Zum Inhalt der Seite

Der Pakt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder sehen

Wieder sehen
 

Inuyashas Sicht

Mirkou hatte mich mit seinem Motorrad bei mir zu Hause abgesetzt und noch sagte: “Danke fürs mit Nehmen“ “Alle klar mach gut“ “Wie sehen uns später.“ “Ruf morgen an“ Somit hatten wir uns verabschiedet und ich ging zum Haus, als ich im Haus war und meine Jacke ausgezogen hatte und gerade hoch in mein Zimmer wollte saget meine Mutter die im Wohnzimmer sah s “Du kommst ja früh nach Hause“ also ging ich auch ins Wohnzimmer da sagte ich zu ihr “Es ist nach Mitternacht Mutter wieso bist du noch auf.“ Sie sahs im Sessel in der einen Hand eine Zigarette und ind der anderen ein Glas Whisky “Ich denke an meinen Jungen er wird diese Woche 18. Gott die siehst ihm so ähnlich bei dem Licht, weißt du er war ein Jahr jünger als du als wir uns begegnet sind hab ich dir das jeh gesagt“ “Ja hast du Mutter ich bring dich jetzt ins Bett“ “Er sah so gut aus er war der schönste Mann den ich jeh gesehen hatte, ich habe solche Angst dich genauso zu verlieren wie ihn“ “Wie oft muss ich dir noch sagen das ich nicht wie er bin?“ “Genau das gleiche hat er über sein Vater auch gesagt“ dann stellte sie das Glas ab “Weißt du diese Kräfte die du und deine Freunde entwickelt habt als ihr 13 ward sind nichts im Vergleich zu dem was dich erwartet wenn du aufsteigst sie sind 1000 mal stärker, Inuyasha sie sind so verführerisch du wirst plötzlich denken die Welt liegt dir zu Füßen und dann fängst du an sie zu nutzen und zu nutzen und alterst dabei jedes, mal und verlierst ein Stück deines Lebens bis nichts mehr übrig ist.“ “Das werde ich nicht“ “Das hat er auch gesagt, ich will euch nicht beide verlieren ich würde es nicht überleben….. niemals.“ Ich schüttelte leicht den Kopf und drehte mich um zu gehen.
 

Kagomes Sicht

Ich lag auch meinem Bett mit einem Buch in der Hand und sagte zu Sago die im kleinen Badezimmer in unserem Zimmer war “Wieso nennst du sie die Söhne von Ipswich sind die sowas wie ne Boygroup?“ Sango kam in schlaf sachen wieder ins Zimmer und setzte sich an ihren Schminktisch / Schreibtisch und sagte lachend: “Ahha weißt du was du gefällst mir du bist witzig nicht so wie die anderen verklemmten Zicken hier. Nein angeblich sind sie Nachfahren der 5 Familien die die Ipswich Kolonie so um 1600 rum besiedelt haben hmm halt ist Geld.“ Ich setzte mich auch und zog mir meine Socken und mein langarmshirt was mir bis zu den Oberschenkel ging aus dann sagte Sango noch “Weißt du Inuyasha und Koga haben dich heute richtig abgecheckt, wenns um mich ging wäre ich für Inuyasha“ “Wieso?“ Grinste ich sie an “Er ist einfach ein durch und durch Netter“ “Wie meinst du das?“ “Naja er könnte hier mit im Wohnheim wohnen und ständig mit uns abfeiern, aber er geht nach Hause und kümmert sich um seine Mutter“ “Was hat sie den?“ Während ich das sagte ging ich ins Bad um mich aus zu ziehen und ein Handtuch drum zu wickeln “Seit dem Tod seines Vaters hat sie Probleme mit Alkohol“ “Ist er mit jemand zusammen?“ fragte ich aus dem Bad raus da lachte Sango und sagte: “Wir hätten also doch Interesse?“ Ich hielt kurz inne und schmunzelte “Wer ist der 5?“ “5 was?“ “Du sagtest 5 Familien“ “Es heißt der 5 wurde bei der Hexenjagt von Salem getötet.“ “Was?“ ich sah sie leicht geschockt an “Cool hä“ “Ich find es Gruselig.“

Als ich das gesagt hatte ging ich zu Tür raus, und lief in die Allgemein Duschräume. Ich stand schon eine Weile unter der Dusche als mich ein komisches Gefühl überkam als ob jemand mich beobachten würde. Dann wurde es auf einmal kurz ganz hell und dann war es dunkel ich höre wie was zu Bruch ging, ich stellte das Wasser auch nahm mein Handtusch und wickelte es mir drum. Als ich das gemacht hatte ging ich ganz langsam aus der Dusche raus und sagte: “Hallo“ lief langsam weiter “Hallo?“ ich sah bei den Waschbecken nach und dann bei den Toiletten da war aber nichts ich fand nur auf dem Boden liegend Glasscherben und sah über mir das an der Deckenlampe eine Birne kaputt war. Plötzlich überkam mich wieder dieses komische Gefühl ich erhob mich drehte mich und schrie auf “ AAAAHHH“ ich sah aber nur mich im Spiegel. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich verlies die Duschräume.
 

Inuyashas Sicht

Ich wachte Schweißgebadet auf meine Atmung ging schnell, ich drehte den Kopf zur Seite und auf mein Digitalwecker zu sehen er zeigte 2:00 Uhr in der Nacht an.

Kagomes Sich

Ich lief den Flur entlang Richtung Zimmer als ich mich noch mal kurz umdrehte um zu sehen ob da wer ich als ich mich wieder Richtung Zimmer drehte schrie ich kurz und hielt mir die Hand vor den Mund “AAAHHH“ auf einmal stand Koga vor mir ich sagte: “Oh mein Gott“ “Ich wollt dich nicht erschrecken bin gerade wieder gekommen“ “Sorry ich bin nur ein bisschen fertig es war so als hätte mir einer unter der Dusche zu geschaut“ er ging an mir vorbei und sagte: “Lass uns nach sehen, wollen wir? Ist schon gut“ und reichte mir seine Hand. Er lief mit mir zu den Duschräumen um nach zu sehen ich folgte ihm, er tippte mit sein, Fingern auf seinem Kinn rum und gucken, dann sagte er “Ich sehe niemanden“ und so gingen wir wieder raus. Im Flur sagte er “Wir sehen uns dann ja“ “Ja ist gut“ und nickte er drehte sich um und ging genau wie ich schnell lief ich zum Zimmer und verschwand drin.

Inuyashas Sicht

Am nächsten Tag fuhr ich mit meinen Wagen Richtung Stadt und Telefonierte neben bei mit Miroku er sagte: “Warum glaubst du es war Koga?“ “Er ist es immer aber ich hab es noch nie gespürt wenn einer von uns die macht benutzt. Du?“ “Nein vielleicht liegt es daran das du so kurz vorm aufstieg stehst“ “Ich weiß nicht vielleicht. Ich sag dir es war stark genug um mich aus dem Tiefschlaf zu reißen“ “Er benutzt seine Kräfte nur um dich zu nerven weil er es dir nicht gönnt das du zu, erst aufsteigst man“ “Weißt du ich bin nur…….“ Plötzlich tauchte der tote vor meinen Augen auf der heute Morgen in der Zeitung stand ich bremste ab sah aber nicht mehr auf die Straße das ein Laster auf mich zu fuhr wo ich voll reine gefahren bin ich musste meine Kräfte benutzen da es den ganzen Wagen zerrissen hat und ich hätte drauf gehen können. Als ich hinter dem Laster auf kam bremste ich scharf das ich zum Stehen kam ich hörte nur noch Miroku aus dem Telefon sagen: “Was ist los Inuyasha geh ran. Inuyasha geh an das Telefon man.“ Ich griff geschockt nach dem Telefon was auf der Beifahrerseite im Fußraum lag und hielt es mir wieder ans Ohr “Inuyasha was ist los?“ “Da war gerade ein Darkling in Form des Toten den sie in den Dells gefunden haben“ “Ja der war heute Morgen in der Zeitung abgebildet, aber wer schickt dir ein Darkling?“ “Ich habe keine Ahnung irgendwas stimmt nicht das spüre ich“ “Hör zu wir müssen heute mit Koga reden er geht wahrscheinlich zu Nicky`s also sehen wir ihn dort“ “Geht klar“ somit war das Telefonat beendet. Ich fuhr schweißgebadet weiter und drückte aufs Gas als ich in der Stadt angekommen war ging ich in einen Laden wo auch eine Apotheke ist um Medikamente für meinen Vater zu holen als ich sie hatte drehte ich mich um und sah Sango sie sagte: “Hey Inuyasha“ “Oh, Hi Sango was treibst du so“ “Ich kaufe Vorräte für unser Zimmer. Hast du von dem Toten gehört“ “Ja, ja hab ich“ “Hast du ihn gekannt?“ “Nein, er hat gerade erst zu uns gewechselt“ “Ja er hat auf Etage von Koga und Bankostu gewohnt.“ Dann kam Kagome unm die Ecke und sagte: “Hey“ und lächelte mich an was ich erwiderte und sagte: “Hallo“ Naraku sprang aus seinen Versteck um Sango zu erschrecken, “Buuhh haha“ sagte er und lachte Sango sagte darauf “Du hast mich erschreckt“ er reichte mir die Hand “Hey man“ zur Begrüßung ich machte es ihm gleich “Hi“ Sango grinste in die Runde und sagte: “Ich frag Miroku ob er heute Nachmittag mit mir den neuen Brad Pitt Film sehen will, wer will noch mit ?“ Naraku sagte “Von mir aus.“ “Ich muss noch was für meine Mutter einkaufen“ kam von mir Kagome sagte: “Ich war schon drin“ ich schaute zu ihr und fragte sie “Hast du Lust auf Einkäufe?“ “Klar hihi“ somit verabschiedeten wir uns alle und ich machte mich mit Kagome auf den weg.

Als wir alles hatten, machte ich mich mir ihr auf den weg um die Medikamente zu meinen Vater zu bringen. Kagome sah sich in der Gegend um bis sich unsere Blicke trafen und wir uns anlächelten, sie sagte: “Ah, hätte ich doch nur meine Kamera dabei, hier ist es so schön“ “Das ist die alte Papnem Scheune was davon übrig ist die ganze Gegend hier meilenweit gehört zur Ipswich-Kolonie“ Kagome sah gebannt zu der alten Scheune bis ich sie fragte: “Warum bist du jetzt auf der Spencer?“ “Ach ein Stipendium“ “Aber warum Spencer?“ “Ich will nach Harvard“ “Dar war mein Vater bis 81“ “Ist nicht dein erst? Ah, Sango sagte mir er sei gestorben “ “Du und Sango sprecht über mich?“ “Naja nur so Gequatsche.“ Ich grinste sie an, was sie erwiderte und beschleunigte den Wagen noch etwas nach einer Weile hielt ich den Wagen vor einem alten Holz Zaun an. Ich machte den Motor aus und sagte zu ihr “Das erste Haus unserer Familien Kolonie“ “Was? Wohnt da etwa jemand?“ “Ach nur der Hausverwalter Gorman“
 

Kagomes Sicht

Als Inuyasha den Wagen ausgemacht hatte sagte er zu mir “Das erste Haus unserer Familien Kolonie“ Ich sagte daruf “Was? Wohnt da etwa jemand?“ “Ach nur der Hausverwalter Gorman.“ Plötzlich ertönte ein Schuss ich erschrak mich fürchterlich Inuyasha rief Richtung Haus “Gorman ich bins alles okay“ “Er sieht nicht mehr so gut“ “Ah, wirklich?“ dann hörte man eine Stimme die sagte: “Wer ist da bei dir?“ “Nur ne, Freudin“ “Ich bin gleich wieder da“ sagte Inuyasha zu mir und ich “Ist gut“ somit ging er zum Haus und verschwand drin.

Ich blieb allein im Wagen zurück ich schaute zu den Seiten und nach hinten weil mich wieder dieses komische Gefühl überkam wie letztens in den Duschräumen. Ich dachte die ganze Zeit nur °Kagome spinn nicht rum da ist nix er kommt gleich wieder° so war es dann auch nach etlichen Minuten, kam er dann wieder ich lächelte ihn an und er stieg ein sah zu mir mit einem Grinsen im Gesicht und fragte mich “Alles klar?“ Ja alles klar“ “Und willst du dich jetzt Duschen oder umziehen?“ “Wofür?“ “Wir fahren zu Nicky`s“ “Was ist Nicky`s?“ Darauf mussten wir beide Lachen und machten uns auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome2010
2019-02-12T20:36:44+00:00 12.02.2019 21:36
hallo ich finde die ff bis jetzt richtig gut ist auch schon abonniert
bin schon gespannt wie es weitergeht und ob Kagome auch magische fähigkeiten besitzt freue mich schon auf das nächste Kap
Antwort von:  JensH
14.02.2019 23:23
Das freut mich zu hören 😊 das nächste Kapitel lade ich morgen hoch ^^


Zurück