Zum Inhalt der Seite

Naruto der beste Sensei und Karin braucht Hilfe.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sucht und versucht Sasuke wieder zurück nach Konoha

Naruto der das sah das seine Eltern und die Eltern von Sakura und seine Freunde gehen, geht er gleich zu Sakura als er dan sah das seine Kinder weck, waren fragt er gleich Sakura.

„Wo sind den unsere Kinder?"

Sie antwortete gleich.

"Sie sie sind in einen anderen Zimmer da sie noch keine Abwehrkräfte haben, du mir aber einen Gefallen bleib bitte bei mir."

Er nickt nur darauf, aber das kann Sakura nicht mehr sehen da sie eingeschlafen ist er sagt dann nur noch leise zu ihr und hält dabei ihre Hand.

„Ruh dich schön aus mein Schatz."

Er legte dann seinen Kopf auf die Brust von Sakura und schläft darauf hin auch gleich ein. Am nächsten Morgen ist Sakura, die erste die wach ist als sie sieht das Naruto die restliche Nacht bei ihr am Bett geschlafen hatte küsst sie ihn da sie weiß, dass ihn das auf weckt und so war es auch dieses mal als sie merkt das Naruto wider ihren Bauch streichelt er weiß wie gut ihr das gefällt, als dann die Tür aufgeht und die Schwester mit ihren Kindern rein kommt da diese Hunger haben sie fragt gleich Sakura.

„Weißt du, wie das mit den Stillen geht?"

Sie antwortete gleich.

„Ja klar weiß ich es wie das geht Naruto hilfst du mir da bei."

Naruto nickt nur und wollte gerade das erste Kind nehmen nur blöd ist es, das er sie noch nicht auseinander halten kann und er hat noch ein Problem, als die Kinder auseinander halten zu können, als er das erste Kind aus dem kleinen Bett nimmt und sie Sakura gibt, dachte er.

„Narutos Gedanken (So kann es doch nicht weiter gehen wir brauchen unbedingt ein eigenes Haus wo Sakura und meine Kinder ihre Ruhe haben und ewig bei ihren Eltern wohnen das kommt erst recht nicht infrage.)

Die Krankenschwester bemerkt das natürlich, dass er in Gedanken ist da ihn Sakura mehr malls angesprochen hat also nahm, die Schwester das erste Kind aber das gefällt ihr Kaninchen und fängt gleich an zu schreien, dabei wird Naruto aus seinen Gedanken rausgerissen und sagt zu ihr.

„Ich nehme sie."

Als er dann sah, dass sie ein Bändchen an Fuß hat guckt er es gleich an und sagt.

„Du bist also Anna, da musst du Sarada sein."

Die Schwester sagt gleich zu ihm.

„Du musst sie zum Bäuerchen bringen am besten ist du legst ihr Kopf über die Schulter und klopfst ihr leicht auf den Rücken."

Naruto macht das gleiche, als sie es gemacht hat, schläft sie gleich wieder ein Naruto legt Anna gleich zurück ins Bett und nahm dann Sarada und gibt sie Sakura als sie dann wider fertig ist macht Naruto noch mal das gleich bei ihr als er damit fertig ist, legt er sie auch wieder zurück ins Bett.
 

Sucht und versucht Sasuke wieder zurück nach Konoha

Zeit zwei Wochen ist Sakura mit den Kindern wider zu Hause bei ihren Eltern in der Zwischenzeit sucht Naruto nach einen Haus, für die vier aber er hat, leider keinen Erfolg dabei es kapp zwar Häuser aber die waren ein bisschen zu klein für vier Personen. Inzwischen hat Minato und Kushina die Mädchen voll in ihre Herzen geschlossen sie haben auch Naruto und Sakura das Angebot gemacht bei ihnen zu wohnen da ihr Haus für sie allein zu groß ist aber sie lehnen das ab als dann Naruto wider nach Hause kam zu seiner Familie sah schon Sakura, das er mal wieder kein Erfolg hatte, bei der Suche nach einem Haus aber sie hat eine Idee wie sie ihn glücklich machen kann als er dann sich neben ihr hin setzt, sagt sie zu ihm und kuschelte sich an ihm da Anna und Sarada in ihrem Zimmer schlafen.

„Naruto wie wer es wen wir selbst ein Haus bauen würden."

Naruto wusste, dass sie die Münze für einen Hausbau haben da Naruto und Sakuras Ferdinst sehr hoch ist also sagt er zu ihr.

„Ja warum eigentlich nicht ich habe auch schon einen schönen Platz da für du weißt sich auch, wo das ist.

Sie antwortete gleich.

Am Hokage Felsen kann es nicht sein also bleibt da nur noch die Klippe wo wir unseren ersten gemeinsamen Sonnenuntergang gesehen haben."

Er nickt nur darauf und geht darauf hin wider Sakura wusste sofort das er zu Tsunade gehen will, um sie zu fragen OP sie da ein Haus bauen dürfen, als er unterwegs ist zum Hokagen Turm denkt er.

Narutos Gedanken (Es ist bloß schade das Karin noch nicht weiß, dass sie jetzt Tante ist, wer weiß was sie jetzt mit Jiraiya und Fuu macht am liebsten würde ich einige Füchse rufen um sie zu suchen, aber das kostet mich ein Haufen Chakra, was ich noch gut gebrauchen kann, wenn ich wider gegen Sasuke kämpfe.)

Als er aus seinen Gedanken heraus gerissen wird da er vor die Tür des Hokagen Büro gelaufen ist als das Tsunade hört sagt sie.

„Herein."

Naruto geht drauf hin rein und hält sich seine Stirn fest und fragt gleich Tsunade.

„Du Tsunade kann ich ein Haus an der Klipp bauen lassen."

Tsunade wusste schon von Sakura das er ein Haus für sie und seine Kinder sucht da sie Sakura, Anna und Sarada oft besucht, um ihre Kinder zu untersuchen sie antwortet gleich.

„Ja Naruto du darfst, aber bitte Bau es nicht auf die Klappe da es zu gefährlich ist."

Naruto wusste, dass es gefährlich ist auf der Klippe zu Bauen er bedankt sich bei Tsunade und wollte gerade gehen, als Tsunade zu ihm noch sagt.

„Warte Naruto ich habe eine A Mission für Team Zehen und dich."

Sie kannte Naruto gut er würde auf jeden Fall die Mission ablehnen da er erstmal Sakura mit den Kindern helfen will er wollte gerade Antworten, aber Tsunade ist schnell und sagt zu ihm.

„Es geht um Sasuke die Clans und die alten weißen wollen ihn zum Abtrünnigen Ninja machen."

Als Tsunade sein Lächeln sieht war es ihr klar, dass er annimmt da sagt er zu ihr.

„Ja aber erst in zwei Tagen da ich noch einem Bau Truppe brauch."

Tsunade nickt nur und noch mal verabschiedet er sich und geht dann zu Trenings Platz Nummer fünf da er wusste das Kakashi seine Schüler Trenirt da sich Naruto eigentlich fünf Wochen freigenommen hat aber wen es um Sasuke geht lässt er alles stehen und liegen als er endlich an den Treninks Platz Nummer fünf ankam, sah er seine Schüler wie hart sie Treniren da er sich gut vorstellen kann das er sie richtig hart ran nimmt, als das jedoch Ino mit bekommt, dass ihr Sensei da ist hört sie sofort auf zu Treniren als das die anderen mit bekommt das Ino einfach geht wundern sie sich ein wenig als die beiden aber dann ihren Sensei sahen hören sie auch gleich auf mit ihrem Trenink und gehen auch gleich zu ihm hin als sie da an kamen, fragt Ino gleich.

„Sensei bitte sagen sie das sie uns ab morgen wieder Treniren.

Naruto antwortet gleich.

„Nein aber wir haben eine A Mission von Hokagen bekommen in zwei Tagen erzähle ich euch mehr ach so noch, was ihr bekommt natürlich morgen und übermorgen frei."

Seine Schüler freuen sich darüber als dann aber Kakashi zu ihm kam und sagt.

„Naruto das kannst du nicht machen einfach herkommen und dein Team freigeben du musst zuerst mit mir reden.

Naruto antwortet gleich.

„Kakashi du sagst es mein Team und nicht dein Team, wenn ich entscheide das mein Team zwei Tage freibekommen da wir in zwei Tagen auf eine A Mission gehen."

Er konnte es nicht glauben das, das Team Zehen eine A Mission bekommen hat, da sagt er zu Naruto.

„Naruto deine Schüler sind noch nicht soweit für so eine Mission."

Naruto war nicht gerade begeistert als er das hört, da sagt er mit fester Stimme zu Kakashi.

„Kakashi Bass ja auf was du über meine Schüler sagst, da ich an sie glaube, dass sie die Mission schaffen werden und ihr drei geht jetzt nach Hause und ich werde jetzt auch gehen Kakashi da ich noch was anderes vorhabe."

So mit gehen die vier und lassen Kakashi stehen wie bestellt und nicht abgeholt ihn Bast das überhaupt nicht das sie eine A Mission haben als entscheide er sich zu Tsunade zu gehen. Naruto ist gerade an der Bau Firma angekommen er, geht gleich rein und redet mit dem Chef als er dann wider rauskam hat er ein breites Grinsen in Gesicht nach fünf Stunden kam er endlich wieder bei Sakura an die gerade Anna und Sarada stillt als er das sieht geht er so fort zu ihr, um ihr zu helfen als er da ankam, war Sakura gerade mit Anna fertig sie Kapp ihn gleich Anna und nahm sich Sarada dabei fragt sie ihm.

„Und Naruto hat Tsunade es erlaubt?“

Er antwortete gleich.

„Ja sie hat es genehmigt darauf hinging ich zu, der Bau Firma ein neues Haus da zu bauen Wirte ungefähr 987.159.490 Gold Münzen kosten, es könnte auch sein das es mehr kostet und noch was ich gehe in zwei Tagen auf eine A Mission."

Sakura war echt geschockt über den Preis, als Sakura dann wider zu sich kommt, fragt sie gleich wider Naruto.

„Was ist das den für eine Mission und wie wollen wir das bezahlen wir verdienen zwar nicht schlecht und wir haben zwar noch ein paar Rücklagen aber das reicht noch nicht oder hast du da für auch schon einen plan?"

Naruto antwortet gleich und legt Anna dabei zurück oh ihr Bett.

„Ja wir sollen Sasuke suchen und ihn versuchen nach Konoha zurück zu bringen. Und ja ich habe dafür schon einen Plan dieser wär meine und deine Eltern zu fragen OP sie uns die Gold Münzen leihen."

Bewusst verschweigt er das wen sie ihn nicht finden, dass die alten weißen ihn zum Abtrünnigen Ninja erlernen als sie er dann Sakura an guckt, sieht er, das sie traurig aussieht da sie mit diesem Namen schlecht Erinnerung verbindet, als er dann Sakura fragt.

„Was ist den los?"

Sie antwortete gleich.

„Es ist wegen damals die Namen erinnert mich daran, was ich dir für Leid angetan habe."

Er setzt sich gleich zu ihr auf Bett und sagt mit einer Lieben Stimme zu ihr.

„Sakura das war damals und ich habe es schon vergessen."

Als sie das hört, wär sie am liebsten weck gerannt als es dann spät am Abend ist gehen die zwei schlafen.
 

Zwei Tage später in der Zwischenzeit haben Naruto und Sakura ihre Eltern gefragt OP sie ihnen die Gold Münzen leihen können Sakuras Eltern stimmen gleich zu so auch wie Narutos Eltern und zur Überraschung kippt Tsunade auch noch was zu da sie die Baten Tante ist, von Anna und Sarada so mit haben sie die Gold Münzen schnell zusammen.

Die suche beginnt, als es endlich so weit ist Treffen sie sich wider am Tor von Konoha als alle da sind, sagt Naruto zu den dreien.

„Da wo wir jetzt hingehen muss ich mich 100 % auf euch verlassen können."

Die drei nicken nur als jemand zu ihnen sagt.

„Ich da bin ich ja nochmal recht zeitig gekommen ich habe schon gedacht das ihr schon weck seid."

Als Naruto sich dann umdrehen sieht er Kakashi er muss nur mit den Kopf schütteln als er dabei Kurama ruft, der auch gleich erscheint er sagt gleich zu Naruto.

„Du könntest mich auch mal öfters rauslassen und noch erst, wenn du mich brauchst und ja ich weiß, wo es hingeht also steigt alle auf außer du Kakashi."

Kurama kann Kakashi überhaupt nicht leiden da er sich immer mal gerne einmischt die vier springen gleich auf Kurama als sie endlich sitzen rennt er schnell los, als Kakashi aufspringen will ist Kurama schon weck er ärgert sich darüber das er nicht mit ihm reiten darf Kurama rennt so schnell wie er konnte und das ist stimmlich schnell so das sich die vier fest halten müssen als sie dann im Reich der Kaiser ankommen bekommen seine Schüler Angst da sie so, was noch nie gesehen haben, als das Naruto merkt, sagt er zu ihnen.

„Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn es ernst werden sollte werde ich euch beschützen und Kurama ist ja auch noch da.

Ino, Hinata und Fubuki kuscheln sich gleich an Kurama da sie sich bei ihm noch sicherer fühlen als er das merkt, bekommt er ein komisches Gefühl so was hat er noch nie gespürt, als Naruto das merkt, sagt er zu ihm.

„Das nennt man glücklich sein."

Er muss sich gestehen, dass es eins eher schönes Gefühl ist als er dann mehre Chakras spürt, Naruto spürt sie auch und sagt zu ihm.

„Kurama Lauf einfach weiter wir müssen Sasuke finden und wenn sie uns angreifen sollten werden wir kämpfen eher nicht."

Also läuft er weiter nach 30 Tagen der Suche spüren die zwei sein Chakra Kurama rennt gleich da hin in dieser Zeit haben die Feindlichen Ninja die vier in Ruhe gelassen als sie endlich bei ihm angekommen springen sie gleich von Kurama runter da Naruto nicht mit ihm kämpfen will sagt er zu ihm.

„Sasuke ich bin hier um dich zu bitten, dass du mit nach Konoha zurückkommst."

Als er merkte, das seine Schüler in einem Kampf verwickelt sind wollte er ihnen zur Hilfe eilen als er dann aber sieht, dass sie im Team zusammen Kämpfen dreht er sich wieder um zu Sasuke, der zu ihm sagt.

„Naruto ich werde nicht mit dir kommen du weißt, warum und hier habe ich eine Schrift Rolle für deinen Hokagen da steht alles drin und jetzt las uns endlich mal wieder miteinander Kämpfen."

Naruto wo eigentlich nicht gegen ihm kämpfen aber wen er so lieb bitte er löst gleich Kurama auf und nahm gleich die zweite Bijuu Form an und Sasuke benutzt wieder sein Mahl als die anderen Ninjas das mit bekommen sind sie gleich verschwunden und wieder brach ein heftiger Kampf zwischen den beiden aus als Naruto dann eine Kugel in seiner Hand formt, sagt Sasuke zu ihm.

„Das hast du schon mal gemacht."

Naruto antwortet gleich.

,, sicher das es das Gleiche ist..

Dabei formt er in seiner anderen Hand noch eine Kugel und sagt.

„Doppeltes rasen shuriken."

So was hat Sasuke noch nie gesagt Naruto wirft die zwei Sterne auf Sasuke die ist immer noch überrascht von Naruto er weicht eins aus und das andere kann er gerade noch so aus weichen, dass es eine neue Technik ist von Naruto und er es noch nie eingesetzt hat verbraucht es noch sehr viel Chakra, als das Sasuke merkt, sagt er zu ihm.

„Naruto du bist echt noch stärker geworden, aber du hast kaum noch Chakra, deswegen kämpfe ich nicht mehr weiter.

Naruto will noch, was sagen aber Sasuke war schon wieder weck Naruto benutzt sein letztes Chakra um Kurama zu beschwören als er endlich wieder da ist, sprang er und seine Schüler auf ihm da sagt Naruto zu ihm.

„Kurama wenn du in zwei Stunden in Konoha sein kannst, lass ich dich öfters raus."

Er wusste, dass es Naruto ernst meint also rennt er so schnell wie er kann los als sie nach fünf Stunden endlich an kamen, sagt Naruto zu ihm.

„Gut gemacht Kurama ich werde dich jetzt öfters rauslassen."

Er wundert sich das Naruto so reagiert aber ihn war es egal für ihn ist es wichtig, dass er rauskommt als er dann Kurama auflöst Kapp er Hinata die Schrift Rolle und sagt zu ihr.

„Bringt das bitte Tsunade und sagt ihr das ich fix und fertig bin ich, muss mich erst mal aus ruhen."

Naruto geht sofort nach Hause, als er da ankam, sah Sakura schon, das er fertig ist er sagt nur zu ihr.

„Hallo mein Schatz ich bin wieder zu Hause."

Sakura wollte noch, was zu ihm sagen als sie merkte, dass er schon auf den weg nach Open ist als Naruto die Zimmer Tür von Sakura auf macht, sieht er Anna und Sarada wie sie in ihrem Bett schlafen Naruto macht sich nix daraus er legt sich neben die beiden und schläft gleich ein in der Zwischenzeit ist Hinata allein am Hokage Turm angekommen da die andere nach Hause gegangen sind sie klopft, an die Tür und wartete, bis sie ein Herein hörte, als sie das hört, geht sie gleich rein als Tsunade sie sieht, fragt sie gleich.

„Wo ist dein Sensei?"

Hinata erzählt ihr alles und kippt ihr die Schrift rolle, als sie diese auf macht, sagt sie.

„Danke Hinata du kannst jetzt gehen und sag deinen Sensei morgen Bescheid das ich ihn sprechen will."

Sie nickt nur und geht dann auch nach Hause.
 

Hallo ihr lieben FF Leser lasst doch mal einen Kommentar da OP euch diese FF gefällt. Und, wenn ihre auch eine Idee habt was Naruto noch erleben soll dann schreib mir bitte ich werde es dann versuchen es zu verwenden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-11T18:05:58+00:00 11.06.2020 20:05
Tolles Kapitel in grunde gefällt mir deine FF sehr insbesondere das mit Sakura u. Naruto aber was ich nich so toll finde is der Chakra Verbrauch denn immer wenn Naruto u. Sakuke kämpfen sind die ziemlich kurz gehalten weil Naruto wie du es da stellst Chakra aus geht was ich mir nich vorstellen kann ins besondere da er das von kurama zur Verfügung hat u. Das kann nich so schnell aus gehen


Zurück