Zum Inhalt der Seite

Powerless

Powerless
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tot

Du hast seit über 1 Woche mich nicht mehr gebissen und schaust mich ständig mit einem besorgten Blick an"

Haruka schaute sie an und sagte: ,,Möchtest du, dass ich dich beiße?"

,,Das hab ich nicht gesagt. Aber du bist sonst nicht so. Sag mir, was mit dir los ist!", wurde Michiru langsam lauter.

,,Hör auf mich so anzugehen! Wenn ich dir das sagen wöllte, dann würde ich das schon machen!"

,,Hat es irgendetwas mit meiner Vergangenheit zu tun?", fragte die Geigerin nun. Jetzt blieb Haruka still und wusste keine Antwort. ,,Alexa hat es dir erzählt?" Michiru war wieder ruhiger geworden.

,,Ja.....sie hat mir es erzählt. Verzeih, dass ich so komisch war", entschuldigte sich die Vampirin. Michiru war verwundert. Haruka und entschuldigen. Das passte garnicht zusammen.

,,Haruka...ich habe noch ein Anliegen", sagte sie.

,,Was hast du denn?", fragte Haruka, setzte sich neben sie und legte einen Arm um ihre Schulter.

,,Weißt du.... ich wurde schon einmal so deswegen niedergemacht. Und... Haruka ich... vertraue dir sehr... aber bitte.... bitte töte mich deswegen nicht!", flehte die Kleine.

,,Ich sag mal nichts dazu... Aber sag einfach...." Michiru atmete nocheimal ordentlich und hörbar auf, da es jetzt gleich raus sein wird.

,,Gut...ich....ich...ich...ich kann nicht"

,,Wenn du das mir nicht sagen willst, dann mach es nicht. Zwing dich nicht dazu!", riet Haruka ihr.

》Was soll ich nur machen? Was wenn Haruka mir böse für meine Gefühle ist? Was wenn sie es nicht erwidert? Ich weiß einfach nicht weiter....《 dachte Michiru.

,,Nein. Ich muss es dir sagen... sag, können Vampire Gefühle haben?"

,,Natürlich. Hass. Angst. Trauer. Wut. Liebe. So wie Menschen halt" Bei dem Wort "Liebe" musste Michiru schlucken.

,,Gut. Nun. Ich habe... mich... ich.... habe Gefühle für dich!", zwengte sie aus sich heraus. Haruka stutzte.

,,Bitte?"

,,Bitte tu mir deswegen nicht weh!"

,,Nein ich tuh dir nicht weh. Aber... das hätte ich echt nicht gedacht. Es tut mir leid wenn ich deine Gefühle nicht so erwieder, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. Aber ich möchte, dass du weißt, dass du mir wichtiger als meine sonstigen Opfer bist. Ich habe keine Ahnung, ob das nun Liebe ist, aber sei mir nicht böse wenn es nicht so ist" Michiru nickte und umarmte die Vampirin,die ihren Arme um sie legte.

Eine Weile blieben die Beiden schweigend so sitzen und umarmten sich nur. Irgendwann unterbrach Haruka die Stille.

,,Michiru?" Die Angesprochene erhob ihren Blick und hörte ihr zu. ,,Ich versuche herauszufinden, welche Gefühle ich für dich habe. Ok?"

,,Ok"

Nach einer Weile sagte Michiru: ,,Nun gut. Ich geh jetzt rein"

,,Klar"

Als Michiru im Haus verschwunden war, klingelte Harukas Handy.

,,Tenoh, guten Tag?"

,,Hi, hier ist Shi. Wie geht's dir?", fragte eine Stimme.

Haruka kannte Shi. Er war ebenfalls ein Vampir und beide sind gute Kumpels. Haruka schaltete die Lautsprechanlage an,sodass Michiru, die spionierte alles mithören konnte. Aber das wusste Haruka natürlich nicht.

,,Gut und dir?"

,,Hab gehört,du hast ne Schlampe gefunden. Und wie ist die Kleine?"

,,Oh. Sie ist geil"

,,Weiß sie was du bist?"

,,Klar. Ich wollte sie aussaugen aber die hat um ihr Leben gebettelt und da hab ich mit ihr einen Pakt abgeschlossen"

,,Was beinhaltet der?"

,,Ich lasse die am Leben und die tanzt nach meiner Nase. Frage sie jeden Tag nur die eine Frage: Blut oder Sex"

,,Hammer. Was nimmt die am meisten?"

,,Sex"

,,Ist die Kleine Bitch in dich verkracht?"

,,Jo. Hat's mir gerade gestanden"

,,Or wie machsten das bitte du Casanova?"

,,Bin halt sexy. Und die is so schon ne Lesbe"

Michiru machte es traurig, wie Haruka über sie redete. Gerade eben war Haruka noch total nett zu ihr und jetzt? Michiru liefen Tränen über die Wangen, doch gleichzeitig stieg Wut in ihr auf.

,,Wirst du sie bald töten?"

,,Na lange bleibt die ne mehr bei mir! Ich wär die aussaugen! Dann is se ne Schrumpeltomate!", lachte Haruka.

Nein, von Haruka wollte sie sich nicht töten lassen. Nicht von der Person, die sie liebte.

In dem Moment fasste sie einen Entschluss (ich weiß dass es vielleicht etwas übertreiben ist). Sie wischte sich die Tränen weg und tat so als hätte sie das Gespräch zwischen Haruka und Shi nicht gehört.

,,Haruka? Darf ich eine Runde Spazieren gehen?"

,,Klar", rief Haruka zurück.
 

Michiru verließ das Haus und lief planlos durch Tokio. Ja, sie bräuchte jetzt nur noch ein hohes Gebäude, wo man hochgehen könnte und dann springen kann. Ja, und den musste sie jetzt finden. Haruka konnte ja nicht ahnen, was sie vorhatte. Sie kann zwar ihre Gedanken kontrollieren, aber sie würde höchstens den Aufprall merken.

Michiru ging einfach auf den Wolkenkratzer, in dem sie eigentlich lebte. Sie machte sich auf den Weg dahin und überlegte immer wider, ob sie das nun wirklich tun sollte. Haruka war doch immer so nett zu ihr! Warum sagte sie, dass sie Michiru töten wolle? Die Geigerin konnte und wollte es einfach nicht verstehen. Als sie dann an den großen Gebäude angekommen war, fuhr sie mit dem Lift bis aufs Dach hinauf.

Vor einiger Zeit, hatte Haruka ihr erzählt, dass Michiru ihr nicht entkommen konnte. Doch da hatte sie sich offensichtlich gettäuscht.

Michiru ging zum Geländer, der das Dach komplett einschloss. Sie hielt sich an ihm fest und kletterte darüber. Sie konnte noch auf einer Spalte stehen, die sie noch vorm Fallen bewahrte.

》Warum mache ich das eigentlich? Für Haruka? Für mich? Warum kann ich nicht einfach sagen, dass ich den Pakt nicht mehr haben will? Warum muss Haruka ausgerechnet ein Vampir sein? Warum ist sie ständig so dermaßend kühl? Warum?《 Verzweifelt suchte sie nach Antworten, fand aber keine. Michiru atmete noch einmal durch.

Den einen Fuß hob sie schon. Würde sie jetzt einen Schritt nach vorn gehen, dann würde sie fallen.

Und dann.....wagte sie den Schritt und fiel. Sie schreite nicht, sondern lächelte und dann....

...dann kam sie unten auf. Alle Leute, die unten standen, schreiten und waren geschockt. Irgendwann schaffte es einer mal, während der Panik, die Polizei zu rufen.

Haruka merkte den Aufprall tatsächlich und konnte sogar ihr Blut riechen. 》Was hat sie gemacht?《 fragte sie sich und teleportierte sich vor Michiru, die nun vor ihr lag. Tot. Ihr war egal, was die anderen Menschen dachten, Michiru war wichtiger. Die Vampirin nahm sie hoch und teleportierte sich wieder nach Hause.

Danach setzte sie sich auf die Couch, Michiru im Arm haltend.

,,Wieso hast du das gemacht?", fragte sie die Kleine. Aber diese antwortete nicht. Zum aller ersten mal passierte ihr es: ihr lief eine Träne über die Wange. ,,Michiru.... bitte wach auf!", bettelte sie geradezu. Haruka schloss sie ganz fest in ihre Arme und weinte immer mehr. ,,Ich... liebe dich doch!", gestand sie. Doch Michiru antwortete noch immer nicht.
 

Nach einigen Stunden Weinen, wusste Haruka einfach nicht mehr, was sie machen sollte. Sie legte Michiru in ihr Bett und ließ sie dort für einige Stunden liegen. Sie brauchte Rat. Rat von einem Vampir.

Sie teleportierte sich zu einem alten Freund, der der älteste Vampir der ganzen Welt war.

,,Senpai?"

,,Oh. Haruka! Was machst du denn hier?", fragte der Alte. Er war schon sehr zerbrechlich mit seinen 8000 Jahren.

,,Ich brauche Rat, Senpai", sagte sie traurig.

,,Natürlich! Setz dich!", rief er und machte neben sich auf dem Sofa Platz. ,,Was liegt dir denn auf dem Herzen?"

,,Naja. Ich habe vor einigen Wochen mit einer menschlichen jungen Dame einen Pakt abgeschlossen. Sie wollte halt nicht sterben und ja.... Ich habe mit Shi telefoniert und habe ihn erzählt, ich würde die Kleine bald töten. Ich weiß nicht ob sie es gehört hatte, aber sie ist von einem Wolkenkratzer gesprungen", erzählte sie.

,,Hm. Und was genau ist dein Problem. Sie ist doch jetzt tot oder? Kann es sein...?", dann brach der Alte ab.

,,Ja sie ist tot und ja es ist so. Ich.... liebe sie." Bei dem alten Mann weiteren sich die Augen.

,,Du und Verlieben? Das passt aber nicht zusammen!"

,,Es ist aber so. Und ich weiß, dass sie es auch tut, da sie mit es gestanden hatte"

,,Okay, das ist schwierig. Du willst sie wieder haben oder?"

,,Ja...", sagte sie leise.

,,Gut. Dann nutze doch den Bluttrick!", fiel dem Alten ein.

,,Den was?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorStarPerle
2017-05-24T20:46:41+00:00 24.05.2017 22:46
warum muss Haruka auch so was sagen also wirklich,
da kann ja nur so eine Reaktion von Michiru kommen,
aber das sie sich getraut hat zu sprinegen aller Achtung,
bin schon gespannt was dieser Bluttrick ist,
und wie es in nächsten Kapitel weitergeht und passiert :-)


Zurück