Zum Inhalt der Seite

Projekt 24 Tage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bereue das Aufwachen

Das ist meine erste Fanfiction ich hoffe sie gefällt euch
 

Bereue das Aufwachen
 

Irgendwo im Feuerreich ist ein gut verstecktes Haus. Im Keller dieses Hauses liegen fünf Personen eine lila haarige Frau ,ein rosa haariges Mädchen ,ein schwarz haariger Junge sowie ein blonder Junge und ein grauhaariger Mann .
 

Der blonde Junge bekamm einen Eimer Wasser über den Kopf und war sofort hellwach . " Man Naruto wach doch mal auf " , schrie eine weibliche Stimme , die er sofort als Sakura's wieder erkannte." So jetzt wo alle wach sind können wir anfangen " , sagt eine freudige Stimme . " Alle ? " , fragte Naruto verwirrt. Sakura rollte mit den Augen und erklärte Naruto genervt das Anko Kakashi und Sasuke auch da sind. " Okay. Aber wo sind wir und was machen wir hier ? " " Das kann ich dir sagen ,Naruto ! " " Tss ...und wer bist du ? " , meldete sich Sasuke. Zwei Personen kamen auf den Schatten. Der Junge sagte : " Mein Name ist Keito Sorimi ich bin einer der beiden Leiter des Projektes 24 Tage ." Das Mädchen neben Keito sagte : " Und ich bin Kyoko Cosaga die zweite Leiterin des Projektes 24 Tage und das ist meine und Keito's Einhornkatze Rainbow . " Dabei zeigte sie auf die Einhornkatze. Nun trat Keito , vor er hatte fünf Schlüssel in der Hand und sagte : " Ich erkläre euch nun die Regeln für dieses Projekt.
 

Erste Regel : Ihr dürft euch im Haus frei bewegen aber es nicht verlassen.

Zweite Regel : Abgeschlossene Räume sind TABU und werden nicht mit Gewalt aufgebrochen .

Dritte Regel : Frühstück gibt es von 8 Uhr bis 9 Uhr,

Mittag von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr und

Abendbrot von 18 Uhr bis 19 Uhr und zwischendurch wird nicht gekocht aber ihr dürft in die Speisekammer und euch Obst oder so holen

Vierte Regel : um 22:30 Uhr ist Nachtruhe.
 

So noch irgendwelche Fragen ? " Naruto meldete sich und fragte " Ja was denn mit duschen ? " " Duschen gibt es in euren Zimmern aber können nur die Mädchenduschen abgeschlossen werden... allerdings gibt es auch Gemeinschaft Baderäume aber natürlich getrennt " Erklärte Keito. "So denn Rest erklären wir euch morgen früh beim Frühstück." sagte Kyoko nach bevor sie und Keito sie auf ihre Zimmer brachten . Die großen Zimmer waren jeweils anders eingerichtet . Anko's Zimmer war lila und hatte sogar einen Kühlschrank mit Dangos . Sakura's Zimmer war rosa mit einem Regal wo Schriftrollen und Büchern drin waren. Sasuke's zimmer schwarz und hatte eine kleine Trainings Ecke. Naruto's Zimmer orange hatte auch einen Kühlschrank aber mit Nudelsuppe drin. Kakashi Zimmer war grau mit einem Regal voller Bücher( flirtparadies und Flirt Violence ) . Die fünf setzen sich auf ihre Betten. Neben ihrem Betten auf dem Nachttisch mit einem Glas Wasser. Da die fünf noch nichts getrunken hatten tranken sie alle das Glas aus. Was sie allerdings nicht wussten war das in dem Wasser Schlafmittel drin war und somit versenken die fünf ganz nah ins Land der Träume.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück