Zum Inhalt der Seite

Drachenreitergilde Fairy Tail

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Igneel

„He, Neuer komm her!“ genervt drehte ich mich um und ballte meine Hand zur Faust kam sah ich wer auf mich zukam. „Was willst du Frostbeule und zieh dir erst mal was an, bevor du es wagst mich anzusprechen!“

Vor mir schaute Gray an sich herab und schaffte es zumindest verlegen zu wirken. Diese Macke hatte dieser Idiot, anscheinend schon Ewigkeiten und er merkte es nicht mal, dass er strippte... Genervt schaute ich zu wie er sich schnell wieder ankleidete

„Du sollst zu Makarov...Neuer“ wütend funkelte ich ihn an „Bist du zu blöd dir meinen Namen zu merken Frostbirne?“ „Merken schon, aber warum sollte ich dich beim Namen nennen, wenn du noch nicht mal nach einer Woche einen Drachen gebändigt hast?“

Erneut ballte ich meine Hand zur Faust, aber anderes als davor machte ich von ihr Gebrauch und schlug dem Eisbastard in sein Gesicht, dieser rieb die Stelle die ich erwischt hatte und ich grinste Schadenfroh vielleicht würde er jetzt mehr Respekt vor einem Dragneel haben!

„He, Hitzkopf nennst du, dass etwa einen Schlag!“ er grinste mich an und ich erwiderte es „Für dich nehm ich doch nicht meine ganze Kraft!“ Gleichzeitig holten wir aus und schlugen zu ich flog gegen den schwarzhaarigen Hünen Gajeel, welcher mich wütend anschaute. „Was soll das Neuer!“ „Halt deine Klappe Metallfresse!“ Und so begann wieder eine neue Schlägerei mit der ganzen Gilde dabei.
 

„Leute beruhigt euch“ ich schaut kurz auf und schaute zu unserem Gildenmeister, aber ehe ich auf dessen Worte reagieren konnte bekam ich einen Schlag ab, drehte mich um und schlug der nächst besten Person eine rein. Ich bemerkte erst zu spät, dass die Sonne sich verdunkelte und ein bedrohlicher Schatten über uns herab senkte.

„Wenn ich sage beruhigt euch meine ich dies auch!“ mit einen mächtigen Schlag des Schwanzes fegte uns der Drache unseres Meister von den Füßen und schaute mit dem gleichen belehrenden Blick wie der Opa auf uns herab. „Na endlich! Natsu komm bitte mit mir und der Rest räumt auf und geht endlich trainieren!“ mit leisen murren kamen alle den Anweisungen nach und ich trottete dem Alten mit hinter dem Kopf verschränkten Armen hinterher.

Wir traten durch die Hintertür heraus und blieb erschrocken stehen vor uns stand ein roter Drache, der neugierig seinen Kopf senkte „Darf ich vorstellen das ist Igneel, er ist der König der Feuerdrache und wählt für seine Gefolgsdrachen die Reiter aus“ Ein echter Drachenkönig wie der von Gajeel und Wendy! Kampfbereit schaute ich ihn an „Ich möchte dich zu meinem Drachen!“ beeindruckt schaute mich sowohl der Meister als auch der Drache an.

„Natsu! So redet man nicht mit einem Drachenkönig!“ tadelte mich der Opa, aber ich ignorierte ihn, während der Drache mich neugierig musterte. Plötzlich trat ein schelmischer Glanz in seine Augen, er packte und hob mich hoch. Sein selbstzufriedener Blick wich Verwirrung, als ich ihn nur noch kampfbereiter anblickte „Du wirst schon sehen du wirst mein Kamerad werden, Igneel!“

Igneel schaute mich mit nachdenklichen Blick an und ich grinste „Ich kämpfe auch gegen dich damit du siehst das ich würdig bin!“ Er stieß kleine Rauchwolken aus und warf sein Kopf zurück „Na kleiner du traust dich aber was!“ „Was du kannst ja reden!“ „Natürlich kann ich das ich bin doch kein Jungdrache mehr, aber man redet eigentlich nur mit seinem Partner, aber du kleiner bist so interessant da mach ich wie bei Makarov eine Ausnahme.“ ich grinste ihn an er fand mich immerhin schon mal Interessant „Und wie sieht es aus wirst du mein Partner?“ Erneut stieß er mehrere kleine Rauchwolken aus und jetzt verstand ich auch das er mich auslachte! Wütend öffnete ich meine Jacke und schlüpfte aus dieser, schnell griff ich nach der Klaue des Drachens und zog mich hoch „Na was soll das werden wenn du fertig Junge!“ Ich grinste ihn nur an, holte kurz Anlauf, sprang auf sein Gesicht zu und traf ihn mit voller Wucht meiner Faust.

Überrascht taumelte er kurz zurück und knurrte mich an „Endlich nimmst du mich Ernst!“ grinsend richtete ich mich wieder auf und stellte mich kampfbereit ihm gegenüber. „Du hast mich überrascht und du hast Feuer in deiner Faust, aber ist es genug um mich den König der Feuerdrachen zu deinem Partner zu machen!“

Mit diesen Worten hob er seine riesige Tatze und ließ sie auf mich niedersausen, ich konnte ihm im letzten Moment ausweichen, aber anscheinend hatte er dies erwartet, den seine andere Tatze traf mich plötzlich von der Seite und schleuderte mich gegen den nächsten Baum, der gute 20 Meter weit weg gestanden hatte. Erstickt schnappte ich nach Luft und wischte mir das Blut aus dem Mundwinkel. Ja dieser Drache musste mein Partner werden, so könnte ich schnell zur Elite der Gilde aufsteigen und würde meinen Ziel ein großen Schritt näher kommen!

„Und hast du nun genug, mich kannst du nicht einfach zu deinem Partner machen Junge!“ Igneel schaute auf mich herab, doch so leicht würde ich nicht aufgeben, wie er es wollte! Ich ging ein Schritt auf ihn zu und zog gleich zischend die Luft ein, anscheinend hatte der Flug doch mehr folgen gehabt und mein Bein verletzt, aber Aufgeben konnte ich mir nicht leisten! Ich holte tief Luft und rannte auf den nun verdutzen Drachen zu, mit Anlauf schaffte ich sein Bein zu erklimmen und erneut sprang ich ab „Und ob du mir gehören wirst!“ Dieser fauchte überrascht auf , doch es war zu spät er konnte mir nicht mehr ausweichen ich spürte in mir ein Feuer entstehen, diese neue Kraft nutzte ich und schlug Igneel mit voller Kraft gegen seiner Schnauze.

Der König taumelte und sackte zusammen zufrieden ging ich auf ihn zu „Und wie ist deine Antwort jetzt?“ wieder traten kleine Wolken aus sein Maul „Hahaha, kleiner wie heißt du?“ ich grinste ihn an und verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf „Natsu Dragneel“ ein Funken der Erkenntnis erleuchtete die Augen des Drachens „Ein Dragneel... Gut Natsu du hast mir gezeigt, dass du ein Kind des Feuers bist! Ich schließe meinen packt mit dir!“ begeistert streckte ich meinen Arm in die Höhe und erst da bemerkte ich das klatschen hinter mir.

Verwirrt drehte ich mich, alle die noch da gewesen waren, egal ob Mensche oder Drache, hatten sich anscheinend bei dem Kampf versammelt. Langsam trat Makarov auf uns zu „Na, da bin ich aber überrascht, das du nach all der Zeit dir einen Partner ausgesucht hast, Igneel! Und dann auch noch einen so temperamentvollen, aber ihr scheint eindeutig zueinander zu passen. So und jetzt zu dir Natsu, da du jetzt deinen Partner gefunden hast wirst du ab jetzt am Training teilnehmen, damit ihr zu einer Einheit werdet!“ in seinen Worten klang stolz mit und ich grinste „Aber jetzt geht ihr beide zu den Heilern!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück