Zum Inhalt der Seite

In this world of loneliness I see your face

Tobirama Senju x Tatsuki Uchiha (OC)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass und Liebe


 

Leben ist sterben,

sterben ist leben…

Wir kämpfen, um unsere Nächsten zu beschützen,

und wir töten,

um die Gefallenen zu rächen…

Ein Fluch des endlosen Hasses liegt auf dieser Welt,

denn der Teufel raubte uns unseren Glauben

und unsere letzte Hoffnung...
 


 

Gehetzt rannte das Mädchen tief in den Wald hinein. Es rannte, so schnell wie nie zuvor in seinem Leben. Sein Herz raste wie verrückt, jeder Atemzug schmerzte, und seine Beine schienen es nicht mehr lange tragen zu können.

Die Finsternis des Waldes hatte es vollkommen umschlungen und das Mädchen wusste noch nicht einmal, wo es sich überhaupt befand.

Es wusste nur, dass ein falscher Schritt sein Leben für immer beenden würde.

Drei Shinobis verfolgten es und nur seinem Dojutsu zu verdanken, schaffte das Mädchen es einigen Kunais auszuweichen.

Es war lange gelaufen, bis seine Beine nachgaben und sein Körper vor Schmerz keuchend zu Boden glitt. Tränen bahnten sich ungeniert einen Weg über seine schmutzigen Wangen und mit weitaufgerissenen Augen drehte es sich zu seinen Verfolgern um.

Todesangst widerspiegelte sich in den Augen des Kindes.

„Los! Schnappt sie euch!“ Brüllte einer der Männer, ehe sie sich mit gezogenen Waffen auf das Mädchen stürzten.

„Mama, bitte rette mich!“ Es war die pure Verzweiflung, die aus dem Mädchen sprach. Ängstlich kniff es seine Augen zusammen und rechnete jeden Moment mit einem finalen Schlag. Innerlich betete es und hoffte, dass sein Flehen erhört wurde.

Erst das Klirren von aufeinandertreffende Klingen und die schmerzerfüllten Schreie der Shinobis, die es verfolgt hatten, ließen das Mädchen erschrocken aufblicken.

Es starrte auf den Rücken eines weißhaarigen Jungen in einer grünlichen Rüstung, der kaum älter war als sie selbst. Blut tropfte von der Klinge seines Katanas und jene Shinobis, die dem Mädchen das Leben nehmen wollten, lagen nun regungslos auf dem Boden.

„Wer ein Kind töten möchte, hat kein Recht zu leben!“ Der Junge drehte sich zu dem Mädchen um und als er feststellte, mit wem er es zu tun hatte, stand ihm der Schock ins Gesicht geschrieben. Uchiha!
 

Auch das Mädchen schien sofort begriffen zu haben, wer er war. Ängstlich besah es sein Gegenüber und presste seine Lippen aufeinander.

Ein Moment des Schweigens.

Dann fiel es in einer demütigen Verbeugung auf seine Knie. „Habt vielen Dank, Senju-sama“ Sein Körper bebte, als es sich wieder aufsetzte und etwas aus seinem Oberteil holte.

Der Junge beobachtet es misstrauisch und schien gerade nicht zu wissen, was er nun tun sollte. Hatte er diese Männer getötet, um nun selbst das Blut des Mädchens an seinen Händen kleben zu haben?

„Tobirama!“ Rief eine strenge Stimme aus der Ferne. Erschrocken fuhr der Junge zusammen und warf einen knappen Blick über seine Schulter.

„Verschwinde von hier! Ich werde die Erwachsenen ablenken!“ Sagte er und wollte gerade davonlaufen, als das Mädchen seinen Arm festhielt. Mit einem Lächeln drückte es ihm ein kleines Bündel in die Hand. „Danke, Tobirama-kun“, sagte es schwach.

Tobirama hielt inne und musterte das Bündel. „Verschwinde!“ Wiederholte er, riss sich von dem Uchiha Mädchen los und verschwand hinter den dichten Bäumen.

“Tobirama...“ Flüsterte das Mädchen seinen Namen. Hoffentlich würde es diesem Jungen nie wieder begegnen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  decemberous567
2019-12-01T00:25:28+00:00 01.12.2019 01:25
uuuuuuuuhhhh, düster und cute. I LOVE IT!
Sehr angenehm zu lesen!


Zurück