Zum Inhalt der Seite

Naruto wie alles anfing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kushina Uzumaki und Minato Namikaze (Sonder Kapitel)

Das ist ein Kapital wo Kushina und Minato sich kennenlernen ich werde nicht in der Vergangenheit schreiben da sie nicht zur denken.
 

An einem sonnigen Nachmittag läuft ein fünfJähriges Mädchen mit roten Haaren über die Straßen von Dorf der Nacht sie kam gerade aus der Schule und war auf dem Weg nach Hause, als sie da an kam, sah sie schon ihre Eltern in der Küche stehen als sie dann leise die Türe öffnete das sie, sie überraschen will das sie schon allein nach Hause laufen kann als sie drinnen im Gauß war schloss sie diese leise wider, als sie an der Küche ankam sie wie sich ihre Eltern unterhalten als sie so lauscht, sagte ihre Mutter zu ihrem Vater.

„Wie sollen wir das nur Kushina beibringen Hans."

„Ja Lisa ich weiß es auch nicht aber es ist datsche, das wir nach Konoha ziehen müssen."

Als das Kushina hört rennt sie gleich in die Küche sie wusste zwar noch nicht, was ein Umzug ist, aber das war ihr egal sie fragte gleich.

„Mutti was wollt ihr mir sagen?"

Ihr Eltern wissen das ihre Tochter für ihr Alter schon schlauer ist, als die meisten Kinder in ihrem Alter also geht sie ein Stück auf ihre Tochter zu kniet sich hin und sagt zu ihr.

„Weißt du Kushina wie müssen umziehen das heißt so viel wie Freunde Familie und das Dorf zurückzulassen den Rest wie Möbel und anderes was sich im Haus befindet, kommt mit nach Konoha."

Es dauert eine Weile, bis Kushina die ganzen Informationen verarbeitet hat, als sie dann langsam verstand laufen auch schon die ersten Tränen über ihr Gesicht und sagt dann.

„Wenn wir wirklich umziehen dann habe ich ja keine Freunde mehr und warum gerade jetzt."

Da kam auch schon ihr Vati angelaufen und nahm sie auf seine Arme und sagt zu ihr.

„Kushina meine Maus du weißt doch das ich dich so nicht sehen kann ein Umzug bedeutet nur das wir woanders sind aber das heißt nicht das du da keine freunde finden kannst und wir müssen ja auch hier weck wegen den Krieg und in Konoha sind wir sicher da sie gute und mehr Ninjas haben zur fertigen als hier."

Kushina verstand langsam warum, sie es machen sie wünschte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und sagt dann.

„Ihr macht das meinetwegen, das ich in Sicherheit bin."

Ihre Mutter antwortete gleich.

„Wir haben doch eine sehr schlaue Tochter ja so ist es wir können nicht zulassen, dass dir was passiert oder noch schlimmeres."

Ihr Vater nickte nur und kapp seiner Frau recht.

Sie fragte gleich.

„Und wann soll es losgehen?"

„In zwei Wochen geht es los oder eher es kommt ganz darauf an wie schnell die Feinde vorankommen."

Das es eh schon Freitag ist erzähl sie lange mit Kushina darüber über dem Umzug und den Krieg sie beantworten ihre Fragen so gut sie konnten als es 22:00 ist gehen sie gemeinsam schlafen bloß Kushina konnte nicht schlafen da sie immer an den Krieg dachte und es ihr angst macht also, entschied sie sich bei ihren Eltern zu schlafen.

Eine Woche später es war in der Nacht von Montag zum Dienstag, als Kushina ein paar Glocken hört da kam auch schon ihr Vater rein gerannt und sagt zu ihr.

„Kushina Pack nur das nötigste ein wir müssen schnell los."

Sie packt schnell ein paar Sachen ein und natürlich nahm sie ihren Liebling Teddybären auf den ihrem Arm der denn Namen Seppel hat die drei Rennen schnell zum Tor heraus da Kushina noch nicht so schnell rennen kann nahm ihr Vater sie auf dem Arm als sie an einer Kutsche sind die von sechs Pferden gezogen wird legen sie schnell die Sachen drauf und nahmen in der Kutsche Platz, als diese endlich los fährt kuschelt sich Kushina an ihre Mutti und drück fest ihrem Teddybär da dauert es nicht lange, dass sie wieder einschläft.
 

Ankunft in Konoha.

Sechs Tage und sechs Nächte sind sie durch gefahren ohne eine Pause man merkt es denn Pferden an, da sie immer langsamer werden als sie jedoch am sechsten Tag endlich in Konoha ankommen sagt der Kutscher wir erreichen jetzt Konoha hier seid ihr erst mal in Sicherheit, das beste ist ihr geht erst mal zum Hokagen die Familie bedankt sich noch beim Kutscher, das er sie nach Konoha gebracht hat und so laufen sie zum Hokagen Turm als sie da ankommen geht Kushina ohne anzuKlopfen und das Büro des Hokagen als er das kleine Mädchen sieht, sagt er mit einer netten Stimme zu ihr.

„Hallo meine kleine was machst du denn hier und wo sind deine Eltern."

Diese stehen fassungslos in der Tür und konnten nicht fassen das ihre Tochter einfach so in ein Büro rein geht ihre Mutter sagt gleich mit Respekt voller Stimme.

„Entschuldigung Herr Hokage das hat sie noch nie gemacht.

„Ach ist schon gut, sie ist echt mutig einfach in ein fremdes Büro reinzugehen kommt doch erstmal rein und schließt die Tür und sagt mir warum, ihr hier seid und übrigens man nennt mich hier nur Micha und mit wem habe ich das Vergnügen."

Antwort der Hokage als dann ihr Vater zu ihm sagt.

„Wir kommen aus dem Dorf der Nacht und sind hier auf der Suche nach einem Haus und mein Name ist Hans, das ist meine Frau Lisa und das ist unsere Tochter Kushina."

Der Hokage dachte Kurts nach und sagt dann zu ihnen.

„Ihr kommt also aus dem Reich des Mondes, aber ist das Reich nicht gerade im Krieg naja ich werde erst mal in mein Buch schauen wartet."

Er geht zu einem großen Buch und Blätter herum als er nach 45 Minuten sagt.

„Ja ich habe ein Haus für euch es sind sogar noch Möbel drinnen das Haus liegt am Ende von Konoha aber nah an der Akademie und dich meine kleine werde ich gleich für nächste Woche bei der Akademie anmelden."

Das sie keine andere Wahl haben sagt ihr Vater gleich.

„Wir nehmen das Haus."

Der Hokage antwortete gleich

„Und welchen hinter Namen habt ihr denn?"

Ihr Vater sagt gleich.

„Unser hinter Namen lautet Uzumaki."

Als der Hokage den hinteren Namen hörte, sagt er mit Respekt voller Stimme zu der Familie.

„Es freut mich das ein paar von Uzumaki Clan her ziehen aber die hinter gründe sind mir auch bewusst also will ich euch herzlich willkommen in Konoha begrüßen und von der kleinen Kushina erwarte ich das du ein starker Ninja wirst."

Diese nickte nur die Familie bedankt sich noch bei dem Hokagen und nahm sich denn Schlüssel, als sie diesen haben gegen sie gleich zu ihrem neuen Zuhause als sie nach einer drei viertel Stunde, an den Haus ankam, schauen sie nicht schlecht da das Haus um einiges größer ist als ihr altes als sie reingehen wollen bemerkten sie das sie ihre Sachen an der Kutsche vergessen haben als dann Kushina bemerkt, dass ihr geliebter Seppel weck ist da sie ohne diesen nicht einschlafen kann fing sie laut an mit weinen, als das ihre Mutter mit geht sie schnell hin und fragte sie gleich.

„Kushina mein Schatz was ist den los."

Sie antwortete gleich.

„Mein mein s.s.s Seppel Ich weck."

Ihre Mutter wusste nur so gut wie sie sich fühlt, da sie ihren Teddybären schon seit ihrer Geburt hat sie, sagt zu ihr.

„Kushina komm mit wider Schuhen uns erst mal das Haus an und dann werden wir weiter sehen."

Als nahm sie ihre Tochter an ihre Hand und gehen gemeinsam das Haus besichtigen als sie in die Stube gehen war da ein mittleres Sofa mit einem großen Kamin und einen seher großen Bücherregal dann gehen sie weit in die Küche diese war fast so wie alle Küche nur diese hat einen großen Kühlschrank und einen großen Ofen als sie dann durch den Flur laufen sahen sie schon das Bad sie gehen gleich rein als sie in den Bad stehen staunen sie weil da eine große Wanne steht an sonst war alles, wie überall also geht sie in den ersten Stock hoch, als sie da ankam, waren da drei Gäste Zimmer und ein kleines Bad als sie dann in die letzte Etage sind waren, da nur fünf Zimmer sie schien sich die Zimmer genau an Kushina nahm sich gleich das Zimmer mit den größten Fenster da sie gerne aus einem Fenster schaut und es Liebe wen die Blätter an den Bäumen Tanzen und die schönen Farben die Blätter bekommen, wenn es Herbst ist als es dann Zeit wird für das Abendessen gehen die beiden gemeinsam wieder runter als sie nach unten laufen fiel es Lisa ein das sie nix zum Abendessen haben da das Essen noch in einer der Taschen ist die sie vergessen haben als ihr aber auffällt das jemand fehlt, sie fragt gleich ihre Tochter.

„Du Kushina hast du Vati gesehen?"

Sie schüttelt ihren Kopf, als sie dann endlich wieder unten an kommt, sah sie das ihr Mann, was zum Essen besorgt hat sie, fragte gleich.

„Du Hans wo hast du das Essen herbekommen?"

Er antwortete gleich.

„Ich hatte noch ein paar Münzen in der Hosentasche."

Aber sie sah, gleich das es nicht für alle reicht da wusste sie schon das es für ihre Tochter ist sie nahm gleich das Essen und macht es fertig für Kushina und Kapp es ihr da sie noch keine Teller haben oder Messer nahm sie ein Kunei um das Stück Brot mit Butter zu bestreichen und zu schneiden als Kushina die zwei schnitten, hat fragte sie ihre Mutter.

„Ihr wollt, wo nix essen?"

„Nein mein Schatz wir haben noch keinen Hunger."

Da Kushina schon schlau genug war wusste sie das die Aussage ihrer Mutter nicht stimmt aber trotzdem isst sie alles auf, als sie fertig war mit, essen war es schon zeit für sie ins Bett zu gehen ihre Mutter bringt sie hoch in ihr Bett und erzählt ihr noch eine Geschichte, aber so richtig kann sie nicht einschlafen, da ihr der Teddybär fehlt, als es dann an der Tür klopfte Hans fragte, seine Frau und geht dabei zur Tür.

„Wer klopft um diese Zeit noch an der Tür?"

Seine Frau zuckt nur mit ihren Schultern, als er dann die Tür aufmacht stehen da zwei Ambu Ninjas mit ihren Sachen sie sprechen gleich zu Hans.

„Wir haben die Sachen auf dem Dorfplatz gefunden und haben sie erst mal mit genommen wir haben sogar den Hokagen gefragt der wusste gleich, dass die Taschen nur euch gehören können also hat er uns erzählt, wo ihr Wohnt und wir haben uns dann gleich auf den Weg gemacht."

Hans bedankt sich noch bei den zwei Ambu Ninja und geht dann wieder rein als er sah das Seppel auf einer der Taschen liegt, nimmt er ihn und geht gleich zu Kushina hoch als er da ankam, öffnet er die Tür und sagt.

„Na mein Schatz du kannst wohl nicht richtig schlafe?"

Sie schüttelt ihren Kopf, da geht Gans in ihr Zimmer rein und geht zu ihr Bett, als er dann zu ihr sagt.

„Und wird es ihr mit besser gehen."

Sie sah ihren Seppel und nahm ihn gleich an sich als sie ihn in ihre Arme hat und ihn fest an sich Kuschelt hat es auch nicht lange gedauert das sie ein schläft als das Hans bemerkt geht er leise aus ihren Zimmer wieder raus als er dann draußen ist, geht er gleich runter als er unten ist sah er das seine Frau schon, was zum essen, für die beiden macht, als sie fertig ist essen sie erst und gehen dann auch schlafen.

Eine Woche später.

Für Kushina war es der erste Tag für die neue Akademie abgebrochen sie hat kaum geschlafen, da sie immer dran denken muss, wie die anderen Kinder in ihrer Klasse sind und wie der Lehrer ist als dann ihre Mutter sie wecken wollte war Kushina schon lange fertig mit anziehen die beiden gehen gleich ins Bad, um sich frisch zu machen als sie damit fertig sind laufen sie runter in die Küche, wo ihr Vati schon das Frühstück fertig hat und das Essen für die Schule als sie sich hinsetzen kam ihr Vati schon mit den Frühstück als sie da mit fertig sind, geht Kushina und ihre Mutti alleine in ihre neue Akademie es war schon ein bisschen spät, als sie da ankam sehen sie einen Mann, der schon auf sie wartete, er sprach sie gleich an.

„Du musst bestimmt Kushina sein ich bin dein Lehrer, mein Name ist Sensai Stefan?"

Die angesprochen versteckt sich gleich hinter ihre Mutti, als sie zu ihr sagt.

„Kushina sonst bist du doch auch nicht so also geh mit den Mann mit."

Sie schob Kushina zu ihren Sansei er nahm sie gleich an die Hand und geht mit ihr in die Akademie rein, als sie dann vor der Klassen Tür stehen öffnet er gleich die Tür und die zwei gehen, rein als sie drinnen war, sagt der Lehrer zu ihr.

„Na dann stell dich erst mal vor."

Sie schaut sich erst einmal um und sah sich ihre neuen Klassen Kameraden, dann erst als sie alle gesehen hat, fing sie an mit erzählen.

„M.mm mein N.N.N Name ist Kushina Uzumaki ich bin fünf Jahre alt, ich bin erst neu hier hergezogen."

Der Lehrer unterbrach sie.

„Schön Kushina du kannst dich neben Tsunade und Minato setzen."

Sie geht langsam und unsicher zu ihrem Platz und setzt sich neben den beiden die ersten zwei Stunden vergehen schnell und dann war schon die große Pause, als sie dann draußen ist stand sie alleine auf den großen Schulhof, sie geht zwar zu einigen Kindern hin und sprach sie an, aber keiner wollte etwas mit ihr zu tun haben was sie eigentlich nicht verstand, als sie dann sah das Tsunade auch allein da stand geht sie gleich zu hier und sagt zu ihr.

„Hallo Tsunade so war doch dein Name, oder?"

Sie schaut Kushina nur an und sagt zu ihr.

„Wenn die anderen dich mit mir sehen wollen sie auch nix mehr mit dir zu tun haben."

Kushina muss gleich nach fragen.

„Warum wollen die anderen nix mit dir zu tun haben?"

„Naja da ich die Tochter von Hokagen bin und die anderen sind der Meinung das ich bevorzugt werde, da ich die Klasse beste bin."

Antworten sie zu Kushina aber diese sagt gleich.

„Das ist mir doch egal, ob du die Tochter des Hokagen bist oder Klassen beste bist, las uns einfach Freundinnen sein."

Kushina sah das Tsunade Glück darüber ist als die Pause vorbei ist gehen sie in die Klasse zurück sie merkt gleich die Blicke von den anderen aber es war ihr egal sie war der meinung, das jeder Mensch das Recht hat mit jemandem befreundet zu sein als sie in der Klasse sind setzen sich die zwei auf ihrem Platz Kushina wollte sich gerade hin setzen als einer ihren Stuhl weck sieht sie knallt mit ihrem Po fest auf den Boden sie muss sich einige Tränen verkneifen, als sie dann wieder aufsteht und sich ihren Stuhl nahm, setzt sie sich gleich hin als der Unterricht begann, sieht ein Junge Kushina an ihre Harre das geht die nächsten zwei Stunden so weit Minato der neben ihr sitzt, sagt nix und macht auch nix mit ihr als es dann zur zweiten großen Pause geht sagen ihre mit Schülern immer wider zu ihr.

„Da ist die Tomate."

Die ganze Pause über muss sie das sich an hören als die Schule dann endlich aus ist schuppen sie Kushina hin und her sie versteht es einfach nicht warum sie so sind nur, weil sie mit Tsunade befreundet ist da kann sie sich nicht vorstellen sie geht dann schnell nach Haus.

Sie ist jetzt schon drei Wochen auf der neuen Akademie und es wird immer schlimmer was die mit Schüler mit ihr machen als sie immer nach der Schule nach Hause kam lis sie sich nix anmerken da sie stark sein will vor ihren Eltern, aber als sie dann immer ins Bett schläft sie mit Tränen, ein es wurde jeden Tag schlimmer und jede Woche noch schlimmer und immer muss sie sich in den Schlaf weinen da es da niemand mit bekommt.

Ein Viertel Jahre später.

Seid einen viertel, Jahr geht Kushina schon auf die Akademie aber die Angriffe gegen sie und Tsunade werden immer toller und härter als es dann Kushina reicht in der letzten, großen Pause fing es wieder an als ihre mit Schülern Kushina und Tsunade widerärgern und leicht zu schlagen auf einmal schlägt Kushina einen Jungen so hart auf die Nase so das sie gebrochen ist als ein anderer Junge sie schlagen will nahm sie seinen Arm und bricht ihn mit Leichtigkeit, durch sie sagt gleich zu den anderen mit lauter Stimme.

„Ich habe mir das jetzt lange genug angesehen und jetzt reicht es mir endgültig, also will jemand noch eine auf die Nase."

Die mit Schüler sahen nur ihren bösen Blick, der aus sagt, verschwindet hier oder ich werde euch alle verprügeln die Jungs verschwinden gleich außer einer er wollte sie gerade angreifen, als ein Junge zu ihm sagt.

„Uschi las sie in Ruhe."

„Namikaze was soll das sie hat zwei unsere Jungs fertig gemacht."

Antwortete er, als Minato dann sagt.

„Uschi sie wollten es doch nicht anders und jetzt verschwinde von hier."

Er ließ Kushina in Ruhe und geht von ihr weck, als sie in fragt.

„Was war sollte das den jetzt warum hast du uns geholfen Minato?"

Er sagt gleich zu ihr.

„Ich würde auch gerne mit dir befreundet sein."

Sie nickt und sagt dann zu ihm.

„Da musst du aber auch mit Tsunade befreundet sein."

Er nickt nur seid diesem Tag wurde Tsunade und Kushina in Ruhe gelassen da die meisten Angst vor Kushina haben, außer Minato er durfte, als mit ihr mach er durfte sie sogar ärgern er bekam meistens mit wem es ihr so viel wird.
 

Teil zwei kommt bald



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-09T20:09:29+00:00 09.06.2020 22:09
Tolles Kapitel nun die Jungs haben es nich anderes verdient u. Du hast Tsunade ja um 10 Jahre o. Jünger gemacht weil normalerweise is sie in der genartion von jiraiya


Zurück