Zum Inhalt der Seite

Die Erben des Westens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15. Nikita und Lord Hikoru

Als sich Nikita und Koga im Arbeitszimmer ausgesprochen haben und Koga erfahren hat, das Nikita seine älter Halbschwester ist und sie kein Interesse daran hat das Wolfrudel zu übernehmen als Halbdämonin war er erleichtert. Sie beschlossen nach dem Fest zusammen zum Rudel zurückzukehren und das sie den anderen vorgestellt wird. Nikita war auch geschockt, als sie erfahren hat das Kogas Frau Ayame ihn am Tag ihrer Hochzeit betrogen hat.

Als die beiden zum Fest gehen wollten kam ein Diener zu Nikita. „Sind sie Nikita-sama?“ wollte er wissen „Ja“ antwortete sie und wartete, was er ihr zu sagen hat. „Lord Hikoru erwartet euch in seinem Gemach.“ Sagte der Diener. °Was will der den von mir? Ich dachte er will das Bündnis mit Setsuna?° dachte Nikita und machte sich auf den Weg zu Hikorus Gemach.

Dort angekommen klopfte sie an. „Komm rein Nikita“ kam es von drinnen und Nikita ging in das Zimmer.

„Ihr wolltet mich sprechen my Lord?“ sagte sie und hielt ihren Blick gesenkt. Hikoru der ihr bis dahin den Rücken zugedreht hat drehte sich zu ihr und kam auf sie zu. Mit seiner rechten Hand griff er unter Nikitas Kinn und brachte sie dazu ihn anzuschauen. „Dir ist sicher aufgefallen das die Hime Setsuna schon bei der Ankunft von Lord Koruta und seiner Familie sehr angetan von dessen Sohn war?“ Nikita nickte. „Habt ihr nicht gedroht, das Krieg herrschen würde, wenn sie sich euch verweigert?“ fragte Nikita. „Das habe ich am Anfang auch ernst gemeint, aber es ist Verboten, das sich die Lords untereinander bekriegen. Es soll Friesen zwischen uns vier Lords geben.“ Sagte er. Nikita schaute ihn weiter an und nickte. „Was habt ihr jetzt vor?“ wollte sie wissen und Hikoru antwortete sofort: „Da ich Setsuna wohl nicht für mich gewinnen kann und du, auch wenn du eine Hanyou bist, eine Nachfahrin des großen Wolfsdämon bist will ich dich zu meiner Frau machen.“ Nikita starrte ihn an und ging 3 Schritte zurück um ihm nicht mehr so nah zu sein. „Nein!“ schrie sie. „Ihr wollt mich doch nur als Ersatz für meine Freundin haben und die Dämonen, die unter euch stehen würden mich nie als Fürstin akzeptieren!“ „Nein sie würden dich akzeptieren.“ Sagte Hikoru und kam wieder auf Nikita zu. Sie stand inzwischen an der Wand und konnte dem Lord nicht mehr ausweichen. „Werde meine Frau.“ Sagte er und drückte seine Lippen auf ihre. Nikita erwiederte den Kuss nicht und versuchte ihn wegzudrücken. Aus den Augenwinkeln sah sie das Tür zu Lord Hikorus Zimmer aufgestoßen wurde. Im nächsten Moment wurde Hikoru von ihr weggezogen und er flog gegen die gegenüberliegende Wand. „Du wirst meine Schwester nicht anfassen und schon garnicht heiraten.“ Schrie Koga den Lord an und ging auf ihn los. Da Hikoru durch den schlag gegen die Wand benommen war konnte er sich auch nicht wehren, als Koga mit rot glühenden Augen auf ihn los ging und mit der rechten Hand in seine Brust stieß. Er ries ihm das Herz raus und Hikrou lag leblos am Boden. „Was hast du gemacht?“ wollte Nikita wissen. „Wenn die anderen Lord erfahren, das du Hikoru getötet hast weis ich nicht was sie mit dir machen werden.“ Sagte sie. „Wir verschwinden, wenn keiner von uns beiden mehr da ist können sie uns auch nicht befragen.“ Sagte Koga. „Aber Setsuna wollte, das ich heute bei dem fest dabei bin und auch bei ihrer Hochzeit.“ Sagte Nikita. „Das geht nicht Nikita. Ich rieche schon, das eine Dienerin auf dem Weg hierher ist, wir müssen gehen.“ Sagte er und Nikita nickte. Beide rannten auf den Balkon und sprangen hinunter und über die Mauer.

Als Bethy das Zimmer von Lord Hikoru trat waren die beiden schon über alle Berge.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück