Zum Inhalt der Seite

Can I have a dance with you~~

Seto Kaiba x Kisara Mizushima
von
Koautor:  Princess-Touko

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Traum, oder?

Seit einigen Tagen hatte ich, Kisara Mizushima, nur diesen einen Traum, in dem ich im altertümlichen Ägypten rumlaufe und nach einem jungen Mann namens Seth suche, diesen ich seit der frühen Kindheit getroffen habe. Er hat mich mal vor einigen Banditen gerettet. Aber was bedeutet dieser Traum? Und wieso bricht er an dieser Stelle immer ab? Was hat das alles zu bedeuten? Und wie geht dieser Traum weiter?
 

Ich schaute aus dem Fenster meines Elternhauses. Alles hatte damit begonnen, dass ich nun doch endlich von meiner Familie aus auf eine öffentliche Schule gehen durfte.
 

"Morgen ist es also soweit! Morgen gehe ich endlich auf eine neue Schule! Die berühmte Domino High!", sagte ich sehr leise für mich.
 

Ich seufzte leise und spielte mit meinen Haaren, die mir ins Gesicht fielen.
 

Bis zum Abend saß ich noch an der Fenster und schaute in Gedanken versunken hinaus, bis meine Mutter, Kiyoko Mizushima, zum Essen rief. Wieder seufzte ich leise, stand auf und ging runter ins Esszimmer, wo mein Vater, Hideaki Mizushima, schon mit meiner Mutter an dem Tisch saßen. Ich grüßte lächlend meinen Vater und setzte mich ebenfalls an den Tisch.
 

____________________________________________________________________
 

Fortsetzung folgt im Kapitel 1 ♡


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen meiner neuen fanfiction ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück