Zum Inhalt der Seite

Die Erben des Westens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13. Die Ankunft der Gäste

Am nächsten morgen spürte Setsuna das sich eine ihr bekannte Aura dem Schloss nähert °Was will der hier? Wenn Nikita hier auftaucht und merkt, das er auch da ist wird sie doch gleich wieder gehen.° denkt sie und stand vorsichtig auf um Rin nicht zu wecken. Leise verlies sie das Zimmer und machte sich auf dem Weg zum Gemach ihrer Eltern und diese zur Rede zu stellen.

Am Gemach ihrer Eltern klopfte sie an. Als keine Reaktion kam wollte sie schon gehen als die Tür sich öffnete und Sesshomaru herauskam. Dieser sah das Setsuna aufgebracht war und wusste auch sofort warum „Lass uns in meinem Arbeitszimmer reden nicht das deine Mutter durch den Lärm wach wird.“ Sagte er und so machten sich die beiden auf den Weg. Im Arbeitszimmer angekommen sprach Setsuna sofort an was sie so wütend macht: „Warum kommt Koga hierher? Ihr wisst doch das ich Nikita zu dem Fest eingeladen habe! Wenn sie merkt das er da ist haut sie doch gleich wieder ab, da sie keinen Kontakt zu ihm will!“ „Vielleicht wäre es gut wenn die 2 sich begegnen und in Ruhe reden können wer jetzt Rudelführer ist.“ Entgegnete Sesshomaru. Das leuchtete Setsuna ein. „Und wo sollen sie reden? Doch nicht auf dem Fest, wo es alle mitbekommen.“ „Nein die beiden können hier miteinander reden.“ Sprach ihr Vater. Setsuna nickte und wollte am Schlosstor auf Nikita warten um sie einzuweihen aber vorher ging sie in ihr Zimmer um sich frisch zu machen.

Auf dem Weg von ihrem Zimmer zum Schlosstor kam Setsuna auch durch die Eingangshalle, wo gerade Lord Hikoru an kam und sah sie „Ah Prinzessin Setsuna ihr kommt persönlich um mich als euer Zukünftiger zu empfangen?“ sprach er sie an und stellte sich ihr in den Weg. „Lord Hikoru seit mir nicht böse aber ich warte draussen noch auf eine Freundin die ich ebenfalls eingeladen habe.“ Antwortete Setsuna. Und lief einfach an ihm vorbei nach draussen. Hikoru der es nicht gewöhnt ist, das eine Frau so mit ihm umspringt denkt sich noch das sie es bereuen wird ihn einfach hier stehen zu lassen und wird erstmal von einem Diener in sein Zimmer gebracht. Setsuna kam gerade am Tor an, als sie schon von weitem sah wie Nikita auf das Schloss zukam. Setsuna ging ihr noch entgegen und die beiden fielen sich erstmal in die Arme. „Schön das du da bist Nikita.“ Begrüßte sie ihr Freundin. „Ich freu mich auch dich wieder zusehen, aber warum ist Koga hier?“ Auf dem Weg zum Schloss erklärte Setsuna Nikita das sie mit Koga reden soll und das ihr Vater ihnen dafür sogar sein Büro zur Verfügung stellt. Am Schloss zeigte Setsuna ihrer Freundin erstmal ihr Zimmer damit sie sich ausruhen kann von der langen Reise, als auch schon Jaken auftaucht, der sie gesucht hat. „Setsuna-sama ihr werdet unten am Tor erwartet. Der Lord und die Lady warten schon auf sie genauso wie ihr Bruder und Rin.“ Schrie er fast. Setsuna verabschiedet sich von Nikita und beeilte sich ans Tor zu kommen.

Sie kam gerade noch rechtzeitig. Lord Yukitaro kam gerade mit seiner Frau an. „Sesshomaru und Kagome schön euch wieder zu sehen und danke für die Einladung.“ Begrüßten sie das Fürstenpaar. Auch Toga und Setsuna wurden den beiden vorgestellt bevor sie von den Dienern zu ihrem Zimmer geleitet werden. Zum Schluss kam dann Lord Koruta mit seiner Frau Satori und ihrem Erben. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich und Setsuna ist erst mal der Meinung später sich mit ihm zu unterhalten, als die 3 bei ihnen ankommen. Auch Koruta bedankte sich für die Einladung und stellte auch gleich seinen Sohn vor. „Und das ist mein Sohn und Erbe des Nordens Karuto.“ Dieser verbeugte sich ebenfalls kurz vor dem Fürstenpaar und gab erst Kagome, dann Rin und zum Schluss Setsuna einen Kuss auf die Hand. „Sehr erfreut euch Kennenzulernen Lady Setsuna.“ Sagte er noch zu ihr und hielt schon etwas länger ihre Hand, bevor auch er mit seinen Eltern aufs Zimmer begleitet wurde.
 

Die Umfrage https://www.animexx.de/umfragen/99642/ teilt mir bitte eure wünsche mit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück