Zum Inhalt der Seite

Unvorhergesehen

Inktober52 (2021)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KW 33: Light - Licht

Sam hat keine Ahnung, wie lange er schon in dieser undurchdringlichen Dunkelheit sitzt. Unablässig trommelt er mit seinen Fingern auf seinem Oberarm. Allmählich wird er noch verrückt - nun ja, verrückter, als er eh schon mit seinen Halluzinationen ist. Dass sie ihn in Ruhe lassen, seit er in dieser Dunkelheit sitzt, kam ihm anfangs wie ein Segen vor, doch schnell hat er gemerkt, dass er hier mit seinen Gedanken ganz allein ist. Ein wenig Gesellschaft - ein wenig Ablenkung - wäre nicht schlecht in dieser allumfassenden Dunkelheit. Luzifers Anwesenheit wäre ihm gerade ein Segen. Er muss ganz schön verrückt sein, wenn er schon so denkt.

Seine Finger trommeln immer noch auf seinem Arm, als da plötzlich nicht mehr nur Dunkelheit ist. Sam wird regelrecht geblendet von dem Licht. Immer noch trommeln seine Finger ihren Rhythmus. Nur langsam werden die Bewegungen langsam, bis sie schließlich ganz aufhören, bis es in Sams Bewusstsein sickert, dass da nicht mehr nur Dunkelheit ist. Ungelenk erhebt sich Sam und geht auf das Licht zu, immer weiter und weiter, bis er das Gefühl hat zu schweben.


Nachwort zu diesem Kapitel:
~ 177 Wörter ~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück