Zum Inhalt der Seite

Hide and Seek

OC, One-Shot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Und dann... eines schönen Tages. Warst du bereit den finalen Sprung zu wagen. ~

 

 

Du schaust Peter an. Er war noch immer fast ununterbrochen ans Bett gefesselt. Selten kam es vor, dass er mit einer der Schwestern den Garten des Hospitals besuchte. Zu sehr waren sein Körper und seine Seele im Unfrieden miteinander. Manchmal kann man mit ihm kurze Unterhaltungen führen. Aber genau so oft kommt es vor, dass er nicht sagen kann was er möchte. Die Lücke in ihm verhindert es auf magische Weise und lähmt seine Worte oft.

Du drehst dich zu ihm um.

Du hast ihn in deinem Zauber gefangen. Er kann sich nicht bewegen. Aber nach den vielen Wochen des Zusammenseins, kennt ihr euch in und auswendig. Auch wenn er nicht immer sprechen kann. Er vertraut dir.

"Ah, du bist es." Sagen seine Augen erkennend, als seine Iriden deine Gestalt grüßen wie einen alten Freund.

Du lässt ihn in deinen Zauber sinken, damit auch du mit ihm sprechen kannst.

"Hab keine Angst." ~

 
 

Er schließt seine Augen...

 
 

"Ich werde versuchen, es so angenehm wie möglich für dich zu machen."

Dann breitet sich sein Ich vor dir aus. Es bildet ein großes Muster, welches erforscht werden will.

Du siehst automatisch verschiedene Bilder und Erinnerungen von ihm- an dir vorbei huschen. Aber als sie dich bemerken, scheinen sie hektischer zu werden.

 

 

Sie erinnern sich... an das Letzte mal, als sie jemand so festgehalten hat...

 

 

Du bist dir sicher, sie wissen was ihnen blüht. Und versuchen deshalb sich zu verstecken. Du lässt deinen Geist fliegen und konzentrierst dich auf die Magie um dich herum und sprichst zu ihnen.
 

 

"Nein... ihr lieben Erinnerungen. Heut ist´s kein Dieb und auch kein Schatten der euch besucht. Ich bin ein Wiederbringer und ein Heiler."
 

Du legst die Letzten Zweifel ab und deine Präsenz wird zu einem Licht.

Peters Inneres hat Angst und leistest schwachen Widerstand. Du lässt dich von seinen Erinnerungen einkreisen und stehst nur da.

Sie schwimmen ein paar mal durch deinen Körper hindurch und lesen so deine Absichten--- und lassen dich passieren.

Du streckst dich weiter aus und suchst die Stelle, wo ihm Unrecht getan wurde.

Du findest nach einiger Zeit eine vielversprechende Fährte und wirst nicht enttäuscht. Bald warst du am Ziel. Wie lange es dauerte war unwichtig. Denn Zeit hat hier keine Bedeutung.

Du blickst nach vorne. Und dann siehst du es. Der Staub ist seine Narbe, die von der Untat zeugt.

 
 

Du hast keine Ahnung -ob das was du gleich tun wirst- funktionieren würde. Aber du betest, dass es das tut! Denn es ist seine einzige Chance!

Du ziehst den Korken. Und entlässt die verlorene Erinnerung aus dem Gefängnis der Flasche und sie ist frei.

Sie dreht ein paar Runden, aber sie scheint nicht so richtig zu wissen, was sie tun muss. Also gibst du ihr etwas Führung.

Du greifst mit deinem Zauberstab sehr achtsam nach ihr und deutest ihr den Weg. Du merkst schnell: Es ist schwierig sie wieder mit Peters Gehirn zu verbinden.

Du stößt alle Luft aus deinen Lungen! Alles was draußen, "da war" musste hier "weg sein." Der Platz den man hat, ist gerade groß genug um eine Erinnerung fest zu halten.

Eine leere unbeschriebene Seite musste man sein. Auf der sich die Erinnerung niederlassen und rasten konnte.

 

 

Wie verbindet man ein Bewusstsein wieder mit seinem Körper?

 
 

Genau... mit Magie. ~

 
 

Dein Herz gibt den Takt vor und sucht sich die Magie zum tanzen. Ein Gefühl der Zufriedenheit durchtränkt dich. Je mehr du dich allein auf Peters Bewusstsein einlässt.

Es wächst mit jedem -dodom dodom- deines Herzens.

Denn heute darfst du tatsächlich etwas zurück geben... und nicht etwas nehmen.

Du suchst tief in dir, nach der Wurzel dieses Gedankens und lässt ihn in deine Magie fließen. Bis sich daraus eine Form ergibt.

Und du ihn freilässt!

Er tritt hervor und kann das, was zerstört war- wieder herstellen indem er sich mit der Erinnerung vereint. Und der Staub der sich vorher an der Stelle befand, hat sich in nichts aufgelöst. Die Erinnerung springt von dir fort und bleibt an der bestimmten Stelle haften. Und rutscht nicht herunter.
 

Die Erinnerung an eine Welt voller Zauber und Magie, ist an ihren vorherbestimmten Platz zurückgekehrt.

 

 

Sie ist sein!

 
 

Die Wörter deines Mentors kommen dir in den Sinn: "Die Kunst ist es nicht, die Erinnerung zu finden. Sondern sie so zu entfernen, als wäre sie niemals da gewesen! Sollte dir das nicht gelingen, könnte dein Opfer wahnsinnig werden."

 
 

Genau das war hier passiert... und du hattest es rückgängig gemacht. Oder?

Jetzt war Peter hoffentlich wieder okay... ~

 

 

 

Eine Sekunde später bist du zurück in der Gegenwart. Die Eindrücke der Welt setzen sich wie selbstverständlich in dich hinein. Bis du wieder vollständig mit den gewohnten Eindrücken gefüllt bist.

Als du deine Augen öffnest musst du lächeln.

Weil du Peter lächeln siehst und seine Augen unter der Magie der Fantasie erstrahlen dürfen und reich sind. ~

Er sieht dich an und spricht mit dir.

Er ist zurück!

Und der Krieg in seinem Inneren hat ein Ende gefunden.

 
 

Wenn er mit einem anderen Muggel über das Geschehene sprechen würde, würde seine Erinnerung wieder verschwinden... Dafür hatte das Zaubereiministerium gesorgt! Aber das- war dann kein Diebstahl, sondern- eine Entscheidung.

 

 

Seine Entscheidung! 

 

 
 

_Ende_
 

Starring:

Reader (You),

Peter Goodwin, Ren Miura: Mitsuki Corporation
 

Danke an J. K. Rowling!!!! ♥
 

LG Mitsuki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück