Zum Inhalt der Seite

Die Erben des Westens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

17. Epilog

Ein Monat ist seit dem Vergangen, Nikita und Koga wurden beide im Süden wegen des Mordes an Lord Hikoru verurteilt. Während Koga aus dem Süden verband wurde und das Revier seinen Rudels nicht mehr verlassen durfte, muss Nikita nun der jungen Lady Setsuna dienen. Ihrer besten Freundin, die nach ihrer Eheschließung mit in den Norden ziehen würde.

Heute war die dreifache Hochzeit und Setsuna, Rin und Kikyo mit Prinz Karuto, Toga und Inuyasha. Es war eine schöne Zeremonie und alle feierten bis zum Morgengrauen.

Nur die Lady des Westens hat sich früher zurückgezogen und stand in ihren und Sesshomarus Gemächern. Vor ihr steht die Schatulle, die sie von Lord Riku erhalten hat.

° „Dies wollte mein Vater euch geben, wenn ihr mit ihm geht.“ Hat er gesagt. „Warum schenkt ihr es nicht an die Frau die ihr begehrt Lord Riku?“ wollte Kagome wissen. „Weil keiner weis was es damit auf sich hat.“ Sagte er“° Dieses Gespräch ging Kagome lange durch den Kopf und jetzt wollte sie wissen was sich in der Schatulle befindet und öffnet diesen. Zum Vorschein kam ein Saphirblauer Stein eingebettet auf rotem Samt. Die Form und die Farbe kamen der Lady bekannt vor. Sie schloss die Schatulle und wollte zurück zur Feier.

Die Feier war noch im vollen Gange als Kagome die Halle betrat. Sesshomaru sah sie und ging auf sie zu. „Wo warst du?“ wollte er wissen. „Ich habe mich nur etwas frisch gemacht.“ Sagte sie. Zusammen gingen sie Richtung Tanzfläche und tanzten.

Was denkt ihr? Was hat es mit dem blauen Stein auf sich? Schreibt es mir gerne in den Kommentaren. Leider ist diese Geschichte jetzt zu Ende. Habt ihr Anregungen für den blauen Stein? Das wird eine neue Geschichte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück