Zum Inhalt der Seite

Beyblade-Junioren

Ist Talent Vererbbar?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte:

Vorgeschichte:
 

Als die Bladebreakers überall gewonnen hatten, waren 10 Jahren nach Gründung des Teams vergangen und jedes Teammitglied hatte eine Freundin: Ray Mariah, Kai die unbekannte Ramona, Kenny Emily, Tyson einen der unbekannten Vallentine-Zwillingen, Cassandra, und Max den anderen Zwilling, Samentha.

Ray und Kenny ließen sich mit ihren Familien in Ranau, einer Kleinstadt

An der Küste Japans, nieder. Der Rest des Teams ließ sich in der 40km entfernten Großstadt Coconea nieder.

11 ½ Jahre vergingen, da gebar Cassandra Tyson Zwillinge: Selenia und Selena. Ein halbes Jahr später bekamen auch Max und Kai Kinder: Max jr. Und Kai jr.. In Ranau wurden etwa zur gleichen Zeit wie Kai jr. Rays Tochter May und Kennys Tochter Lyzzie geboren.

May und Lyzzie waren seitdem immer zusammen, erfuhren aber von Tyson und dem Rest nichts. Selenia, Selena, Max jr. Und Kai jr. erging es ähnlich: sie wurde ein Team, erfuhren von Ray und Kenny nichts.
 

Jedenfalls nicht bis zu dem Tag, an dem die Geschichte beginnt.

15 ½ später, es ist der 12.08.2040

Angefangen hat es bei Kai jr., der gerade fernsah...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-02T17:03:21+00:00 02.12.2003 18:03
*neugierig is* schreib büdde schnell weida ^.^ freu mich schon drauf


Zurück