Zum Inhalt der Seite

Unvorhergesehen

Inktober52 (2021)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KW 39: Monarch - Monarchfalter + KW 40: Wire(tap) - Abhören

KW 39
 

Atlanta und Zeck liegen auf der Lauer. Sie haben Boo, oder zumindest das, was von ihm Besitz ergriffen hat, quer durch den Wald bis zu einer Lichtung mit vielen bunt blühenden Blumen verfolgt. Versteckt hinter einem vom Sturm umgerissenen Baum beobachten sie Boo dabei, wie er mit geschlossenen Augen im Schneidersitz mitten auf der Wiese sitzt - und nichts macht. Um ihn herum schwirren schwarz-orange Schmetterlinge mit weißen Punkten auf den schwarzen Rändern. Die ganze Wiese ist voll von diesen Schmetterlingen. Zeck und Atlanta sind sich nicht sicher, was sie davon halten sollen. Nachdem, was Galger über Boos Aktion auf dem Marktplatz erzählt hat, gibt es kaum etwas, das seltsamer sein könnte.
 


 


 

KW 40
 

Huh und Hauhet sind nicht begeistert, als sie die Präsenz eines Engels in der Nähe spüren. Noch weniger sind sie es, als sie hören, warum er überhaupt da ist. Sie haben genug davon, dass die Engel und ihr Gott sich in ihre Angelegenheiten einmischen. Sie - die Urgötter - sind vollkommen ausreichend, um Herr der Lage zu werden. Die Anwesenheit eines Engels wird nicht benötigt. Der Engel hat schon viel zu viel angerichtet. Dummerweise sind auch noch Menschen dabei. Bis auf diese vier ist das Museum leer. Menschen können sie hier noch weniger gebrauchen. Sie haben keinerlei Nutzen. Sie stehen im Weg.


Nachwort zu diesem Kapitel:
KW 39: ~ 111 Wörter ~
KW 40: ~ 100 Wörter ~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück