Zum Inhalt der Seite

„Pride Month“

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Tja, so etwas entsteht, wenn man mit seinem liebsten RP-Partner ein paar Plot-Ideen bespricht! Deshalb ist es auch der lieben Jay gewidmet. <3 (Auf das wir unsere Boys weiter quälen werden, muhahaha.)

Ich hoffe, euch gefällt dieser kleine Beitrag zum „Pride Month“ (Juni)!

(Die Charaktere Kudo Shinichi, Kuroba Kaito, Mori Ran und Suzuki Sonoko gehören zu Aoyama Gosho und ich verdiene mit dieser Geschichte nichts. Der Inhalt hat nichts mit der Originalgeschichte des Mangaka zu tun und entspricht nur meiner Fantasie!)

Geschrieben aus Shinichis Sichtweise. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Pride Month“

Datum: Sonntag, 6. August Ort: Vancouver (Kanada)
 

Fröhliche Menschen, regenbogenfarbene Fahnen, laute Musik. Kanada gehört zu den Orten, an denen ich noch nicht war, aber heute sind wir hier. Ran, Sonoko und ich. Mit Kaito.
 

Hier in Vancouver, Kanada, findet gerade die „Pride Parade“ statt. Eine Parade für Schwule und Lesben, Transgender und Bisexuelle. Eine Parade für ihre Rechte als gleichwertige Menschen. Ich finde das gut. Jeder hat das Recht, der Mensch zu sein, der er oder sie sein will. Diese Parade ist für die Menschlichkeit.
 

Wir stehen hier inmitten der Menschenmenge, freuen uns mit denen, die hier sind und um ihre Rechte kämpfen. Wir unterstützen sie mit unserer Anwesenheit, mit unserem Lächeln und unserer Freude.
 

Neben uns ist eine Gruppe Jungs, etwa in unserem Alter. Sie pöbeln, schubsen, spucken. Ich verdrehe nur genervt die Augen. Sonoko beschwert sich bei Ran, wie laut diese Jungsgruppe doch ist und in meine Ohren dringen nun die Worte einiger durch.
 

„Sowas ekliges! Siehst du die ganzen Schwuchteln hier? Gott findet das eklig! Wir Menschen sind nicht dazu gemacht worden, schwul zu sein, ihr ekelhaften!“ Ein gehässiges Lachen. „Ja, man! Nur eine Frau und ein Mann passen in der Mitte zusammen! Deshalb haben Männer Schwänze, die sie der Frau reinstecken können.“ Wieder ein Lachen. Ich bekomme fast Ohrenkrebs von dieser fürchterlich vulgären Art und Weise. Und von dem Hass, der dahinter steckt.
 

Kaito neben mir spannt sich an. Ich runzle die Stirn und sehe ihn an. Seine Miene ist ganz finster und es scheint mir, als müsse er sich zurückhalten nichts zu sagen.
 

Nach weiteren vulgären Worten und Ausdrücken reicht es ihm aber schließlich. Er tippt einem dieser Kerle an die Schulter. Dieser dreht sich zu uns um und bevor ich mich überhaupt dafür entschuldigen kann (obwohl es da nichts zu entschuldigen gäbe), packt mich Kaito am Kragen und zieht mich an sich.
 

Unsere Lippen treffen sich hart, aber dennoch liegt so viel Gefühl in diesem Kuss, dass mir schwindelig wird.
 

Erschrockene Laute, einer davon aus dem Mund meiner festen Freundin Ran, dringen zu mir durch. Auch die Jungsgruppe schaut uns empört an, als Kaito sich wieder von mir löst. Ich starre ihn an, aber Kaito hat sich den Jungs zugewendet. „Wenn du es nicht sehen willst, schau halt nicht hin, aber dann guck auch keine Lesbenpornos, du widerlicher alter Sack.“ schreit ihm Kaito dann entgegen. Angewidert verschwindet die Gruppe aus der Menschenmasse. Sonoko lacht kurz auf und feiert Kaito für diesen Einsatz.
 

„Entschuldige, Ran, dass ich mir kurz deinen Freund ausgeliehen habe, aber ich konnte da nicht länger weghören...“ sagte der junge Magier und verbeugt sich entschuldigend. „K-Kein Problem.“ sagt sie lächelnd und nickt ihm zu. Die beiden Mädchen wenden sich wieder der Parade zu und ich starre immer noch Kaito an. Meine Lippen kribbeln angenehm.
 

Sein Blick fällt auf mich, er lächelt. Nein, das ist kein Lächeln. Das ist dieses typische KID-Grinsen in seinem Gesicht und für einen Moment, bin ich mir nicht sicher, ob er vielleicht doch der echte KID ist. „Bei dir entschuldige ich mich aber nicht.“ sagt er dann leise und nun grinse auch ich.
 

„Das brauchst du auch gar nicht.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiraFangzahn
2017-10-13T23:46:15+00:00 14.10.2017 01:46
Heide witzga, mein lieber herr gesangsverein, dass ist spitze, genial, ambrosisch, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es haut mich aus Socken.
LG Mira
Von:  Kaiidth
2017-07-25T20:23:12+00:00 25.07.2017 22:23
Ich meine, ich hab dieses kleine Juwel bestimmt schon zigtausend Mal gelesen (und bin btw immer noch furchtbar stolz drauf, für seine Existenz Schuld zu sein), aber ich wollte hiermit noch einmal öffentlich verkünden, dass ich da mit Sonoko ganz einer Meinung bin und Kaitos Aktion unglaublich feiere. Seine ganz eigene Form des Kussprotests <3 (auch wenn es natürlich gar nicht geht, jemand einfach so zu küssen, lieber Herr Magier, tsts, consent fängt nicht erst beim Sex an! Aber aaaah, wie kann man Shinichi schon widerstehen~)
Zu schade, dass ich kein heißer Kerl bin, der so etwas bei seinem ebenso heißen Freund abziehen kann... vielleicht sollte ich meine Freundin mal auf eine Pride Parade mitschleppen (auch wenn in der Realität die Wahrscheinlichkeit, dass die Homophoben nicht einfach abgezogen wären, sondern eine Schlägerei angezettelt hätten, wohl um einiges größer ist... und ich im Gegensetz zu Kaito & Co. leider nicht die Fähigkeiten besitze, als Sieger aus so etwas herauszukommen *seufz*)
Antwort von:  buttercore
26.07.2017 00:19
Oh Gott, bezeichne es doch nicht als Juwel, das ist es doch keineswegs, haha..
Und ja, vermutlich würde es im realen Leben nicht so glimpflich ausgehen und ehr in eine Schlägerei ausarten, aber das hätte hier das ganze Feeling völlig zerrüttelt und war ja auch nicht die Aussage, die hinter dieser FF steht hust.
Vielen lieben Dank, dass du dir (erneut) die Zeit genommen hast, es zu lesen und mir auch ein paar Worte dagelassen hast, das bedeutet mir unglaublich viel! ♥


Zurück