Zum Inhalt der Seite

say i love you

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
ja das Kapitel wird relativ schlecht werden das tut mir leid Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Betrunken

"Aha" Entgegnete Sesshomaru wesentlich uninteressiert. "Jetzt hör mir doch erst mal zu! Ich bin also heute wie gewohnt nach Hause gelaufen und im Park habe ich so eine Frau gesehen..." "Lass mich raten du hast mit ihr geschlafen und jetzt ist sie schwanger?" Sesshomaru grinste leicht. "Nein du Vollidiot. Sie saß da alleine und war total Sommerlich gekleidet obwohl es nur 10 Grad sind und dann sah sie mich mit einem traurigem Blick an so als wollte sie dass ich mich zu ihr setze." Sesshomaru sah auf und starrte Byakuya an. "Du bist verknallt Byakuya?" Er knallte sich die Handfläche auf die Stirn und seufze. "Du hast mir von Anfang an nicht richtig zu gehört oder?!" "Ja." beantwortete Der Hundeyokai stand auf und öffnete den Kühlschrank. "Willst du auch?" Fragte er und sah Byakuya an. Sesshomaru deutete auf die Sake Flasche in seiner Hand. "Hey denn habe ich aber nicht gekauft wo hast du den Reiswein her?" Sesshomaru antwortete nicht sondern stellte die Flasche auf dem Tisch ab. Byakuya griff danach. "Von mir aus. Aber nur einen Schluck." Sekunden vergingen wie Stunden und Byakuya hätte sich für diese Worte noch ohrfeigen können. Beide waren schon über den geplanten Schluck hinaus und führten mal mehr und mal weniger tiefgründige Gespräche. "Sag mal...." Begann Sesshomaru. "Was denkst du war mit dieser Frau von der du mir erzählt hast?" "Ich weiß nicht. Sie war jedenfalls sehr hübsch. Sehr gut gebaut. Schöne Brüste." Sesshomaru nickte nur. "Könntest du sie dir nackt vorstellen?" "Vielleicht." Entgegnete Byakuya. "Sag mal was bist du für ein Mann? Willst du mir sagen du kriegst keinen Hoch wenn du ne Frau nackt siehst?" "Ich weiß es nicht." Sesshomaru brach ab. Auch wenn der Moment perfekt wäre Byakuya etwas auszuhorchen so hatte das Gespräch eine viel zu intime Richtung eingeschlagen. Er wusste dass Byakuya nicht gerne darüber sprach. Wahrscheinlich schämte er sich Jungfrau zu sein. "Wie läuft´s denn mit meiner Schwester?" fragte Byakuya in die Runde. "Gut." antwortete Sesshomaru knapp. "Habt ihr schon Sex gehabt?" Fügte der Mottenyokai mit einem Grinsen hinzu. "Ja." Kam es wieder knapp zurück. "Oha. Und wie ist das so?" "Was?" "Naja Sex zu haben. Was ist das für ein Gefühl?" "Gar Keins." Entgegnete Sesshomaru und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Byakuya stand ebenfalls etwas schwankend auf und machte ging humpelnd die Treppe hoch. /Man ich habe für meine Verhältnisse viel zu viel gesoffen./ er schloss die Tür hinter sich und entledigte sich seines T-Shirts. Er wusste längst welche Wirkungen er auf Frauen hatte doch meistens war es ihm egal. Mit einem Körper wie seinem könnte man jede haben. Doch Byakuya wollte nicht so eine Frau. Er wollte eine die ihn wirklich liebte, die sogar irgendwann eine Familie mit ihm gründen würde. doch er war gerade mal 20 es war zu früh für Kinder. Dennoch so absurd es klang blieb ihm die Frau im Gedächtnis und er hätte nie gedacht dass er schon bald wieder in diese Rosaroten Augen blicken würde...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Es ist kein gutes Kapitel ich weiß und es ist auch ziehmlich versaut aber die anderen werden besser. Versprochen Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück