Zum Inhalt der Seite

pleasing angel by my side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Führung durch den Wald

Bell nahm Dippers Hand und zog ihn aus der Shack. Dipper welcher überrumpelt wurde ließ sich einfach davon ziehen in den Wald. Er sah zurück zur Shack und hatte ein Mulmiges Gefühl, welches er sich nicht erklären konnte.

Dipper beschloss dieses Gefühl zu Ignorieren, er ging mit Bell etwas tiefer in den Wald. Dipper zeigte ihr einige verschiedene Unterschlüpfe von einigen Wesen. Wie von Multiebär und den Zwergen. Die ganze Zeit fühlte sich Dipper beobachtet, weswegen er sich ab und zu Umsah.

Erkennen konnte er nichts, aber nach den dritten mal umsehen, wurde er von Bell an der Hand gepackt und wurde gefragt „Ist alles okay p- Dipper?“ Er nickte etwas und meinte dann „ja, alles Okay Bell nur....“ „Nur was ?“ „Ach nichts lass uns weiter gehen ich möchte gerne noch bevor wir zurück gehen meine Lieblings Lichtung im ganzen Wald zeigen“ Bell nickte und ging mit Dipper weiter.

Was beide nicht wussten war, dass sie tatsächlich verfolgt wurden waren. Etwas was ihre Zukunft noch weitgehend beeinflussen wird. Die beiden gingen immer weiter in den Wald, biss sie auf die Lichtung kamen wo eigentlich Bills Statur sein sollte. Dipper sah sich verwirrt um „sollte hier nicht....“ sprach er zu sich selbst Bell (Bill) schluckte und ging zu ihm „was ist den Dipper?“ fragte Bell so unschuldig wie möglich.

Dipper sah auf und lächelte seinen gegenüber an „nichts ich dachte nur hier müsste etwas sein, aber da habe ich mich wohl geirrt..... „ zum ende hin wirkte er etwas traurig, da konnte Bell nichts anders als ihn zu fragen „was ist den das was du dachtest, dass es hier ist?“ Bell wusste es zwar schon, aber ihm interessierte es was er ihm antworten würde.

Dipper seufzte und meinte dann zu ihm „Naja eine Statur.... sie bedeutet mir ziemlich viel....“ Bell wurde etwas rot. Dipper sah ihn verwirrt an „was hast du Bell? Du bist ganz rot im Gesicht“ er näherte sich dem Blonden und legte seine Hand auf Bells Stirn, was dazuführte, dass Bell noch röter wurde als sonst schon.

„Also Fieber hast du nicht....“ meinte er nachdenklich und Betrachtete Bell genauer. Bell(Bill) wand sein Gesicht vom Braunhaarigen ab. Damit dieser nicht merkte, dass er wegen seinen Worten rot geworden war. Bell ging auch schüchtern einige schritte von Dipper weg „E-Es ist nichts....“ Dipper sah Bell misstrauisch an, ehe er dann nickte „wenn du meinst.... eigentlich wollte ich dir zu Schluss noch die Statur zeigen.... aber sie scheint wie du es sehen kannst nicht mehr hier zu sein....“ er sah gegen Himmel, dieser hatte war in einen schönen Orangenen Ton getaucht. Dipper seufzte leise und sah wieder zu Bell „Wie es aussieht wird es Dunkel lass uns es für Heute gut sein ok. Ich werde dir ein anderes mal die anderen Orte ja“

Als er dies sagte lächelte er ihn an und ließ ihn wieder erröten //Wie ein Gott verdammter Engel// dachte sich Bell (Bill) und nickte einfach nur. Dipper ging dann mit Bell zurück zur Sheck zurück. Stumm folgte der Blonde er den Braunhaarigen, Bell betrachtete Dippers schmalen Rücken und lächelte. Bell (Bill) hätte sich gerne an Dippers Rücken geschmiegt und seinen Nacken küssen. Er wollte noch viele andere Sachen mit dem Braunhaarigen machen und überlegte sich wie es so wäre.

Bell hing seinen Gedanken hinterher und merkte nicht wie sie angekommen waren. Er merkte es erst, als er gegen den Braunhaarigen lief und wieder in die Wirklichkeit holte. Verlegen sah Bell zu Dipper dieser lächelte ihn an „auch wenn unser Ausflug etwas kurz war, war es ein schöner. Ich hoffe das ich dir helfen konnte dich von nun an besser zurecht zufinden“ Bell nickte sofort „ja danke Dipper! Können wir uns mal wieder treffen und was zusammen machen?“ Bell fragte ihn absichtlich schüchtern.

Dipper wurde leicht rot und räusperte sich „S-sicher können wir das“ er lächelte verlegen „findest du alleine nach Hause oder soll ich dich Bringen Bell?“ Bell ging zu ihm und küsst seine Wange „ich bin schon ein großes Mädchen, ich schaff das schon~ bis zum nächsten mal Dipper“ Dipper wurde sofort rot im Gesicht und lächelte, wie ein krenzdebieler verliebter kleiner Junge bei seinen ersten kuss. Bell wand sich ab und ging richtung Wald um hinter einen Baum zu verschwinden und vor sich hin zu grinsen //Das war aber leicht~//

Dipper drehte sich benommen um, als er den Blonden nicht mehr sehen konnte. Immer noch lächelnd ging er in die Shack. Dort erwartete ihn auch schon Mabel, als sie sein Gesicht sah, wusste sie sofort was los war. „naaaaaaaa Dipper hattest du Spaß mit Bell?“ Dipper welche gerade an Bell dachte, wachte durch ihrer Frage aus seinen Gedanken auf. Er sah seitlich und meinte „eigentlich ganz gut....“

Mit einen grinsen stupste die Braunhaarige ihren Bruder mit ihren Ellenbogen an „Ach komm schon sei ehrlich sie gefällt dir doch~“ Dipper wurde rot und schnaufte „Ach was ich kenne sie doch nicht“ Mabel kicherte „Ach ist das so?“ Sie kannte den Blick von Dipper, es war der Selbe Blick den er drauf hatte als er wo er 12 und in Wendy verknallt war. //Sorry Pacifika scheint so als ob Dipper Bill lieber hat// Dipper Schmollte „ja es ist so“ Mabel schmunzelte und sah ihren Bruder nach als er nach oben ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück