Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch einer Hanyou

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo zum ersten Kapitel von „Das Tagebuch einer Hanyou“ ich hoffe euch gefällt es😊 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Vergangenheit Teil 1

Liebes Tagebuch,

ich bin Kamira die Zwillingsschwester von InuYasha und Halbschwester von Sesshoumaru Tochter von Izayoi und dem Inu no Taishou.

Heute ist mein 210. Geburtstag. Das ich meinen Geburtstag noch erleben darf, hab ich meinem Zwillingsbruder zu verdanken. Denn ich wurde direkt nach meiner Geburt meiner Mutter weggenommen. Ich war die Erstgeborene und keiner rechnete damit das meine Mutter noch meinen Bruder in sich trug. Ich wurde im Wald ausgesetzt man glaubte ich habe es nicht überlebt, doch eine Miko fand mich und kümmerte sich um mich. Da die Miko nicht mehr die jüngste war, musste ich schon mit 5 alleine zurecht kommen. Bevor die Miko starb, erzählte sie mir das sie einst in den Diensten meiner Mutter stand. Ich wusste nun, dass als die Miko mich fand das Schloss meiner in dieser Nacht zu Asche zerfiel. Ich machte mir keine Hoffnungen, dass sie das überlebte.
 

Die Jahre zogen ins Land und ich war stärker geworden. Ich steifte durchs Land, half Dörfern und bekam im Gegenzug eine warme Mahlzeit. So lebte ich Jahr für Jahr. Irgendwann hat sich in ganz Japan rumgesprochen dass das Juwel der vier Seelen in viele kleine Einzelteile zersplitterte. Ich fand zwei Splitter auf dem Weg nach Westen.

Die Splitter zogen die Dämonen magisch an und so auch Naraku.....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tut mir leid wegen dem offenen Ende😬 und das es so kurz ist, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit.
Ich würde mich über Kritik oder nette Kommentare freuen.
Bis Bald
LG Kotori444 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2021-04-22T14:31:06+00:00 22.04.2021 16:31
Hallo!
Ein etwas trauriger 😢 Anfang finds aber sehr Intrsant sowas hab ich noch nie gelesen Inuyasha und eine Zwillings Schwester.👍

Bin gespannt wie es weiter geht.

😼😉😼
Von:  Dudisliebling
2019-04-05T13:03:42+00:00 05.04.2019 15:03
Hey Hey
Ein gelungener Start!
Es sind zwar hier und da ein paar komische Sätze dabei aber das macht mir persönlich nicht so viel aus..
Ich finde es spannend wie Kamira hier hineinpassen soll und freue mich auf ihre Abenteuer..
Ich würde mich freuen bald weiter lesen zu können

Deine Dudisliebling
Antwort von:  Kotori444
05.04.2019 16:05
Danke das weiß ich sehr zu schätzen. Ich hoffe das ich besser werde und noch jemand finde der mir hilft denn ich hab viele Ideen nur ich fasse diese zu kurz. Ich hoffe dass ich das noch hinbekomme. Nochmals danke für dein Feedback.
LG
Kotori444
Antwort von:  Dudisliebling
06.04.2019 00:00
Also wenn du magst kannste mir, was das storyboard angeht gerne deine Ideen per ENS schicken und wir machen n Brainstorming.. das hilft oft sehr gut wenn man jemanden hat der einem vllt Ideen bringt oder Hilfestellung bei der Umsetzung.. Rechtschreibtechnisch bin ich eben schlecht sonst würde ich dir da auch etwas helfen ^^'
LG Dudisliebling
Antwort von:  Kotori444
06.04.2019 12:28
Danke für deine Hilfe ich hab bis jetzt noch nicht alle Funktionen verstanden aber ich bemühe mich das zu lernen😊 ich werde dich per ENS anschreiben wenn ich Probleme habe. Rechtschreibtechnisch bin ich such nicht so ne Kanone 😅


Zurück