Zum Inhalt der Seite

Notsituationen, Erfindungen und Hochzeitsüberraschungen

Sprichwort-Challenge 2020 Monat Juli
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen, Sieg und Hochzeitstagfeier

Die Tage vergingen. Das Finale war heute. Die Mannschaft war aufgeregt. Der Trainer musste die Spieler beruhigen. Langsam liefen die Männer auf das Feld. Die Gegner waren sehr selbstbewusst. Sie strahlten schon den Sieg heraus. Die Fans tobten auf den Rängen. Obwohl das Spiel noch nicht angefangen hatte, war die Stimmung angespannt.

Das Spiel fühlte sich sehr lange an. Es war sehr knapp, jedoch gewann die Mannschaft von Kazuya und Yousuke. Die Fans freuten sich. Die gegnerische Fussballer waren erstaunt. Sie verloren gegen eine Mannschaft, die eher Unbekannt war. Der gegnerische Trainer fluchte herum. Warf seine Arme hoch. Wollte eine Revanche. Betrugsvorwürfe warf er schreiend auf das Spielfeld. Das interessierte die Gewinner nicht. Sie feierten den Sieg.
 


 

_____
 

Die Frauen freuten sich. Sie hatten das Finale im Fernseher gesehen. Auch Takuro und Dean waren dabei. Die ganze Gruppe feierte. Die Planung für die Überraschung war so gut wie fertig. Morgen mussten sie den Raum machen. Die Fussballer kamen morgen früh an. So konnten sie noch den Tag ausruhen. Die Gruppe machte sich schon bereit.
 

Die Fussballer freuten sich, ihre Liebsten wiederzusehen. Momoko umarmte Yousuke so sehr, dass beide umgefallen sind. Die Leute mussten sehr lachen. Es war ein lustiges Schauspiel. Beide waren auf den Boden. Yousuke gab ihr eine Kopfnuss. Momoko streckte ihm als Dank die Zunge heraus und drehte sich weg. Der Mann umarmte sie. Die Frau drehte sich um und gab ihm einen Kuss.
 

Der Tag war zum Entspannen da. Die Fussballer waren so froh, nicht unter diesem Zeitdruck zu stehen. Sie liesen sich einfach nur verwöhnen. Obwohl Yuki sowie Momoko nicht da waren, störte es die Männer nicht. Yousuke war zu Hause und schaute fern, während Kazuya sich in einem Park aufhielt und ein Buch las. Beide ahnten nicht, dass sie morgen eine Überraschungsparty bekamen.
 


 

_____
 

Momoko lief im Zimmer umher. Jamapi half ihr mit dem Kleid. Sie steckte die Haare zusammen. Sie erzählte Yousuke, dass sie einen Termin hatte und er müsste sie dringend begleiten. Obwohl er nicht wollte, überzeugte sie ihn. Etwas genervt klopfte er an die Türe.

„Momoko, wie lange willst du noch hier im Zimmer bleiben? Müssten wir nicht schon auf dem Weg sein.“

Die Frau sah auf ihr Handy. Sie machte mit ihren Freundinnen ab, dass sie abgeholt wird. Scarlett organisierte von einem guten Freund jemals eine Limousine. Für jedes Paar einzeln. Als das Handy klingelte, wusste sie Bescheid. Schnell lief sie aus dem Zimmer. Bevor ihr Mann sie im Kleid bewundern konnte, wurde er von ihr mitgeschleift.

Sie stiegen in das Auto hinein. Der Mann wunderte sich, warum sie zum Momokos Treffen mit so einem luxuriösen Auto abgeholt werden.
 

Yousuke wunderte sich, warum sie auf Yuri und Kazuya trafen. Zusammen gingen sie in den Raum. Dort wurden sie auch von den anderen überrascht. Dem Fussballern wurde alles erklärt, warum sie hier waren. Sie feierten den Hochzeitstag nach. Der Raum war dekoriert mit Fotos, Blumen und anderen Sachen. Ein grosses Buffet stand bereit. Die Frauen sahen sehr schön aus in ihren Kleidern. Jede strahlte ihre eigene Anmut heraus. Die Überraschung war ein voller Erfolg. Die Gruppe amüsierte sich den ganzen Tag, bis in den Abend hinein. Der Sieg des Fussballturniers und die Überraschungsparty waren einfach die besten Geschenke für diesen Hochzeitstag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück