Zum Inhalt der Seite

Rin und das Biest

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Blütenblatt ist gefallen Teil 3

Vier Rosenblätter noch übrig...
 

// Sesshomarus Sicht //
 

Ich nährte mich dem Schloss und plötzlich roch ich das Blut von Rin! Ich rannte noch schneller und bin am Tor angekommen. Ich sah Soldaten vor dem Tor wache stehen, sie sahen mich und machten sich Kampf bereit. Ich zog Bakusaiga aus der Scheide und rannte zu den Soldaten.

Unsere Schwerter schlugen einander und ich kickte mit meinen Bein den ersten Soldaten und er fiel am Boden. Der zweite Soldat kämpfte ich mit meinen Schwert ich packte seinen Handgelenk und rammte mit meinen Schwert in sein Magen und durchbohrte Ihn. Der andere Soldat stand auf und wollte um Verstärkung rufen, doch ich werfte mein Schwert und das durchbohrte ihn mitten in den Mund rein.
 

Der Soldat fiel runter und ich nahm mein Schwert, ich öffnete das Tor und diesmal waren mehr als nur zwei Soldaten da. Jetzt muss ich mich nur noch durchkämpfen aber das ist ein Kinderspiel.
 

// Rins Sicht //
 

''Fass mich nicht an! Lass mich los!'' schrie ich und er versucht weiter mich auszuziehen.

Plötzlich bewegt sich das ganze Schloss und hörte schreie.

Lord Nori stand auf und packte mich ans Haar, er brachte mich ins Bett und fesselte meine Hände.

Er fing an seine Hose auszuziehen und meine Augen weiteten sich. ''Nein! Nein!'' schrie ich, er ging auf mich drauf ich fing an laut zu schreien. ''SESSHOMARU HILFE!''
 

Plötzlich brach die Tür auf und Lord Nori drehte sich um und sah einen wütenden Hundedämon mit roten Augen. Lord Nori stand endlich von mir ich hab erst jetzt bemerkt das ich Tränen in den Augen hatte.
 

''Du bist also doch gekommen, ich dachte dich würde kein Weib interessieren?'' sagte Lord Nori, er ging zu Sesshomaru und nahm sein Schwert aus der Scheide und fingen an zu kämpfen.

Ich sah das Sesshomaru erschöpft ist und er kann nicht alleine gegen Lord Nori kämpfen ich muss ihn helfen!.
 

Ich versuchte wie vorher mit meinen Krallen die Fesseln zu öffnen doch das funktioniert nicht. Ich sah zu Sesshomaru und Lord Nori ersticht Sesshomaru auf die Schulter.

''Sesshomaru!'' rufte ich. Sesshomaru ging in die Knie doch er stand wieder auf und kämpfte weiter. Ich erinnerte mich das Lord Nori sagte das ich Kräfte meiner Mutter habe, ich versuchte mich zu konzentrieren auf meine Kräfte doch nichts passierte. Doch was ich sah schockierte mich, Lord Nori erstach Sesshomaru am Magen. Der Hundedämon fing an zu keuchen und ging in die Knie erneut.
 

''Gib auf Sesshomaru du kannst mich nicht besiegen'' sagte Lord Nori.
 

Sesshomaru versuchte aufzustehen doch er fiel wieder um und fasste sich an der Brust wo sein Herz ist.
 

Diesmal fielen zwei Rosenblätter.
 

Ein Rosenblatt noch übrig...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellian
2018-12-26T21:45:12+00:00 26.12.2018 22:45
Ich bin echt gespannt ob Sessi es schaffen wird Rin zu retten!
Bitte schreib weiter;)




Zurück