Zum Inhalt der Seite

K - Queen of Coincidence

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8 Teil 3

Vormittags, nahe der Bar HOMRA:
 

"Yata-san! Jetzt warte doch mal!"

Rikio jagte Misaki hinterher, was schwer war wegen Misakis Skateboard.

"Yata-san!!" "WAS!?" "Schau auf deinen PDA."

Auf Misakis PDA war eine Nachricht von Izumo:

Du solltest echt mal anfangen deiner Königin zuzuhören... Was sie zu sagen hatte hatte nichts mit den Blauen zu tun. Geh raus in die Stadt, ich sorge dafür, dass HOMRA sich verteilt, Anna wird versuchen den genauen Zielort zu finden. Wenn sich was tut oder wir was rausfinden, gibts mehr.

Noch was: Es geht hier wahrscheinlich um eine Rettungsaktion, also versuch dich einmal nicht komplett wie ein Vollidiot zu benehmen...

P.S.: Du und Kamamoto geht zur Sakurami High, das ist aktuell die beste Spur.

Nachdem Misaki die Nachricht gelesen hatte wurde er leicht rot und schwieg, untypischerweise.

"Yata-san...?"

"Gehen wir."

"Gehen...? Wohin?"

Misaki setzte sein Skateboard in Bewegung während Rikio noch verdutzt da stand vibrierte sein PDA, eine Nachricht von Izumo war darauf:

Alle Mitglieder von HOMRA werden sich in Shizume verteilen, wir haben von unserer Königin den Auftrag erhalten jemanden zu schützen, sie ist momentan dran, den genauen Ort herauszufinden, wenn wir die genaue Position haben, erfahrt ihr es, wohin ihr genau sollt, schicke ich jedem Team einzeln.

Direkt nachdem er die Nachricht gelesen hatte vibrierte sein PDA erneut, wieder eine Nachricht von Izumo:

Kamamoto, du gehst mit Yata zur Sakurami, nach ein paar Informationen aus dem Internet ist das unsere beste Spur.

"Da ist er also hin..."

Rikio machte sich damit ebenfalls auf den Weg zur Sakurami High School.
 


 

Mittag, Sakurami High School

Seit einer Stunde standen Rikio und Misaki jetzt in der Nähe der Schule und beobachteten den Eingang, immer wieder kamen und gingen Schüler, wobei mittlerweile mehr Schüler gingen als kamen.

"Wie lange sollen wir das hier noch machen... die Blauen sind doch eigentlich für solchen Scheiß zusatändig..."

"Yata-san, Anweisung von Anna."

"Das weiß ich selber! Und das ist der einzige Grund, wieso ich immer noch hier bin!"

...

...

...

Ihre PDAs vibrierten, darauf eine weitere Nachricht von Izumo, diesmal war es eine Karte mit einer Markierung, dazu der Text:

Zielort gefunden, alle zur Sakurami High, laut Anna wird etwas passieren.

Wir machen uns auch auf den Weg.

Zwei Mädchen verließen gerade das Schultor.

In ebenjenem Moment kam ein Anruf, Rikio nahm ab.

"Kusanagi-san?"

"Kamamoto, verlässt gerade jemand das Schulgelände?"

"Zwei Mädchen. Aber woher...?"

"Anna. Sie sagt, dass sie in gerade diesem Moment das Gelände verlassen. Folgt ihnen, aber macht ihnen nicht zu viel Angst. Anna fliegt zu euch rüber, ich komme mit dem Auto, verliert sie nicht aus den Augen!"

Bevor er etwas erwidern konnte war das Gespräch auch schon beendet.

"Was ist los?"

Misaki wollte wissen, was los war.

"Die beiden da sind es laut Kusanagi-san."

"M-M-M-Mädchen, hey, ist das dein Ernst?!"

"Keine Zeit dafür, los geht's!"

Diesmal war es Rikio der Misaki voraus stürmte, da die beiden Mädchen schon fast um die nächste Ecke gebogen waren.

Als sie den beiden um die Ecke folgten...

*BOOOOMMM*

Ein gewaltiger Knall und ein Lichtblitz, eine Explosion etwa 50 Meter vor ihnen, direkt vor den beiden Mädchen, denen sie folgen sollten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück