Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Das endlose Spiel

Yuu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Unsere Geschichte beginnt in Dominocity, die Stadt in der einst der König der Duellanten lebte, doch das gehört der Vergangenheit. Wir begleiten nun einen neuen Helden, der sich aber erst noch unter Beweis stellen muss.
 

Ein regnerischer Tag, am späten Abend, in einer dunklen Gasse, in der ein düsterer Nebel herrscht und die Sicht beschränkt ist, unser Held scheint nicht allein zu sein. Zwei helle Lichter erhellen plötzlich in der gruseligen Gasse, es sind zwei Dueldisks. Ein Duel beginnt.
 

"Kiyahahaha", ein verrücktes Gelächter erhallt. "Was für ein Pech, dass du auf mich gestoßen bist, den größten und stärksten Duellanten auf Erden", sein Lachen wird lauter. "Es wird Zeit für ein Duel!." Die kränkliche Gestallt torkelt und trägt einen schwarzen Mantel.
 

"Noch plapperst du Vorlaut, lass uns beginnen! Ich habe keine Zeit!", antwortet der Held mit zügiger und genervter Stimme.
 

Nun stehen sich die beiden Männer gegenüber und in der Dunkelheit erscheint ein Spielfeld. Die Gasse wird durch das Erscheinen des Spielfeldes erhellt und die beiden Kontrahenten werden durch das Licht erkennbar.
 

Der kränkliche Mann ist Anfang 30 und trägt einen kaputten Ledermantel mit glänzenden Silberknöpfen. Sein Dreitagebart ziert sein eckiges Gesicht und sein braunes lockiges Haar verdeckt seine Augen.
 

Gegenüber steht ihm unser Held, mit hellgrauen Augen und schwarzen Haaren. Er ist sichtlich von seinem Gegenüber gereizt und mischt seine Karten. Zack - Er legt die Karten in seine Dueldisk und zieht die obersten 5 Karten. Dannach schaut er sie blitzschnell an und sagt verärgert: "Verdammt, mit diesen Karten benötige ich etwas länger um dich zu schlagen. Ich bitte dich daher aufzugeben, wenn du merkst, dass du verlierst."
 

"Kaaahahaha, ich liebe es zu spielen. Verdirb mir nicht den Spaß, du Bengel.", krächzt der Ledermantelmann.
 

Angewiedert zischt unser neuer Held zurück: "Na gut, dann spiele ich den Wächter der Nondualen Energieschlange in Angriffstposition". Eine vermummte menschliche Gestallt erscheint auf dem Spielfeld. Sie trägt ein Schwert und ein Schild, dass aus einer Energieaura geformt ist. "Und ich setze eine Karte verdeckt. Du bist dran. Mach aber schnell!"
 

"Ich ziehe dann mal... Oh was haben wir denn da?!" Der ältere Mann legt auch eine Monsterkarte in Angriffposition auf die Dueldisk und ein dunkelgrünes Monster erscheint auf dem Spieltfeld. Das Monster schaut den Wächter mit fürchterlichen Augen an und peitscht mit seinem Schwanz auf den Boden. "Das ist mein frecher Finsterkobold. Er besitzt Angriffswerte von 2200! Er darf aber erst im nächsten Zug angreifen, khaha!"
 

"Wie dem auch sei, ich ziehe... " ächzt der Held. "Wie kann das sein? So schlechte Karten habe ich ja noch nie gezogen...", denkt er sich und spielt die Monsterkarte Wächterin der nondualen Energieschlange neben seinem Wächter. "Nun ist auch die Wächterin der nondualen Energieschlange auf dem Spielfeld, daher erhalten beide 200 ATK zusätzlich. Beide haben nun einen Angriff von 2000, das reicht leider nicht um deinen hässlichen Kobold zu zerstören. Ich beende daher meinen Zug. Du bist dran!"
 

Der ältere Mann zieht übermütig eine Karte und setzt an: "Na, welchen deiner Wächter soll ich zuerst zerstören? Eigentlich egal.", er zuckt mit den Schultern und lacht. "Ladys First! Ich greife deine Wächterin zuerst an! Frecher Finsterkobold, greif die Wächterin der Nondualen Energieschlange an!" Der Kobold fährt seine mächtigen Pranken aus und zerschmettert mit einem Schlag die Wächterin. Sie zerbricht in 1000 kleine Splitter und unserem Protagonisten werden 200 Lebenspunkte abgezogen. 3800 LP bleiben ihm noch übrig. Der Wächter der Nondualen Energieschlange verliert durch die Zerstörung der Wächterin 200 ATK. "Hiermit beende ich meinen Zug.", röchelt der Mann.
 

Plötzlich umhüllt ein helles Licht unseren Helden und seine Haare werden plötzlich weiß. Sein Blick verändert sich und ein schelmisches Lächeln macht sich in seinem Gesicht breit. "Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe." Ein kalter Wind bläst durch die Gasse. "Ich... oder besser gesagt wir...", führt der junge Held fort. "... heißen Yuu!" Seine Augen wandern direkt in die des Mannes und grinsend sagt er nur: "Du wirst noch sehen was du davon hast uns zu duellieren!"
 

Der kalte Windstoß bringt dem Mann eine Gänsehaut und durch das veränderte Auftreten des Helden, fällt er zu Boden: "W... W... Wie hast du das gemacht?"
 

"Das passiert uns nicht zum ersten Mal das jemand wie du vor uns umkippst, wenn wir die Rollen tauschen. Endlich kann ich in Ruhe und ohne Zeitdruck meinen Zug spielen! Ich ziehe!", Yuu lacht und zieht gelassen eine Karte. "Fantastisch!", fügt er vor Freude hinzu. "Ich aktiviere die Zauberkarte Licht und Dunkelheit, dadurch werden alle meine Monster zerstört. Für jedes zerstörte Lichtmonster erhältst du 500 Schaden." Der Mann verliert 500 LP und seine restlichen Lebenspunkte stehen auf 3500.
 

"Falls ein Monster auf meiner Spielfeldseite zerstört wird, darf ich diese Fallenkarte aktivieren. Die verdeckte Karte, die wir in unserem ersten Zug gelegt haben. Durch die Fallenkarte bekommst du für jedes Lichtmonster, das auf meinem Friedhof liegt, 400 Schaden." Die Wächterin und der Wächter verursachen einen gemeinsamen Schaden an 800 Lebenspunkten. Der nun verdutzte Mann hat jetzt nur noch 2700 LP.
 

"Wenn der Wächter der nondualen Energieschlange und die Wächterin der nondualen Energieschlange auf dem Friedhof liegen, darf ich von meiner Hand die Nonduale Energiesschlange als Spezialbeschwörung rufen.", fügt Yuu hinzu. Die mächtige Energieschlange ragt mit zwei gigantischen Köpfen über den frechen Finsterkobold. Ein Kopf der Schlange ist weiß, der andere ist schwarz. Die Augen der Schlangen blicken seinen Feind an, sodass der Mann vor Angst schlucken muss. "Was ist das für eine Kreatur?!", fragt er laut.
 

Yuu beachtet seine Frage nicht und fährt fort: "Dann beschwöre ich den Nondualen Energiewurm als Normalbeschwörung. Er ist ein Unionsmonster, dadurch darf meine Energieschlange zweimal angreifen. Zuerst zerstöre ich deinen Kobold!" Der Mann erhält einen Kampfschaden von 300. "Nein! Warte!", schreit der Mann und weiß, was jetzt auf ihn zukommt. "Dann greif ich dich direkt an, mit der Nondualen Energieschlange, mit satten 2500 ATK." Die Lebenspunkte rattern auf Null. "Wie ist das möglich?", fragt sich der Mann und ist irritiert.
 

"Schade, ich wollte noch länger mit dir spielen, aber da kann man nichts machen..." Yuu blickt mit einem schelmischen Grinsen seinen Gegenüber an. "Wenn du halt nichts drauf hast." Seine Haare färben sich wieder schwarz und mit einem Runzeln im Gesicht rennt er los um keine Zeit zu verlieren...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück