Zum Inhalt der Seite

Vater wider Willen

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr lieben <3
Und weiter gehts und danke danke danke für die Zahnreichen Kommis die ihr mir immer hinterlasst.
lg Jessy Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3 Monate später

Teas Sicht
 

Mittlerweile sind 3 Monate Vergangen. Das Verhältnis von mir und Seto ist naja, im Bett lief nichts mehr, sehr zu meinem Bedauern und auch die Küsse sind forscher geworden nicht mehr so lust und leidenschaftlich. Ich bin mehr als frustriert, meint er so langsam angehen zu lassen? Ausserdem werde ich bei dem guten essen langsam fett wenn ich meinen kleinen gewölbten Bauch so betrachte.

Es ist einfach alles so frustrierend, ausserdem arbeitet er auch immer länger. Was gerade für Kenji echt blöd ist, da er mittlerweile sehr an seinem Vater hängt.
 

Vielleicht ändert sich heute ja mal was. Es ist Samstag der 25 Oktober und Setos Geburtstag.

Wir haben eine kleine Feier geplant mit Yugi, Mokuba, Duke, Tristan und Ryou. Mai und Joey sind nicht dabei, seid Yugi bei Seto arbeitet ist der Kontakt abgeflaut. Ausserdem hält Mai die mittlerweile mit ihm verheiratet ist zu ihm.
 

Das Wetter ist sehr schön an diesem Tag und wir feiern im Garten. Ich habe mir extra ein neues Rosa Kleid mit Spitze für diesen Anlass gekauft. Seto trägt eine schwarze Hose und sein eisblaues Hemd ist oben an der Brust geöffnet, so das man etwas von seinem Body erahnen kann. Er sieht zum anbeisen aus, und ich muss aufpassen das ich nicht Anfange zu sabbern. Meine Gefühle zu ihm haben sich geändert und ich muss mir wohl eingestehen das ich mich in ihn verliebt habe.
 

Als ich gerade mich drinnen befinde um noch Sachen rauszutragen (die Angestellten haben heute alle frei bekommen), klingelt es plötzlich. Verwirrt da ja alle da sind, öffne ich die Türe.

Überrascht blicke ich in 2 grüne Augen, "Serenity?" frage ich überrascht und will sie umarmen, ehe sie mich abblockt. Überrascht schaue ich sie an und bemerke ihren bösen Blick.
 

"Schön breit hast du dich hier gemacht, Tea." spottet sie meinen Namen nur so.

Ich bin gerade Irritiert, warum sie so ist und vor allem warum sie hier ist?

"Ähm ja es freut mich auch dich zu sehen, aber was machst du hier?"

"Was ich hier mache? Ich hole mir das was mir zusteht. Du blöde Schlampe hast alles kaputt gemacht. Ich sollte an seiner Seite seien. Und nicht du und dieses blöde Balg."

"Serenity was redest du da?"

"Hast du es immer noch nicht gerafft? Seto hat mich immer gefickt. Und seid gestern will er nichts mehr von mir wissen? Ich hatte schon vorher mitbekommen dass du aufgetaucht bist. Aber es hat mir nie was ausgemacht, immerhin war ich immer seine Nummer 1, bis auf gestern. Plötzlich meinte er es ginge nichts mehr und das seine Familie wichtiger ist."

Geschockt starre ich sie an. Kann nicht glauben was sie mir berichtet. Sie und Seto hatten Sex?

Das würden seine Dauerüberstunden erklären. Und er wollte das wir eine Familie werden?

Er hat mich von Anfang an belogen. Er hat mich ihr geschlafen obwohl er mich angeblich heiraten will. Bittere Tränen laufen mir über die Wange und ehe ich realisiere, was passiert. Hat Serenity mich gepackt und gegen den Massiven Tisch der an der Seite der Haustüre steht geschubst.
 

Die Tischkante bohrt sich in mein Unterleib, ehe ich hinfalle. Weinend liege ich am Boden. Endecke Seto der nach mir Sucht. Er kommt auf mich zugerannt und versucht mir aufzuhelfen, ehe er sich an Serenity wendet und sie kalt begrüsst.

Ich kann kaum stehen, und habe solche Schmerzen. Alles tut weh. Es fühlt sich alles so schwindelig an. Ich entferne mich von den 2 und will wieder zurück zu den anderen. Mir egal wie sich mich sehen. Sollen sie es doch alle mitbekommen. Ich fühle mich als wurde gerade eben meine ganze Familie zerstört.

Ich verstehe das immer alles noch nicht.

"Tea" höre ich Yugi schreien, ich blicke ihn an, spühre immer noch die Schmerzen. Und bevor ich realisiere was passiert, spühre ich was nasses zwischen den Beinen. Ich blicke an mir herunter und sehe wie mir das Blut die Beine runterläuft. Spüre die Schmerzen, das Schwindelgefühl und Blicke die anderen an die mich geschockt betrachten. Mir wird heiss und gleichzeitig kalt. Meine Umgebung beginnt sich zu drehen, mein Körper hält die Kontrolle nicht mehr und ehe ich noch reagieren kann, geben meine Beine nach. Können mein Gewicht nicht mehr tragen
 

Yugis Sicht
 

Geschockt starre ich Tea an, sehe überall das Blut. Auf einmal geht es ganz schnell, ich sehe wie ihre Beine wegknicken. Ich reagiere schnell und fange sie auf.

Ryou der Medizin studiert ist sofort bei mir und misst ihren Puls. "Ihr Puls ist sehr schwach Yugi, sie muss sofort ins Krankenhaus."

Duke hat währrendessen das Handy schon in der Hand und ruft den Notruf. Mokuba eilt zu Seto, der auch sofort mitkommt.

Ich begegne seinem Blick, er starrt auf mich und Tea und auf das Blut. Sofort fasst er sich wieder und kommt auf uns zugestürmt und nimmt mir Tea aus den Armen. "Was ist passiert?" fragt er mich gleich. "Ich weiss es nicht, sie sah schon sehr fertig aus als sie wieder kam. Plötzlich schwankte sie immer mehr, und es machte flatscht und ihre Beine waren alles voller Blut. Ich konnte sie gerade noch auffangen."

Innerhalb von 5 Minuten kommt der Krankenwagen und fährt mit Tea ins Krankenhaus. Duke und Mokuba beschliessen auf Kenji aufzupassen. Seto, Ryou, Tristan und ich fahren mit Setos Audi ins Krankenhaus. Als wir ankommen wird uns gerade berichtet, das Tea viel Blut verloren hat und sich im Op befindet. Seto ist kreidebleich und lässt sich auf einen der Stühle im Gang nieder. Die Frage die mich brennend interessiert ist was überhaupt passiert ist. "Es ist alles meine Schuld" höre ich ein leise flüstern. Irritiert staare ich ihn an "wieso?"
 

"Weil ich mich mit auf diese Wheeler Schlampe eingelassen habe. Lange bevor Tea zurück kam. Und trotz das ich es langsam mit Tea versuchen wollte, habe ich mich immer wieder mit ihr zum Sex getroffen. Meinen Frust irgendwie so loszuwerden.

Und dann wollte ich es beenden gestern, Serenity hat mich angeschrien. Ich habe sie einfach stehen gelassen. Und heute kam sie, Tea hat die Türe aufgemacht. Ich habe nur noch mitbekommen wie Serenity sie angeschrien hat und gegen den Tisch geschupst hat. Ich habe Teas Blick gesehen, der mir sagte sie wusste alles. Dieser Blick, diese Enttäuschung. Ich habe alles kaputt gemacht. Nur durch mich ist sie in diesem OP. Was ist wenn sie es nicht schafft Yugi was dann? Ich verliere das was mir seid langem etwas bedeutet. Eine Familie. Wäre sie mit Kenji nie aufgetaucht, hätte ich niemals so ein gutes Verhältnis mit Mokuba..." schlutzt mir Seto entgegen.
 

Noch nie in meinem Leben habe ich ihn so gesehen. Ich stelle mich vor ihn und ziehe ihn in eine Umarmung. "Hey Geldsack" wird unser tun plötzlich unterbrochen und ein wütender Joey kommt den Gang entlang. Neben ihm Mai und ehe ich realisiere was geschieht, hat er Seto mit der Faust ins Gesicht. "Das ist für Serenity, du blöder Arsch. Wie kommst du auf die Idee meine Schwester so zu verarschen?"

"Joey spinnst du? Wir haben gerade genug andere Probleme als uns um deine blöde Schwester zu kümmern" schreie ich ihm ins Gesicht.

Ich kann es nicht glauben er war mal mein bester Freund. Und nun?

"Das sieht dir ähnlich Yugi. Immer schön zu deinem ach so tollen Chef halten. Lässt dich von ihm besteigen oder was?"

"Joey spinnst du? Okay das was Seto gemacht hat war scheisse, aber wegen Serenity liegt Tea in diesem Op und kämpft womöglich um ihr Leben."

"Tea? Aber sie ist doch in New York..."stottert er plötzlich.

"Nein sie ist wieder hier. Und wenn Kenji seine Mutter verliert mache ich deine Schwester eigenhändig kalt."

"Wer ist Kenji?" mischt sich nun auch Mai ein.

"Kenji ist Teas und Setos Sohn..."

"Wasssss?" blickt mich Joey fassunglos an

"Ist eine längere Geschichte, aber Serenity hat sie geschubst, plötzlich fing sie an zu bluten und dann ging alles ganz schnell. Und nun liegt sie im OP und wir wissen nicht was mit ihr ist." schlutze nun auch ich. Seto der sich wieder aufgerappelt hat, sitzt mit seinen Händen am Kopf und weint?

Durch meine tränen verschleiernden Augen blicke ich ihn an. Seto Kaiba weint?

"Mensch Alter, es tut mir leid ich hatte doch keine Ahnung" ist nun auch Joey sprachlos.

"Wir werden mit euch warten" meint nun auch Mai.
 

Gemeinsam warten wir auf Neuigkeiten. Mokuba hat uns zwischenzeitlich angerufen und gesagt das Kenji im Bett liegt.

"Mr. Kaiba?" reisst uns die Stimme einer Ärztin aus unseren Gedanken. Seto springt sofort auf "Was ist mit ihr? Was ist mit meiner Freundin?"

"Ganz ruhig Mr Kaiba, setzen sie sich bitte wieder hin. Es ist so durch den Aufprall den sie mir berichtet haben, hat die Plazenta eine Riss bekommen. Dadurch die Blutungen. Wir konnten das Baby nicht mehr retten. Dem anderen Kind was eine eigenständige Plazenta hat, geht es derzeit soweit gut. Wobei wir nicht 100%ig sagen können, das es nicht auch abgehen wird. Es tut mir sehr leid das ich keine besseren Neuigkeiten habe. Mrs. Gardner ist derzeit noch im Aufwachraum in einer halben Stunde bis Stunde dürfte Sie wach sein."

"Plazenta, Kinder? Ich verstehe gerade nicht was sie meinen?"

"Mr Kaiba ihr Freundin ist Schwanger, haben sie das nicht gewusst?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SenseiSasuNaru
2018-04-04T20:13:31+00:00 04.04.2018 22:13
Hallöchen spannendes Kapitel mit so einer Wendung habe ich gar nicht gerechnet. Wie wird er reagieren wenn sie davon erfährt? Vor allem wird sie seto sein Benehmen verzeihen? Ich bin auf seine Reaktion gespannt in deinem nächsten Kapitel auf diese Neuigkeiten? Klasse geschrieben mach weiter so.lg
Von:  Satra0107
2018-04-04T19:23:11+00:00 04.04.2018 21:23
Oh, jetzt wird es ja richtig dramatisch.
Hoffentlich übersteht es Tea gut.
Du meine Güte, 2 Nächte und zwei Treffer gelandet. 😅 das wird eine große Familie, wenn sie nicht aufpassen. 😆

Vielleicht liest du noch einmal Korrektur, es holpert doch diesmal etwas beim Lesen. ✌

LG Satra


Zurück