Zum Inhalt der Seite

Was eine Torte mit der Liebe zu tun hat

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaoitel 1

Hallo. haha also das ist mein erster FF. Also seid bitte nicht zu hard zu mir! *flehenderblick*
 


 


 

Es ist nun schon 3 Jahre her das Hitomi auf Gaia war. Seitdem sie wieder auf der Erde ist hat sie mit Kendo angefangen und mit etwas anderem was sehr widersprüchlich gegenüber Kendo ist! Kochen und backen. Beides beherrscht sie hervorragend. Doch immer wieder schweifen ihre Gedanken ab, zu diesem Planeten.
 

Es war ein ganz normaler Tag. Hitomi stand in der Küche und wollte gerade einen Kuchen backen als ihr schwarz vor Augen wurde. Als sie wieder aufwachte lag sie in einem weißen Raum. Er hatte weiße Vorhänge, weiße Stühle und einen kleinen weißen Tisch. Sie lag ebenfalls auf einem weißen Bett. Als plötzlich eine schwarz/weiß gekleidete Person den Raum betrat: Oh, hallo. Bist du endlich wachgeworden?!" fragte diese, "Guten Tag, wer sind sie und wo bin ich?" fragte Hitomi erschrocken. " Ich heiße Yuriko und du bist hier in Farnelia, aber wie heißt du eigentlich?" JA, das war eine gute frage, dachte Hitomi. Zögernd meinte sie" Ich ich weiß es nicht!" " Das ist aber seltsam, na ja jedenfalls bist du im Wald gefunden worden. Du hattest eine ganz schon schlimme Wunde am Kopf aber die ist ja nun wieder verheilt." Hitomi darauf: "Und was, was soll ich jetzt machen?" Yuriko meinte" Na ja, du könntest hier bei uns bleiben und als Magd oder Zofe arbeiten.!" "Oh ja, das wäre nett, geht das denn?" Yuriko meinte lächelnd" Klar geht das, wir brauchen immer Personal, sag was kannst du denn alles?" " ich kann glaube ich gut Kochen und Backen. Wenn ich das mal so sagen darf." " Na super dann kannst du gleich anfangen unser Koch ist nämlich krank und ohne Koch können wir nicht wirklich kochen" " Na dann ist ja alles klar" Hitomi wollte schon aufstehen als Yuriko meinte" Warte, ich muss dir erst noch eine Uniform besorgen!"

Hitomi tat wie ihr geheißen und wartete auf Yuriko, die gerade den Raum verlassen hatte.

Wenige Minuten später kam sie auch schon wieder. Mit einem schwarzen Kleid das bis zu den Knien ging, dazu gab es eine kleine weiße Schürze, schwarze Schuhe und eine kleine weiße Haube. Yuriko meinte zu Hitomi " Du siehst einfach toll aus!" Hitomi meinte nur " Na ja wenn du meinst" Dann gingen sie gemeinsam durchs Schloss in die Küche. Als Hitomi diese sah blieben ihr die Worte im Halse stecken. Sie war riesengroß und wunderschön!

"so das ist unser Arbeitsplatz" meinte Yuriko und führte Hitomi herum. Dann meinte Yuriko noch:" Ach ja fast hätte ich es vergessen, du musst eine art Aufnahmeprüfung bestehen" Hitomi: " Ah ha und wie sieht die aus?" "Du musst einen Kuchen backen, dieser muss jedoch einer bestimmten Person hier schmecken, also frisch ans Werk, du hast noch genau 2 Stunden" Hitomi die etwas irritiert war machte sich ans Werk. Doch was soll ich eigentlich backen und für wen? Na ja für wen ist nicht so wichtig aber was? Am ende entschied sie sich für einen Schokoladenkuchen. Nach knapp einer Sunde war sie fertig. Als sie ihr Werk betrachtete bemerkte sie das sie auf den Kuchen wie von selbst einen Engel aus Sahne und Zuckerguss gemacht hatte. Als jedoch Yuriko ihr Werk sah konnte sie nicht glauben was sie da sah" Der ist dir aber wirklich gut gelungen!" " Bitte nenn mich bei einem Namen, das ist ja schrecklich wenn man keinen Namen hat!" " Na gut, ab heute heißt du Dream!" " Was Dream? Ungewöhnlich, aber irgendwie traumhaft!" " Ja, es war der Name des Pferdes von einer sehr berühmten Person die leider nicht mehr hier ist." " Doch sag mir, für wen ist denn der Kuchen?" " Das wirst du schon noch erfahren."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-10T19:07:36+00:00 10.10.2003 21:07
toll, Toll, Toll ..... geschrieben.
Ich hoffe es geht schnell und in längeren Teilen weiter.
*dichganzdollknuddel*


Zurück