Zum Inhalt der Seite

Naruto der beste Sensei und Karin braucht Hilfe.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei bekannte Gehren nach Konoha zurück

Als zwei Gestalten mit braunen Mäntel und die Kapuze ihr Gesicht verdeckt das Feuer Reich betreten fängt es auf einmal an wie aus Eimer zu Regnen die zwei Gestalten machen sich nix da raus sie gehen einfach weiter als nix wäre als sie so durchs Feuer Reich laufen bemerken sie das kein einziger Mensch auf den Straßen unterwegs ist aber sie dachten sich dabei nix da es ja auch Regen. Als sie nach einer Stunde am Tor von Konoha an kommen, sagt einer der zwei Gestalten.

„Irgendwie ist das komisch, das keine wachsen vor dem Tor steht."

Da antwortet die etwas kleiner Gestalt.

„Ja wer weiß, warum wir sollten mal reingehen."

Die zwei Gestalten laufen gleich rein als sie in Konoha drinnen sind light ein komischer Geruch in der Luft ums so weit sie reingehen um so toll roch es da sagt auf einmal die größere Gestalt zu kleineren Gestalten.

„Hier riecht es, nein besser gesagt hier stinkt es nach Tot und Verwesung was ist hier nur passiert das beste ist, wir gehen gleich mal zum Krankenhaus und schauen da mal nach."

Die kleinere Gestalt nickt nur also gehen sie zum Krankenhaus als sie da ankommen laufen sie gleich rein als sie im Krankenhaus drinnen sind sehen sie schon die ersten Toten sie laufen weiter ins Krankenhaus rein als sie dann eine Frau sehen die sichtlich schon am Ende mit ihren Kräften laufen sie gleich zu ihr hin als sie da ankommen spricht, der etwas größer die Frau an dabei zieht er die Kapuze nach hindern weg.

„Hallo, junge Frau was ist denn hier passiert?"

Als die Frau das sieht, wer da vor ihr steht, sagt sie."

„Hallo Jiraiya schön, dass du wieder da bist und dann muss das Karin sein, oder?"

Die angesprochen sieht ihre Kapuze nach hinten und sag dann zu Tsunade.

„Hallo Tsunade du siehst aber Alt aus. Und wo ist eigentlich mein Bruder?

Auf einmal bekam Tsunade einen Schock da ihr wider was eingefallen ist und sagt dann zu Karin und Jiraiya.

„Man ich habe Sakura ganz vergessen könnte ihr Bit mal zu Narutos Haus gehen und nach Sakura, Anna und Sarada suchen Narutos Haus."

Weiter kam Tsunade nicht da sie Karin unterbricht und sagt zu ihr.

„Ja ich weiß, wo das Haus von Naruto ist, es ist bestimmt am Fuße des Berges, oder?"

Tsunade nickte nur und da sind die zwei schon weg.

Als sie nach 20 Minuten an Naruto aus ankommen gehen sie gleich ohne anzuKlopfen rein als sie im Haus drinnen sind und ein Stück ins Haus reinlaufen war noch niemand zu sehen als sie aber dann am Wohnzimmer ankommen sahen sie Sakura wie sich auf dem Sofa liegt und sich nicht rührt als sie dann in das Wohnzimmer reinen gehen und bei Sakura ankommen sahen sie das sie noch lebt, aber ihr Gesicht ist voller roter Punkte Karin und Jiraiya gucken sich nur an als Jiraiya Karin sagt.

„Karin schau nach den Kindern, wenn es ihn gut geht dann bring sie so schnell wie möglich ihr weg das sie nicht auch noch krank werden und ich bringe Sakura ins Krankenhaus."

Karin nickt nur und Jiraiya nimmt gleich Sakura aus seine Arme und macht sich gleich los ins Krankenhaus, derweil schaut Karin jedes Zimmer nach als sie endlich am Kinderzimmer ankommt, öffnete sie die Tür und geht gleich rein als sie die Zwilling sieht und sie sich anschaut, bekommt sie mit das sie nicht krank sind sie nimmt die Zwillinge auf ihre arme und macht sich gleich los um das Feuer Reich zu verlassen da es immer noch wie aus Eimer regnet sieht Karin ihren Mantel aus und wickelt die zwei in ihren Mantel ein und läuft gleich, los ihr ist es egal OP sie nun Nass wird oder nicht für sie ist es am wichtigsten das die Zwillinge nicht Nass werden und dann doch noch krank werden als Karin nach vier Stunden vollkommen durchnässt in Reich des Windes an kamen, läuft sie gleich weiter zum Dorf des Stromes als sie da an kam, läuft sie gleich völlig durchnässt in ein Gast Haus rein als sie drinnen ist, sagt Karin zu der Wirten.

„Ich braue schnell zwei Zimmer eins für mich und die Kinder und das andere für einen Freund von mir."

Als die Wirten-Karin Sah wie durchnässt sie ist mit den Kindern, auf ihren Arm guckt sie gleich ins Buch rein und sagt zu Karin.

„Junge Frau ich habe leider nur noch ein Zimmer frei.“

„Ja ich nehme das eine Zimmer."

Antwort Karin zu die Wirten.

Die Wirten Kap ihr den Schlüssel und sagt zu ihr.

„Das Zimmer hat die Nummer 34, es liegt im dritten Stock."

Karin nickt nur und läuft gleich los.

In der Zwischenzeit bei Jiraiya.

Jiraiya hat inzwischen das Krankenhaus verlassen und abgeschlossen er läuft gleich zum großen Tor von Konoha und schließt es, ebenfalls ab er hat sich vorgenommen vor den Tore zu warten bis Naruto und Fuu mir dem Heilmittel wider da sind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-12T14:04:04+00:00 12.06.2020 16:04
Das Kapitel is ja sehr kurz gehalten is jetzt das ganze Dorf von der Krankheit betroffen außer die zwilinge jiraiya, Karin, Naruto,fuu u Tsunade?


Zurück