Zum Inhalt der Seite

Alpha's Mate

Ein Weibchen kommt selten allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konflikte

Beim Dark Devil Rudel:

Nadina, Layla, Ricci und Jenny werden von der durch ein Geräusch geweckt ,,Hört ihr das auch?" ,,Ja es kommt aus dem Wald." ,,Wir sollten Max, Jayden wecken" ,,Das ist eine gute Idee Layla kommt wecken wir die Jungs aber seit leise!", schon machen sich die 4 Mädels auf die Jungs zu wecken. Diese waren in kürzester Zeit auf den Beinen. Alle warten auf Jenny diese kommt gerade die Treppe herunter ,,Na da wir jetzt Komplett sind geht es los. Jay und Lay ihr deckt die linke Flanke Max und Ricci die rechte Flanke, Nadina begleitet mich. Sobald wir 200m im Wald sind läuft jede Flankendeckung im Radius von 10m von uns entfernt ihr läuft den im Abstand von 6m voneinander entfernt. Damit die Sicherheit gewährleistet ist.", damit gehen wir raus kurz vor dem Wald verwandeln wir uns. Akari ist eine Schneeweißewölfin mit Blutrobinroten Augen 185cm , Yuna ist eine Beigewölfin mit Braunenabzeichen und hat leuchtende Blautürkisfarbene Augen ist 170cm, Baron ist schwarzerwolf mit Smaragdgrünen Augen ist 165cm,  Kaido ist ein Grauschwarzerwolf mit einen Beernsteinfarbenen und einen Blaufarbenen Auge und ist 180cm, Calemiti ist eine Grauweißewölfin mit Schwarzenabzeichen und hellgrüne Augen sie ist 166cm, Twix ist eine  Silberfarbendewölfin mit Eisblaue Augen sie ist 150cm groß.
 

Wölfe P.O.V.:

Akari läuft los neben mir läuft Yuna danach folgt Kaido, Baron, Calemiti und Twix alle sind angespannt da niemand weiß was los ist. Ich nehme mehre fremde Gerüche auf und folge denen. Nach 200m trennen wir uns wie abgemacht wir halten uns per Rudelfunk in Verbindung falls was passiert wir uns rechtzeitig Bescheid geben. Wir rennen immer weiter und folgen der Witterung der fremden Wölfe, nach einiger Zeit hören wir unseren Alpha heulen unser Signal zu unseren Alpha zu rennen. Nach einiger Zeit kommen wir bei Akari diese steht einen anderen Wolf gegenüber am Geruch erkennen wir das es ein Rüde ist, der überhaupt nicht begeistert war uns hier zu sehen. Akari droht dem großen Rüden dieser will aber nicht weichen nach 5 Minuten greifen wir gemeinsam an und  wir zeigen ihm wo der Hammer ist. Nach einen heftigen Kampf mit den dazu gerufenen Werwölfen die als verliere heraus gehen, ziehen wir uns wieder zurück und machen uns auf dem Heimweg nach Hause als wir dort ankommen verwandeln wir uns schon zurück.
 

Normal:

Jenny, Ricci, Nadina und Layla warten auf Maxi und Jay die auch schon aus dem Gebüsch heraus treten. ,,Ich hoffe das, dass andere Rudel es gelernt hat das sie hier nicht erwünscht sind. Kommt wir gehen wieder ins Bett.", alle folgen der Ansage von Jenny und gehen in ihre Zimmern. Wir alle haben aus diesen Kampf blaue Flecken davon getragen aber diese tragen und zeigen wir mit Stolz. Alle sind auf ihre Zimmer und suchen sich ihre Kleider zum Schlafen raus, Jenny, Ricci, Nadina und Layla treffen sich auf den Weg zum Bad aufeinander und sehen sich an ,,Wir können ja alle gemeinsam in die Dusche die ist ja groß genung.", sagt Jenny zu ihren Freundinnen und diese nicken begeistert und gehen ins Bad. Bei den Jungs Jay und Maxi fallen tot Müde ins Bett und schlafen direkt ein aber ohne sich um zu ziehen und unter die Bettdecke zu kriechen. Die Mädels sind nach ca 34 Minuten fertig und gehen wieder zu ihren Zimmern und kriechen unter ihre Decke es dauert auch nicht lange da schlafen sie auch schon...
 

Bei den Werwolfsrudel:

Wir ziehen uns zurück, als wir merken das wir gegen dieses Rudel nicht durchsetzten können, mit den Wunden die wir haben kommen wir erst nach Mitternacht bei unseren Rudelhaus an ,,Alpha wer ist dieses Fremde Rudel?", fragt der Beta seinen Alpha dieser ,,Ich weiß es nicht, wie dieses Rudel heißt aber eins Weiß ich dieses Rudel muss elemeniert werden. Kostet es was es will. Ich will den Tot dieses Rudel, knurrt der Alpha. Das gesamte Rudel ist extrem erschöpft und will nur noch ins Bett.
 

Leser P.O.V.:

Am nächsten Morgen werden alle wach außer das Dark Devil Rudel dieses liegt noch gemütlich in den Federn als nach einer ½ Stunde die Haustür Klingel alle aus dem Schlaf reißt, alle gehen runter und Jenny öffnet mit einen extremen geknurrten Was die Tür. Ihr Bruder zieht seine Hände hoch und beschwichtig seine Schwester.. ,,Du kannst froh sein Bruderherz das du es bist kommt rein.", damit macht Jenny ihren Bruder wie das darauf folgende Rudel den Weg ins Haus frei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück