Zum Inhalt der Seite

Naruto wie alles anfing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto ist wider zu Hause

Als dann Orochimaru mit Sasuke weck war, rennt Karin gleich zu ihrem Bruder und nahm ihn in ihre Arme bloß Sakura sitzt noch auf der Bank und wusste nichts was sie machen soll Kushina war zwar sauer auf ihrem Sohn aber sie war auch glücklich das er endlich wieder da ist selbst Minato sah man an das er froh ist das Naruto wieder da ist als Naruto so um sich schaut, sah er eine Rad lose Sakura auf einer Bank sitzen er ließ von der umarmen seiner Schwester ab und lief gleich zu Sakura hin als er da ankam, sprach er zu ihr mit einem Lächeln in Gesicht.

„Hallo Sakura lange nicht mehr gesehen."

Die angesprochen schaute jetzt auf dem Boden und sprach zu Naruto.

„Hhh Hal Hallo Naruto."

Da nahm Naruto das kinn zwischen Daum und Zeigefinger und hebt ihr Kopf hoch, als er die Trauer in ihre Augen sah, sprach er gleich.

„Was ist los Sakura?"

„Nala wegen damals bin ich so traurig."

Antwort sie als er das hört, sprach er mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihr.

„Ach Sakura da braust du doch nicht Traurig zu sein das habe ich doch schon lange vergessene und ich bin nur froh, dass ich wider hier bin."

Als das Sakura hörte viele sie ihn gleich um denn Hals in der Zeit war, Jiraiya und Fuu schon bei Naruto angekommen als er dann sprach.

„Man Naruto bist du in denn drei Jahren stark geworden."

Als Naruto Jiraiya hörte wollte er sich umdrehen aber er konnte es nicht, da ihm Sakura noch umarmt, als sie endlich von ihm loslässt kann sich Naruto endlich umdrehen als er dann Fuu sah, fragte er Jiraiya.

„Hallo Jiraiya wie geht es dir denn so und wer ist das?"

„Danke Naruto mir geht es prima und das ist meine neue Schülerin und ich muss sie in einer Woche ins Land des Schnees bringen die Reise wird sechs Jahre dauern na hast, du Lust mitzukommen."

Als dies Kushina hörte Rande sie gleich wieder zu Jiraiya und wollte ihn gerade schlagen, als sich Fuu vor ihn stellte, da musste sie denn Schlag abbrechen als sie dann zu Jiraiya sprach.

„Spinnst du er ist, erst nach Hause gekommen."

Als dann Naruto sprach.

„Ja jiraiya ich komme mit um so mehr ich sehe, und lernen kann ist das doch gut du und wann sol es losgehen?"

„Naruto du hast mir mal wieder nicht zu gehört in einer Woche und die Reise wird sechs Jahre dauern."

Naruto nickte nur, da es schon spät geworden ist, lief die Familie und Sakura nach Hause als Minato einfiel das Sakura in seinem Bett immer schläft da fragte er Kushina.

„Du Kushina wo soll Naruto eigentlich schlafen?"

Bloß sie wusste es auch nicht, als dann Naruto sprach.

„Ich schlafe draußen das habe ich nur in denn drei Jahren gemach und stören tut es mich auch nicht."

Seine Eltern waren, da mit zwar nicht einverstanden aber da Naruto es nicht mehr kannte in einem Bett zu schlafen nickten sie nur.
 

Eine Woche später.

In der einen Wochen hat sich viel getan Naruto hat sich die Haare schneit lassen und sah, da durch wider aus wie früher aus Sakura hat sich Naruto angenährt sie war diese woche nur mit Naruto underwägs und hat ihn viele Fragen gestellt wie es war auf seiner Reise das bekam natürlich auch Karin mit und fragte sie eines Abends.

„Du Sakura sag mal magst du meinem Bruder?"

„Karin Ich wusste nicht das Naruto so lieb sein kann gerade zu mir erst jetzt hat er mir die Augen geöffnet."

„Schön Sakura aber das hat meine Frage nicht beantwortet."

Da antwortet Sakura gleich.

„Nein ich mag ihn nicht da ist mehr aber ich will ihn das nicht sagen da ich nicht weiß wie er reagieren wird."

„Bass auf Sakura morgen ist der letzte Tag denn Naruto hier bei uns ist bevor er mit Jiraiya weggeht du kannst doch die große Klippe da kannst du morgen mit ihm hin gehen."

Sakura kannte die Klippe gut, da sie oft mit Sasuke da war, als sie das hört, nickte sie nur und schlief gleich ein der nächsten Tag verging schnell eine stunde kurz vor Sonnenuntergang nahm A

Sakura Narutos Hand und lief mit ihm zur Klippe, als sie da an kam, bekam Sakura ein schlechtes gefühl das bekam auch Naruto mit er nimmt sie darauf hin in denn Arm sie wusste erst nicht, was sie machen sollte, da sie es nicht mehr kannte als sie gerade was sagen wollte sah sie wie Naruto sie immer und immer wider an schaut darauf hin wurde sie rot in Gesicht, als dann die Sonnen untergegangen ist, hat es Sakura nicht geschafft ihm es zu sagen als sie dann wider zu Hause war, ging Sakura gleich schlafen genau so wie Naruto als sie dann am nächsten Tag aufstand war Naruto schon mit Jiraiya unterwegs sie war darüber sichtlich traurig.
 

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen.

Es tut mir echt leid, aber da durch das mir immer mal welche schreiben das meine Rechtschreibung schlecht ist, wird es das letzte Kapitel sein, was ich veröffentlichen ich werde zwar weiter schreiben aber dies nicht veröffentlicht eh ich wider eins veröffentlichen muss mich schon jemand Seher über Zeugen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-08T12:50:53+00:00 08.06.2020 14:50
Tolles Kapitel anscheinend hat Sakura in Naruto verliebt finde ich schön denn es gibt wenig Geschichten wo die mal zusammen kommen bin gespannt wie es weiter u. Bin froh das du doch weiter geschrieben hast
Von:  Sakura-chan98
2019-07-03T13:01:56+00:00 03.07.2019 15:01
Hallo

Bitte schreibe die geschichte weiter und gebe nicht auf das was andere sagen ich vergesse auch manchmal satzzeichen oder schreib mal wörter falsch. Ich mag nämlich deine geschichte sehr.

Lg Sakura-chan98
Von:  emymoritz
2019-07-03T11:58:58+00:00 03.07.2019 13:58
Aufhören ist nicht die Lösung ich meine wenn ich Briefe zum Bsp schreibe vergesse ich immer die satz Zeichen oder Punkt und Komma ist ja nix wildes jeder hat klein angefangen such dir eine Beta Leserin und vllt hilft sie dir in der Rechtschreibung aber gib bitte nicht auf
Von:  Scorbion1984
2019-07-03T10:01:42+00:00 03.07.2019 12:01
Kritik ist etwas was man annimmt und es dann besser macht !
Aufhören ist nicht die Lösung ,es wäre sehr schade wenn Du nicht weiter schreibst !
Nur Übung macht den Meister ,das muss jeder im Leben lernen ,glaub mir ich weiss wovon ich Rede,bzw.schreibe!
Also gib nicht auf ,Deine Geschichten sind gut ,den Rest lernst Du noch ,falls Du es willst ,ich hoffe es sehr !!!!!


Zurück