Zum Inhalt der Seite

Plans for World Domination, Tentacle Retrievers and Pancakes

von
Koautor: Arcturus

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Story so far...

Ihr Pfeil durchschneidet Luft.

Glas zerspringt.

Das Ziffernblatt zerreißt, Metall zerreißt, Dimensionen zerreißen.

Einen Moment lang besteht ihre Welt aus einem herzförmigen Bett, einer zersprungenen Uhr und rotem Neonlicht. Dann nimmt die Auktionshalle in El Paso Formen an. Die Decke, die jemand, der den Barock nur vom History Channel kennt, entworfen haben muss. Der See von Genezareth. Die Raketenwerfer von Stark Industries. Und die Leichen.

Ein paar Meter weiter steckt ihr Pfeil noch immer in dem Ding, dessen Namen Loki nicht aussprechen wird.

Vielleicht, das weiß sie, ist der Spuk noch nicht vorbei. Die Dimensionen, durch die dieses Ding sie gerissen hat, die dutzenden von Tode, seine Tode, ihre Tode, die Killerkaninchen, deren Bisse sie immer noch in ihrer Wade spürt - all sitzt noch immer in ihrem Bewusstsein.

Sie spürt Lokis Hände auf ihren Schultern, seinen Atem in ihrem Nacken. Die Magie, die er ihr geliehen hat, ist kaum mehr als ein Kribbeln am Rande ihrer Wahrnehmung. Er ist es nicht. Es fällt schwer, dennoch löst sich Kate aus seinem Griff und der Wärme, die seine Berührung verspricht. Bedächtigen Schrittes überwindet die Distanz zu dem Artefakt, das mal ein Schwert gewesen ist, mal ein Baseballschläger, und zuletzt ein Wecker. Jetzt ist es ein Armband. Alt, vielleicht aus Silber.

Glatt und kalt schmiegt sich das Metall an ihre Finger.

Kate weiß, dass es eine Idee ist, die sie noch bereuen wird. Das Armband in einer Hand, ihr Bogen in der anderen, dreht sie sich um.

Über den Punkt, an dem sie sich von Zweifeln beunruhigen lassen würde, ist Kate längst hinweg. Sie erwidert Lokis skeptischen Blick mit einem eigenen verschlagenen Grinsen.

„Pancakes?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück