Zum Inhalt der Seite

Für immer und ewig


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2018
abgeschlossen
Deutsch
2880 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Noragami
Hauptcharaktere: Yato, Hiyori Iki

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 05.11.2018
U: 05.11.2018
Kommentare (3)
2880 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2019-09-03T23:20:59+00:00 04.09.2019 01:20
Ähm oke. Ist auf jeden Fall sehr süß geschrieben und eine logische Schlussfolgerung aus der Beziehung der Beiden wäre nuneinmalbl Hiyoris Tod. Dennoch muss ich sagen ist das eine komplett selbstsüchtige Entscheidung von Hiyori. Ihre Eltern und Freunde werden mit Sicherheit mitbekommen dass sie Tod ist und nicht erfreut darüber sein. Außerdem können sich Shinkis doch nicht an ihr vorheriges Leben erinnern bzw wenn sie sich erinnern und Bescheid wissen, erinnern sie sich an IHREN Tod und werden unweigerlich ZUM Ayakashi. Was bedeutet würde Yato Sie zum shinki machen dürfte sie sich nicht an ihr gemeinsames Kind und ihre Zeit zusammen erinnern, da sie sonst zum Ayakashi wird. Also bedeutet das nur Schmerz für Yato. Vielleicht existiert diese Regel nicht WENN Hiyori vorher bereits ein halb Ayakashi war und in die toten Welt eingeweiht war. Aber das hätte man dann besser erklären und umschreiben müssen.
Und an Yatos stelle hätte ich nicht mit mir gerungen aufgrund von selbstzweifel nach dem "Beischlaf" sondern eher weil... Hmm vielleicht weil er sie damit umgebracht hat? Und eben oben genanntes.
Von:  Kagomeinuashalove
2019-07-29T11:17:44+00:00 29.07.2019 13:17
Mach bitte weiter!! So eine tolle Geschichte!
Antwort von:  Kagomeinuashalove
29.07.2019 13:18
Ich meine da geht doch noch mehr bitttteee!