Zum Inhalt der Seite

Weil ich dich liebe

Trafalgar Law x Itoe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit

Ich, Itoe, ging wie jeden Tag meine Runden durch unser Dorf. Ich war gerade mal sieben Jahre alt, als mein großer Bruder uns verlassen hatte und zur Marine gegangen ist, er ist vierzehn Jahre. Naja, ich mochte dieses Dorf sehr alle Bewohner waren sehr freundlich zu mir, lächelten mir zu als ich vorbeilief.
 

"Itoe! Komm mal her, ich habe etwas für dich!", rief der von Bücherei mir zu und ich lief zu ihm hin.
 

Ich hüpfte bei ihm auf und ab. "Was denn? Was denn?"
 

Er musste lachen. "Hier, für dich, du liest doch so gerne!" Er schenkte mir ein Buch, ich nahm es an und umarmte ihn vor Freude. "Vielen Dank!"
 

Dann lief ich so schnell es geht nach Hause, er sah mir noch lächlend nach.
 

Und so verbrachte ich meine restliche Kindheit mit den Menschen, die ich liebte.
 

~Sechs Jahre später~
 

Ich war jetzt mittlerweile dreizehn Jahre geworden und konnte schon fast jedes Buch im Dorf auswendig, außerdem half ich ab und an mal in der Bücherei aus. Ich liebte es von Büchern umringt zu sein.
 

"Itoe? Kannst du mir mal helfen hier?", sagte der Bibliotheker schon sehr alt und schwach.
 

Ich ging auf ihn zu. "Aber ja doch!" Ich half ihm bei allem, was er nicht mehr konnte.
 

"Danke Itoe!"
 

Ich wollte gerade sagen, dass ich das gerne mache, als wir Schüsse und die Stimmen der Marine hörten.
 

//Weshalb ist die Marine denn hier? Unser Dorf ist doch ganz friedlich... Gut, ich hatte mal wo ich zehn war so eine Frucht gefunden, die einer dieser Soldaten verloren hatte. Aber das kann es doch nicht sein, oder?//
 

Ich wusste damals nicht, dass es bei dieser Frucht um eine Teufelsfrucht handelte, bis ich darüber gelesen hatte und es auch gemerkt hatte, dass ich nicht mehr schwimmen konnte. Der Fischer hatte mich gerrettet, bevor ich ertrank.


Nachwort zu diesem Kapitel:
[Weiter geht's mit Kapitel eins: Der Verlust der Liebsten] Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück