer so Freundlich zu mir wart ..ach dann wo das mit meinem Vater raus kamm ,ich will auch nur wissen lassen ..auch wenn die Schulzeit vorbei ist ..muss es unsere Freundschaft ja nicht ..Danke .😯"
 

Alle ablaudieren ,nach Adrien war dann auch der Rest dann ich war sie letzte und wurde grade aufgerufen.
 

"Hallo liebe Mitschüler ,Lehrer und Direktor Berger ,ich wollte mich bedanken das sie ..ihr alle aus mir diesen Wundernaren Menschen gemacht habt der heute vor euch steht ..nicht ich habe mich zu dem gemacht was ich heute bin sondern ihr,ihr alle die mir grade zu hören. Es war toll ein teil dieser Klasse zu sein ,da ich gerne hier her gegangen bin ..ich weiss ich war nicht immer ganz die Pünktliche aber dafür hatte ich andere Stärken. Ich bin froh euch meine Freunde nennen zu dürfen ,auch wenn wir uns jz vllt nie wieder sehen werden,werde ich es vermissen in diese Klasse zu gehen ,mit euch zu lernen ,zu lachen ,Späße zu machen und mit euch über sinnloses Zug zu labern. Es hat mir Spass gemacht eure Klassensprecherin zu sein und bin stolz das ihr mich damals gewählt habt. Ich danke auch unserer treuen Kalssenleiterin Madam Bustier ,die immer sehr lolyal zu uns war ,ich hoffe ich Rede im Namen der gesamten Klasse wenn ich jetzt sage .. Es war toll hier Schüler sein zu dürfen ,denn wehren wir alle hier nie gelandet gebe es manche Freundschaft gar nicht ... Danke ..
 

Alle Ablaudieren und Jubeln
 

Als ich von der Bühne runter ging schloss mich gleich meine Beste Freundin Alya in die Arme
 

"Das war toll Marinette"
 

Alle tanzten die ganze Nacht und zum Schluss verabschiedeten wir uns von einander ..wo dan auch mal ein paar tränen kullerten ... Als ich am Abend heim kamm packte ich meine Sachen für morgen ..denn ich Fliege ja Morgen in der Früh nach Argentinien ..ich habe niemandem bescheid gesagt ..als ich fertig war schrieb ich noch schnell einen Brief für Cat Noir ,als er fertig war verwandelte ich mich und suchte ihn ..wie immer sahs er auf dem s leben Hausdach.
 

"Hallo Cat .."
 

"Hallo .....M'Lady ..."
 

"Alles inordnung Cat Noir.?"
 

"Was ...äh ja alles Tipp top" *Fake lächeln*
 

"Ich bin ja auch gleich wieder weg ..ich wollte dir nur den hier geben" *gibt CN den Brief*
 

"Was soll ich damit.?"
 

"Lesen qaa sonst.!? Aber erst Morgen.! So ab 10 kannst du ihn dan lesen.!"
 

Als ich gang gab ich ihm noch einen kuss auf die Wange und verschwand ,Cat Noir grübelze die ganze Nacht warum sie wollte das er den Brief erst morgen ab 10 Uhr aufmachen soll und lesen kann.. Es waren jetzt einige Stunden vergangen und es wahr früh gegen 3 Uhr Marinette machte ich auf den Weg zum Flughafen ..Sie muss jetzt 12 Stunden fliegen in Argentinien landet sie gegen ca.15 Uhr wenn nichts dazwischen kommt ..jz sind wieder ein paar stunden vergangen so das EA kurz nach 10 ist Adrien öffnet den Brief und fängt an zu lesen ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2017-03-20T20:33:58+00:00 20.03.2017 21:33
wow coole Story

Bin gespannt was im Brief steht
Schade das Marinette geht
Antwort von:  Domi2001
21.03.2017 15:26
Vllt wirst du es heute erfahren :'D
Von:  -KruemelKekschen-
2017-03-20T20:00:23+00:00 20.03.2017 21:00
Erst ein Mal ein großes willkommen im Miraculous Universum :)

Deine Geschichte fängt interessant an, allerdings erschwehren Abkürzungen und (leider) zahlreiche Rechtschreibfehler das Lesen.
Wenn du ein ! Oder ? Setzt kommt davor kein . Auch .. verwirren.
Oft verwendest du auch . Wenn dirt rin , hin müsste

Wenn du Gefühle ausschreibst bekommen sie mehr Tiefe.
Also statt :) = lächelte sie freudig
*traurig* = traurig sah er zur Seite.

Und als Marienette aus ihren Träumereien geholt wird weiß man nicht wer überhaupt mit ihr redet.
Anstatt “Ich wurde aus den Träumen gerissen.“ könnte man zum Beispiel schreiben “Alya riss mich aus den Träumen.“

So aber nun genug der Verbesserungsvorschläge, jeder fängt Mal klein an :)
Ich bin gespannt wie es weiter geht
Liebe Grüße
Krümelchen

Antwort von:  -KruemelKekschen-
20.03.2017 21:01
Da hat die Handy Korrektur zugeschlagen.
Oft verwendest du auch . wenn dort ein , hin müsste. ;)


Zurück