Zum Inhalt der Seite

Zu schön, um wahr zu sein

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Moin meine lieben Leser,
Hier mein kleiner und feiner OS.
Ich hoffe, euch gefällt es und ihr hinterlasst mir das eine oder andere Review.
So, jetzt wünsche ich euch erst einmal richtig viel Spaß beim lesen und bin super gespannt auf eure Meinungen.
Hochachtungsvoll
Todesserin24
******************************************************************************************** Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Nacht vom 10. auf den 11.01.2016 bin ich schreiend aufgewacht, weil ich gespürt habe, das ich nicht alleine in meinem Bett war.

Ein eiskalter Körper lag neben mir und schlief.
 

Ich:

/Oh, nein, bitte nicht, dieses A.../
 

Ich habe mich umgedreht und gesehen, dass es Snape war.

Ich bin natürlich sofort sehr leise aufgestanden und habe mich auf den Fußboden vor meinem Bett gelegt.

Denn kaum war ich wieder eingeschlafen, da spürte ich, urplötzlich, wie sich jemand, höchst wahrscheinlich, snape, auf mich schmiss.

Ich habe unter dem Gewicht nur so gestöhnt.
 

Ich bin dann aber auch wieder eingeschlafen und als ich heute Morgen um 9:30 Uhr aufgewacht bin, fand ich einen Zettel vor, auf dem hieß es:

"Danke für die vergangene Nacht."
 

12.01.2016
 

Hier kommt unser Gespräch:

Snape hatte offenbar die ganze Zeit gewartet, in meinem Zimmer.
 

Ich begann noch etwas ängstlich:

"So, also, sehr schön, das Sie gewartet haben, sir."

Er erwiderte:

"Das ist ja auch das Mindeste, nicht?"

Ich knurrte:

"Was wollen Sie?"

Er erwiderte:

"Mich bei Ihnen entschuldigen, für mein Verhalten von letzter Nacht."

Ich knurrte:

"Ja, ist angenommen."
 

Da sprang er auf, stürzte auf mich zu und umarmte mich.

Ich verspannte mich total, als ich spürte, wie erregt er war.

Ich, /jetzt ist es endgültig vorbei/.
 

Ich schob ihn wieder auf Abstand, /oh, scheiße, jetzt fragt er sicherlich gleich, ob ich ihn heiraten will.../ Und genau so kam es leider.

Meine gezischte Antwort daraufhin:

"Nein."

Er zwinkerte mir zu, raunte:

"Ich bekomme Sie schon noch klein."
 

Und dann verschwand er, ohne ein weiteres Wort.
 

11.01.2016
 

Ich hatte gerade ein Review fertig, da polterte es im Wohnzimmer.

Ich war natürlich sofort, nach oben, ins Wohnzimmer gestürzt und was sah ich...

Die Flammen im Kamin, obwohl ich den gar nicht angemacht hatte, flammten plötzlich smaragdgrün auf.

Ich, /oh nein, bitte, nicht jetzt./

Ich nahm einen Besen, stellte mich so hin, als würde ich jemanden erschlagen wollen und wartete.

Ich musste nicht sehr lange warten, keine 5 Sekunden später kam auch schon der erste Mann aus dem Kamin. Ich schlug zu und traf genau mein Ziel.

Der Mann fiel zu Boden und war bewusstlos.

Ich konnte jetzt 2 andere Männer und 1 Frau erkennen, instinktiv ging ich auf Abstand.

Da ertönte auch schon ein Stöhnen vom letzten Mann.

Ich erstarrte, als ich sah, wenn ich da niedergestreckt hatte.

Es war Moody.

Albus und Minerva kümmerten sich um ihn, während Snape mich anstarrte und sich deutlich sichtbar über die Lippen leckte.
 

Ich spie Snape an:

"Sir, lassen Sie das."
 

Was ich jetzt machte, dafür ohrfeigte ich mich selbst.

Ich stürzte auf Snape zu, schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn, auf den Mund.

Danach ließ ich wieder von ihm ab und ohrfeigte mich, wie gesagt, selbst.

Die vier verschwanden wieder.
 

10.01.2016
 

Gestern Abend noch erledigt, das Zurück schreiben, an Fee Moodys Onkel.
 

~0~0~0~0~0~

"Hallo Prof. Moody,

Es tut mir Leid, das ich Sie mit einem Besen niedergeschlagen habe.

Gruß

Cissi"

~0~0~0~0~0~
 

Gestern sehr spät abends kam meine Eule mit einem Zettel zu mir, auf dem hieß es:
 

~0~0~0~0~0~

"Ich werde um Mitternacht bei Ihnen sein.

S.S."

~0~0~0~0~0~
 

Ich habe natürlich gewartet, aber ich war so müde, das ich mich um 23:00 Uhr ins Bett begeben hatte.

1 Stunde später wurde ich wach, weil sich neben mir etwas bewegte.

Ich habe, schläfrig, wie ich war, nach der Ursache getastet und zischend die Luft eingezogen, als, urplötzlich, etwas sehr hartes an meinen Po stupste.

Ich habe mich sofort auf den Rücken gedreht. Das sollte ich bereuen.

Ich war da immer noch im Halbschlaf...
 

Ich wachte um 7:30 Uhr sehr schweißgebadet auf und fand einen Zettel vor, darauf hieß es:
 

~0~0~0~0~0~

"Danke für alles.

In Liebe

S.S."

~0~0~0~0~0~
 

16.01.2016
 

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheiße.

Ich war heute um 15:00 Uhr zu Hause, mit Snape, der ja gesagt hatte, per Brief, da flohte auf einmal jemand zu mir nach Hause.

Ich sah Snape an, der alarmiert wirkte.

Schnell sprintete er die Treppe hoch und stürzte ins Wohnzimmer.

Ich hatte Sorge um Snape, deswegen bin ich ihm nach oben gefolgt.

Kaum, das ich am Treppenabsatz angelangt war, blieb ich wie angewurzelt stehen, denn ich hörte 2 Stimmen, die von Snape und eine, mir bis dato, nicht bekannte.

Als ich dann im Wohnzimmer stand, konnte ich ihn sehen.

Es war...

Lucius Malfoy.
 

Beide Männer starrten sich an, dann begann Lucius in kaltem Ton zu sprechen:

"Severus, ich muss dir etwas vom Lord mitteil..."

Snape unterbrach Lucius kalt:

"Ach ja, wirklich, Luc?"

Malfoy nickte und Snape wandte sich mir zu:

"Cissi, würdest du bitte oben oder unten warten?"
 

Ich nickte, installierte, heimlich, eine Sprachaufzeichnung hinter die Chuoch und ging nach unten.
 

Snape begann:

"Was willst du hier, luc?"

Malfoy:

"Seid ihr zusammen?"

Snape:

"Ja, sind wir."

Malfoy:

"Oh oh, du weißt ja, was passieren wird, wenn das der dunkle Lord mitbekommt, oder?"

Snape:

"Nein, warum?"

Malfoy:

"Du wirst lebenslänglich..."

Malfoy wurde von Snape unterbrochen.

So erregt habe ich Snape noch nie gehört:

"NEIN, dAS DARF NICHT WAHR SEIN! ICH KANN NICHT LEBENSLÄNGLICH HINTER GITTER, dAS WÜRDE CISSI GAR NICHT GERNE SEHEN WOLLEN, nEIN, lUC!"

Malfoy knurrte nur:

"Dann reiß dich beim nächsten Treffen gefälligst zusammen, klar?"

Snape:

"Ja, ist gut, sonst, noch was?"

Malfoy:

"Nein."

Snape:

"Dann verschwinde."
 

Kurz darauf war nur noch ein Plopp zu hören.

Dann hörte ich Schritte, die nach unten kamen.

Ich sah Snape an, der mit eiskalter Mine auf mich zu kam, mir einen Kuss aufdrückte, mir dann den Rücken zukehrte und einfach nur da stand.

Ich versuchte ihn zu motivieren, mit mir zu reden, aber er verschwand augenblicklich.
 

Am gleichen Tag.
 

Hier mein Brief an Snape, wegen der Party:
 

~0~0~0~0~0~

"Hallo Sev,

Hast du Zeit?

Ich muss dir etwas mitteilen, also hör gut zu:

Ich habe gerade von meiner halbblütigen Freundin Fee Moody gesagt bekommen, dass Slughorn eine Verlobungsparty für dich und mich an diesem Samstag gegen 18:00 Uhr plant. Sie wollen alle auf dem Astronomieturm feiern, der feierlich geschmückt ist und es gibt ein Barbecue.

Ich versuche, zu kommen, was ist mit dir?

Melde dich mal.

Ich habe dich ganz doll lieb.

Gruß und Küsschen

Cissi"

~0~0~0~0~0~
 

Am So, 25.01.2015 um 5:30 Uhr die Briefe erstmal sortiert:
 

Ergebnis:
 

Slyhterin: 50

Hufflepuff: 30

Ravenclaw: 15 und

Gryffindor: 5
 

So, danach die Briefe von Slyhterin geöffnet.
 

Die ersten 5 stammen von:

Malfoy, Crabbie, Goily, Pansy und Nott:
 

~0~0~0~0~0~

"Wir bleiben mal höflich,

Sehr geehrte Frau... wie heißen Sie noch mal?... Na ja, ist ja auch egal, oder?

Wir finden es sehr schön, das Sie jetzt ein Mitglied der Zauberergesellschaft sind..."

~0~0~0~0~0~
 

Hier unterbreche ich mich, um einen Brief an Snape zu schreiben:
 

~0~0~0~0~0~

"Moin Sev,

Du müsstest eigentlich schon beim Frühstück sitzen, oder?

Es ist Montag, 25.01.2016, um 6:30 Uhr.

Nur falls du es vergessen haben, solltest.

Na ja, auf jeden Fall, kam gestern um, ich glaube, es war, 22:30 Uhr, ein regelrechter Briefansturm.

Alles normale Briefe, kein einziger Heuler.

Ich habe die Briefe erst jetzt geöffnet, weil ich gestern viel zu müde war.

So, jetzt kommt der eigentliche Grund, meines Briefes:

Was hat dich nur dazu geritten, der gesamten Schule das mitzuteilen?

Das mit uns, meine ich jetzt, hm?

So, ich erwarte von dir eine Stellungnahme dazu, verstanden?

Mit angepissten Grüßen

Cissi"

~0~0~0~0~0~
 

Eule losgeschickt.

So, jetzt lese ich die Briefe weiter, die Antwort kann etwas auf sich warten lassen.
 

Ich las weiter:
 

~0~0~0~0~0~

"...Wir freuen uns schon sehr auf Zaubertränke..."

~0~0~0~0~0~
 

Hier unterbreche ich mich wieder:

/Warum, bei Merlins dreckiger, gepunkteter Unterhose, freuen sich die Schüler auf Zaubertränke?/
 

Ich las weiter:
 

~0~0~0~0~0~

"...Wir haben uns etwas für Sie überlegt, wenn Sie das nächste Mal wieder einmal in Hogwarts sind, besuchen Sie bitte auf jeden Fall das Zaubertrank Klassenzimmer.

So, mehr wird nicht verraten.

Mit freundlichen Grüßen

Draco Malfoy, vincent Crabbie, greogy Goily, pansy Parkinson und theodore Not"

~0~0~0~0~0~
 

Die restlichen Slytherin Briefe, lauteten ähnlich.
 

So, jetzt zu den Hufflepuff Briefen.
 

~0~0~0~0~0~

"Moin, sehr geehrte Cissi,"

~0~0~0~0~0~
 

Ich:

/Na, wenigstens ein Haus ist von Anfang an höflich./
 

Ich las weiter:
 

~0~0~0~0~0~

"...Wir wollten Ihnen zur Verlobung gratulieren."

~0~0~0~0~0~
 

Ich warf einen Blick zum Fenster, aber keine Eule war in Sicht.

Ich:

/Wie lange schläft Sev?/

Ein Blick auf die Uhr, es war 7:35 Uhr.
 

Ich lass weiter:
 

~0~0~0~0~0~

"...Wir laden Sie herzlich zu unserer Feier, im Honigtopf, am Freitag, 30.01.2016 um 18:00, ein.

Für Essen, getränke und Musik ist gesorgt.

Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 27.01.2016 um 16:30 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Hannah Abbott, cedric Diggory, justin Finch-Fletchley, zacharias Smith, susan Bones und Ernie Macmillan"

~0~0~0~0~0~
 

Ich warf einen Blick zum Fenster, aber keine Eule war in Sicht.

Ich:

/Schläft Sev etwa immer noch?/

Ein Blick auf die Uhr, es war 8:15 Uhr.
 

Die restlichen Hufflepuff Briefe lauteten ebenfalls ähnlich.
 

So, jetzt zu den Ravenclaw Briefen.
 

~0~0~0~0~0~

"Guten Morgen, liebe Cissi,

Wir wollen Ihnen und Professor Snape ganz herzlich zur Verlobung gratulieren."

~0~0~0~0~0~
 

Ich warf einen Blick zum Fenster, aber keine Eule war in Sicht.

Ich:

/Merlin hilf, wie lange dauert es denn bei Sev?/

Ein Blick auf die Uhr, es war 8:50 Uhr.
 

Ich lass weiter:
 

~0~0~0~0~0~

"...Wir haben uns überlegt, wie wir Ihnen beiden die Zeit bis zum nächsten Schuljahr etwas versüßen können und sind zu diesem Ergebnis gekommen:

Wir schicken Ihnnen gleich einen Waldkautz mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Päckchen zum Naschen.

Die Sachen stammen aus dem Honigtopf.

Mit genussvollen Grüßen

Cho Chang, luna Lovegood, marietta Edgecombe, padma Patil, michael Corner, terry Boot und Anthony Goldstein."

~0~0~0~0~0~
 

Die restlichen Ravenclaw Briefe lauteten ähnlich.
 

So, jetzt zu den Gryffindor Briefen.
 

Brief von Harry Potter:
 

~0~0~0~0~0~

"Cissi,

Ich habe mich noch mal mit Professor Snape auseinander gesetzt, der hat mich doch tatsächlich nachsitzen lassen, nur, weil ich (aus versehen) die Briefe gelesen habe, die von Ihnen an Professor Snape gekommen sind, ich habe mich dafür auch natürlich sofort entschuldigt, aber Professor Snape wollte einfach nix von alle dem hören.

Na, ja, auf jeden Fall, musste ich eine Woche Strafarbeit bei Filch absitzen.

So, ich denke das wars.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Harry Potter"

~0~0~0~0~0~
 

Ich warf einen Blick zum Fenster, aber keine Eule war in Sicht.

Ich:

/Ist nicht wahr, was macht denn Sev?/

Ein Blick auf die Uhr, es war 9:10 Uhr.
 

Brief von Hermine Granger:
 

~0~0~0~0~0~

"Liebe Cissi,

Ich muss Ihnen etwas sagen.

Könnten Sie für mich bei Professor Snape anfragen, ob er meine Noten fürs kommende Schuljahr hochsetzt?

Das wars auch schon.

Gruß

Hermine Granger"

~0~0~0~0~0~
 

Ich warf einen Blick zum Fenster, aber keine Eule war in Sicht.

Ein Blick auf die Uhr, es war 10:20 Uhr.
 

Brief von Ronald Weasley:
 

~0~0~0~0~0~

"Cissi,

Ich hasse Snape und deswegen wünsche ich Ihnen, für die Zukunft, alles Gute und Snape, der kann verrecken.

Tschau.

Ronald Weasley"

~0~0~0~0~0~
 

Brief von Fred Weasley:
 

~0~0~0~0~0~

"Hallo,

Oha, ich habe bei unseren Bruder Ron über die Schulter geschaut und gesehen, das Snape sterben soll.

Der arme Professor Snape.

Tschüss

Fred Weasley"

~0~0~0~0~0~
 

Brief von George Weasley:
 

~0~0~0~0~0~

"Hallo,

Ich bedauere kein kleines bisschen, das Professor Snape drauf gehen soll.

Tschüßi

George Weasley"

~0~0~0~0~0~
 

Ich habe mich dann zum Frühstück begeben, mitten im ersten Bissen, erstarrte ich plötzlich, denn ein Plopp drang an meine Ohren.

Ein Blick auf die Uhr, es war 15:00 Uhr.

Ich rannte, nach unten, ich schlich mich an meine Tür heran, öffnete die Tür lautlos, schlüpfte in mein Zimmer, verschloss die Tür und lauschte.

Snape hatte meinen Laptop hochgefahren und arbeitete daran.

Ich sagte:

"Was machst du denn da?"

Snape erwiderte ruhig:

"Ich wollte nicht unhöflich erscheinen und des..."

Ich unterbrach Snape:

"Ok, gut, würdest du mich jetzt bitte einmal alleine lassen?"

Snape sagte, bevor er disapparirte:

"Das ist ein Brief von Minerva."

Ich öffnete den Brief, las ihn 5 Mal stumm durch:

/Nein, jetzt nicht auch noch Minerva/
 

~0~0~0~0~0~

"Sehr geehrte Cissi,

Wir, das Kollegium und ich, sind leider einstimmig, zu dem Ergebnis gekommen, das Sie ganz genau zu einem unserer Kollegen, als Assistentin, passen würden.

Es gibt leider eine Voraussetzung für Sie, an die sich zu halten ist.

Sie müssen, wenn, vorausgesetzt, Sie übernehmen den Job, mit Professor Snape zusammenarbeiten.

Ich hoffe, dass macht Ihnen nichts aus.

Ich freue mich schon auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

M.M."

~0~0~0~0~0~


Nachwort zu diesem Kapitel:
********************************************************************************************
Und wie hat es euch gefallen? Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück