Zum Inhalt der Seite

Bokuseno-Chronicles

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine Lieben!
... Ach ja, was so eine Nachricht vom neuen Anime alles anrichten kann, wenn man Angst davor hat, was xD?

Dies ist ein Zusammenschluss von kleinen Geschichten die vorwiegend das ´Die Magie der Fantasie Universum´ weiter ausbauen werden.
Ich habe wieder viele Ideen im Kopf und das ist die Form die ich meinen Worten momentan geben möchte.
Diese FF wird eine Art Aneinanderreihung von in sich geschlossenen OS werden.
Grundgedanke hierbei war, dass ich noch einige Sidestories im Kopf habe die leider nicht alle in die Hauptgeschichte https://www.animexx.de/fanfiction/368195/?js_back=1 passen, da es inzwischen so viele Chars gibt.
Ich wollte einen Ort schaffen wo ich diese Geschichten zukünftig ´sammeln´ und ggf. ausbauen kann. Auch damit es für die Leser weniger unübersichtlich ist.
Falls jemand Lust hat und es in die Geschichte gut reinpasst sind Leser-Ideen und natürlich auch Kommis gern gesehen und willkommen ;)
LG Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Jeder von euch ist ein kleiner Spiegel meiner Seele. Mit einem Leben und einem Stolz. Auch wenn ihr nicht alle aus meiner Feder entsprungen seit.

Eure Hoffnungen,

eure Wünsche,

eure Ängste,

eure Liebe,

all das ist kostbar in dieser Welt.

Denn weil ich hier bin, ist es eine Welt voller Gefühl. Denn das ist genau das was ihr alle in mir weckt.

Gefühl...~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück