Zum Inhalt der Seite

Jealous

~ Eine Shikamaru X Oc Fanfition ~
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja es hat lange gedauert....
Ja ich hatte keine Ideen....
Und ja ich hatte auch keine Lust aber hier ist das neue Kapitel Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission mit einer Zicke?

Der Tag begann gut also naja 'gut'. Ich sprintete durch meine Wohnung um meine Sachen zusammen zu suchen. Während ich meine Kunei suchte band ich mir meine Blond-Braunen Haare zusammen. Meine Tasche mit den Kunei und Shurikin die ich endlich wiedergefunden hatte band ich mir um mein Bein. Meine Jonin Kleidung hatte ich bereits angezogen. Ich band mir mein schwarzes Konoha Stirnband um. Ich nahm mein Rucksack mit meinem Proviant den ich mir gestern schon gepackt habe und rannte zum Stadtor wo ich mich mit Shikamaru, Kiba, Hinata und Kakashi trafen wollte. Als ich ankam sah ich Shikamaru schlafend an der Mauer und Hinata die mir zuwinkte. Wie ich mir schon gedacht habe war Kakashi noch nicht erschienen ebenso wie Kiba also setzte ich mich neben Shikamaru und die Wiese und lehnte mich an die kühle Stadtmauer.
 

"Also, mir wurde nur Gesagt das wir eine Mission haben aber was sollen wir überhaupt machen?", fragte ich da mir Kakashi nur sagte wann wir uns wo zu einer Mission treffen.
 

"Wir sollen so einer nervigen Göre Gleitschutz nach Sunagakure geben.", meinete Shikamaru der anscheinend doch wach war.
 

"Und warum braucht man dafür fünf Ninjas? Ist sie denn so wichtig" stöhnte ich. Ich bekam wie erwartet keine Antwort.

Nach einiger Zeit kamen Kakashi, Kiba und ein Mädchen mit kurzen orangenen Haaren die einen rosa trug Kimono auf uns zu.
 

"Ich glaube du hast Recht" flüsterte ich in Shikamaru's Richtung.
 

"Ich habe immer Recht Kätzchen"
 

Kakashi winkte uns entgegen "Tut uns leid uns ist..."
 

"Jaja schon klar, euch ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und da du sie erst einfangen musstest kamst du zuspät. Wer ist das wenn ich fragen darf?", fragte ich "Saki das ist Hina. Hina das sind Saki, Hinata und Shikamaru. Hina ist eine Prinzessin die wir nach Suna bringen sollen also sollten wir los damit wir morgen auch dort ankommt.", Sagte Kakashi und wir machten auf Konoha zu verlassen.
 

Als wir außerhalb der Stadt waren fingen wir an mit Rennen bis: "Hey lauft langsamer ich bin eine Prinzessin ich renne nicht!" "Wenn wir nur im Schritt Tempo gehen sind wir selbst in einer Woche noch nicht in Suna" jauelte Kiba vor sich hin.
 

"Saki kannst du nicht deine Kette nutzen?" Fragte mich Kakashi.
 

"Aber sie zu tragen kostet mir viel Kraft Sensei. Kann sie nicht auf Akamaru reiten?"
 

"Das kommt nicht in Frage ich habe eine Hundeallergie und außerdem ist er dreckig." Nöhlte Hina.
 

Kiba und Akamaru warfen ihr böse Blicke zu, ebenso ich. Ich legte zwei Finger auf die Kette und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete war ich in meiner Katzenfrom ( Ich kann mich in alle Katzenarten verwandeln von Stubentiger bis Puma geht alles ).
 

Hina setzte sich auf meinen Rücken und krallte sich in mein Fell. Ich fauchte durch das ziehen uns sie ließ etwas lockerer. Als wir weiter nun über die Bäume sprangen merkte ich den Mitleidsblick von Akamaru auf mir, naja wenigstens muß er sie nicht schleppen. Irgendwann viel ich etwas zurück da mir die Kraft ausging also liefen nun alle ein Stück voraus. "Ich finde diesen Shikamaru ja ganz süß, was ist mit dir?" Ich beachtete Hina's Frage garnicht erst und lief weiter. "Lauf Mal schneller wir verlieren sie sonst noch, oh und Lauf neben Shika, er ist ja soo süß", schwärmte sie weiter 'Pah kann sie haben Mal schauen was er davon hält' "Oi, wirst du dich wohl beeielen", nöhlte sie weiter und zog an meinem Fell. Ich fauchte und sprintete zu dem schwarzhaarigen. Es viel mir schwer Schritt zu halten aber was tue ich nicht alles für mein schönes Fell.
 

Nach nicht Mal fünf Minuten reichte Shikamaru das geschwafel von der Prinzessin: "Ahh, OK sollen wir hier unser Lager Aufschlag Saki sieht echt erschöpft aus und ich bin es auch." Alle stimmten zu also landeten wir auf dem Boden und ich verwandelte mich zurück. "Man dein Rücken ist soooo unbequem", häuelte Hina und rieb sich den Hintern. "Und du bist nicht gerade die leichteste", sagte ich ehr zu mir selbst und streckte mich was ein paar Knochen knacken ließ. "Ich geh Feuerholz suchen, Shikamaru Schatz kommst du mit", fragte ich mit einem Lächeln. "Gern, schlagt ihr das Lager auf?" Alle stimmten zu außer Hina: "Oh nein nein nein. Das könnt ihr machen ich komme mit Feuerholz suchen Saki du kannst ja die Zelte mit aufbauen." "Vergiss es dafür habe ich keine Kraft mehr.", damit verschwanden Shikamaru und ich im Wald.
 

"Schatz?", Lachte der junge als wir außer Hörweite waren. "Bild dir nichts drauf ein ich wollte nur Hina ärgern.", Sagte ich und hob ein paar trockene Äste auf, "Glaub mir die hat die ganze Zeit nur von dir geredet." "Echt? Ich wusste gar nicht das ich so eine Wirkung auf Mädchen habe", lachte er weiter. "Und was ist mit dir, bist du auch schon meinem Scharm verfallen?",Er zuckte 'verführerisch' mit den Augenbrauen was mich zum lachen brachte: "Sicher nicht". Nachdem wir genug Holz gesammelt hatten gingen wir zu den anderen. Kakashi: "Hinata und ich halten die erste wache. Shikamaru und Kiba ihr schlaft in einem Zelt. Saki und Hina ihr im anderen." Ich seufzte aber ich war zu müde um zu diskutieren und verkroch mich ins Zelt.
 

"Denkst du du hast ne Chance bei ihm und was sollte das mit dem Schatz gerade eben? Ihr seit nicht zusammen das weiß ich. Aber du stehst auf ihm"
 

"..."
 

"Ignorier mich nicht"
 

"..."
 

"Das du schweigst heißt das ich Recht ha-"
 

"ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS. KANNST DU NICHT EIN MAL, EIN EINZIGES MAL DIE FRESSE HALTEN. ICH VERSUCHE ZU SCHLAFEN VERDAMMT", schrie ich sie an und verließ das Zelt. Draußen sahen mich Kakashi und Hinata geschockt an, Hina häuelte im Zelt und Kiba schaute aus dem anderen raus. Ich ging zu ihm uns schmiss mich zwischen ihn und Shikamaru.
 

"Was sollte den das jetzt", murrte Shika.
 

"Halt die Klappe ich will schlafen, du musstest ja nicht den ganzen Tag mit dieser Kuh verbringen. Shikamaru hier Shikamaru da, Gott das nervt."
 

"Aber hier ist sowieso schon so wenig Platz", heuelte Kiba.
 

"Wenn du willst kannst du ja bei Hina im Zelt schlafen"
 

"Ich verzichte."
 

Shikamaru drehte sich um und schlief weiter. Ich legte mich dazu und kuschelte mich an meinen besten Freund.
 

Etwas später, also irgendwann später (Im Schlaf lädt sich die Zeit schwer einschätzen) wacht duch ein paar Bewegungen auf: "Ist schon morgen?", fragte ich. "Nein Schlaf weiter Shikamaru und ich übernehmen nur die wache", flüstert Kiba und verließ das Zelt. Kurz darauf kam jemand anderes rein, vermutlich Kakashi und legte sich auf die andere Seite des Zeltes.
 

"Du musst Hina morgen trotzdem noch tragen", flüstert er in meine Richtung.
 

"Ich weiß, Gott sei Dank kann in der Katzenform nicht sprechen. Sagmal hast du Kopfhörer?"
 

"Nein über was redet sie eigentlich das es dich so aufregt?"
 

"Sie redet die ganze Zeit von Shikamaru und das ich ihn niemals haben könnte."
 

"Und das regt dich so doll auf das du die behärschung verlierst? Nichtmal Naruto hat das geschaft."
 

"Ich weiß auch nicht."
 

"Bist du vielleicht in ihn verliebt?"
 

"Er ist mein bester Freund."
 

"Das ist kein nein Saki."
 

"Ich weiß.",Damit war das Gespräch zuende und wir schliefen weiter.
 

Irgendwann spürte ich was nasses im Gesicht. Ich öffnete die Augen und sah in zwei dunkle Hundeaugen. "Morgen Akamaru", lächelte ich. "Hey Akamaru was soll das du sollst doch nicht ins Zelt!", Rief Kiba außerhalb des Zeltes und steckte den Kopf rein. "Oh guten Morgen Saki, tut mir leid aber du musst sowieso aufstehen"
 

"Dir auch einen guten Morgen. Ist Kakashi schon wach?", fragte ich da der silberhaarige nichtmehr neben mir lag.
 

"Alle sind schon wach naja außer... ach du weißt schon. Los komm du hast gestern auf das Abendessen verzichte du hast bestimmt Hunger und willst essen bevor sie aufsteht oder?"
 

Ich nickte und ergriff seine Hand die er mir hinhielt. Als wir das Zelt verließen grüßten alle und ich setzte mich an das Lagerfeuer und aß Frühstück.
 

Nachdem wir fertig waren weckten wir Hina und bauten in der Zeit in der sie aß das Lager ab. Danach verwandelte ich mich in eine Raubkatze und Hina stieg auf meinen Rücken und wir liefen los. Hina flirtete wieder mit Shikamaru der dann schneller lief oder sich zurückfallen ließ, doch das gefiel der Prinzessin nicht weshalb sie an meinem Fell zog damit ich wieder zu Shikamaru lief. Kiba, Hinata und Kakashi sahen sich das Spiel lange an bis Kakashi Eingriff: "Hina wir sind gleich da, das letzte Stück solltest du selbst laufen". Wir sprangen auf den Weg unter uns und Hina stieg von meinem Rücken ab und gesellte sich gleich zu Shikamaru. "Sensei wieso sagten sie das sie selbst laufen soll? Shikamaru befreit das auch nicht von seinen Leiden.", Fragte ich. "Ja aber dich und außerdem hält Shikamaru das schon aus.", Grinste er. Ich zuckte die Schultern und sah nach vorne, doch ich Wand den Blick schnell auf den Boden vor mir, denn Hina hielt mit Shikamaru Händchen. Wieso zog er die Hand nicht weg? Er konnte sie doch nicht leiden. Oder? Naja jedenfalls nervte es mich also ging ich zu Kiba und Hinata die sich über irgendwas angeregt unterhalten.
 

"Über was unterhaltet ihr euch?"
 

"Tja wir Rätseln was Hina wohl zu dir gesagt hat damit du so ausrastest.", Grinste Kiba mich an und legte einen Arm um meine Schulter.
 

"Na dann rätselt Mal weiter. Was denkt ihr wann sind wir da?"
 

"In circa einer Stunde vielleicht auch in einer halben.", Meinte Hinata.
 

"Das ist eine ziemlich große Zeitspanne wenn du mich fragst."
 

"Tja es kommt ganz darauf an wie schnell die Prinzessin läuft.",meinte Kiba.
 

Wir setzten unseren Weg fort und kamen nach ungefähr einer Stunde in Suna an. Nachdem wir die zickige Prinzessin abgesetzt hatten suchten wir uns ein Hotel um zu übernachten, auf den Rückweg würden wir uns dann morgen machen.
 

"Hey Saki willst du mit mir und Akamaru die Stadt unsicher machen?", Fragte der Hundebesitzer.
 

"Gerne ich wollte eigentlich gerade alleine gehen aber mit dir und Akamaru ist es mir lieber." Der angesprochene Hund bellte vergnügt und und wir gingen los.
 

"Sagmal wieso darf Akamaru mit ins Hotel, ich dachte Tiere wären da verboten?"
 

"Keine Ahnung Kakashi hat glaube ich eine Sondergenehmigung vom Gara.", Zuckte er mit den Schultern.
 

Wir sahen uns auf den Marktplatz und gingen in die verschiedensten Läden von Sunagakure. Da heute auch ein Fest stattfand schauen wir uns auch das Feuerwerk an. Es war wunderschön doch alles hatte Mal ein Ende also gingen Kiba, Akamaru und ich zurück zum Hotel.
 

"Wir wollen morgen um fünf aufbrechen sag Hinata Bescheid und stellt euch den Wecker.", Meinte Kiba als wir vor unseren Zimmern standen. Die Jungs hatten ein Zimmer und Hinata und ich teielten uns eins.
 

"Mach ich. Gute Nacht Kiba und gute Nacht Akamaru", lächelte ich.
 

"Gute Nacht" Akamaru bellte zum Abschied und ich ging in mein Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück