Zum Inhalt der Seite

Die Erben des Westens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Fürst Hikoru

Zur gleichen Zeit im Dorf merkte Nikita, das sich eine ihr bekannte Aura dem Dorf nähert ° Mist was will der den hier?° dachte sie sich und machte sich mit Setsuna auf den Weg um Hikoru noch vor dem Dorf abzufangen.

Am südlichen Rand des Dorfes stoßen sie auch auf ihn. „Lord Hikoru, was verschafft mir die Ehre Sie nach so langer Zeit wieder zusehen?“ fragte Nikita. Hikoru sah erst Nikita an dann Setsuna und er merkte sofort das er diese hübsche Yokai als Frau mit zu dem Treffen zum Nördlichen Schloss mitnehmen wollte, da dort alle Lords eingeladen wurden um die Geburt des neuen Erben zu feiern. „Von dir will ich nichts Nikita.“ Meinte er Nikita starrte ihn an und merkte, dass er die ganze Zeit Setsuna anstarrt. Diese wollte wissen warum er sie die ganze Zeit anstarrt. „Ich habe eine Einladung von Lord Koruta dem Lord der nördlichen Länder bekommen. Seine Frau hat einen Erben geboren und diesen möchte Koruta nun den anderen Lords vorstellen und ich habe noch keine Begleidung dahin.“ Sagte Hikoru und starrte weiter die hübsche Yokai an.

Was keiner bemerkt hatte ausser Setsuna, ist das Toga sich ihnen genähert hat und das Gespräch verfolgt hat. °Wenn sich alle Lord und Ladys sich beim Schloss im Norden befinden dann geht Haku vergeblich zu Vaters Schloss.° freute sich Toga. Er beobachtet aber weiter Setsuna, Nikita und den Lord des Südens, da auch er gemerkt hat das dieser seinen Schwester anstarrt.

Hikoru ging langsam auf Setsuna zu nahm ihr Hand und hauchte einen Handkuss und fragte: „ Wie heißt ihr den schöne Frau?“ „Setsuna, my Lord.“ Antwortete Setsuna und ekelte sich etwas vor dem Lord da er ihr so scheinheilig rüber kommt. „Setsuna, ein schöner Name. Wollt ihr mich zum Schloss im Norden begleiten?“ fragte Hikoru. Setsunas wie aus Nikitas und Togas Augen weiteten sich bei dieser Frage. Toga dachte sich °Dann könnte Setsuna Lady Kagome warnen°

„Nein, Setsuna geht nicht ohne mich mit euch mit!“ schrie in diesem Moment Nikita. Hikoru schaute sie an und meinte dann das er ja noch besser da stehen würde mit einer Hanyou und eine Yokai als Begleitung und stimmte zu. Er meinte noch das er was noch für seine zwei schönen Damen noch besorgen müsste und sie zur Mittagszeit abholen würde und verwand.

Kaum war Hikoru weg kam Toga aus seinem Versteck und kam auf die zwei Mädchen zu. „Toga hast mit bekommen das dieser Lord wollte das ich ihn beigleite? Ich könnte unsere Eltern das erste mal sehen!“ sagte Setsuna zu ihrem Bruder. „ Ja das habe ich gehört. Aber es gibt noch ein anderes Problem. Haku.“ Meinte Toga. Nikita wurde direkt hellhörig und fragt: „Was ist mit ihm und warum bist du bei Tag hier draussen ist was passiert?“ „Ja, Haku hat bei unserem morgendlichen Training gemerkt das das Shikon no Tama nicht mehr da ist weder die Hälfte von ihm noch die Hälfte von Mutter. Er ist daraufhin wütend aufgebrochen zum Schloss des Westens um es sich zurückzuholen.“ Meinte Toga. „Aber unsere Eltern sind doch auf dem Weg in den Norden.“ Meinte Setsuna. „Setsuna denk nach wenn wir mit Lord Hikoru mit gehen können wir eure Eltern warnen. Irgendwie können wir es schaffen mit Lady Kagome alleine zu reden. Und ihr alles zu erklären.“ meinte Nikita. Toga stimmte zu und meinte noch das die beiden gut auf sich aufpassen sollten und er am besten schnell zurück geht bevor Aori was merkt. Er umarmte beide kurz und verschwand.

Pünktlich zur Mittagszeit kam Lord Hikoru wieder um die beiden abzuholen und zu dritt machten sie sich auf den Weg zum Schloss von Koruta.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück